Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für kühl, nicht eiskalt und kein Regen habe ich für den dauer-kurzgehaltenen Pudel das Warmover von Actionfactory und bin damit echt zufrieden. Hält auch leichtem Nieselregen gut Stand und man hat kein Ruten-Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Glacier WD ist da. Da gleicher Schnitt wie alle Glacier, gab es keine Überraschungen. Er ist einfach perfekt am Boxer 😍. Und die Farbe gefällt mir live auch wirklich gut.
Ich bin sehr happy über dieses Schnäppchen.
Ist Deiner auch schon da?
Jaaaa! Meiner ist auch gestern Abend angekommen und sieht echt gut aus. Top Zustand. Aber so habe ich es auch erwartet. Die Verkäuferin hat ja auch einen super Eindruck gemacht und war echt nett. Ich habe ihn der kleinen Maus gestern Abend nur kurz übergeworfen und er scheint sehr gut zu passen. Aber die nächste Zeit wird er aufgrund des Wetters noch nicht zum Einsatz kommen.
Deiner sieht auch richtig gut aus. Im Nachhinein dachte ich schon, dass ich beide hätte nehmen können. (Als ich meinen reserviert habe, war deiner ja noch verfügbar). Irgendwie fand ich die letzten Tage meine 60er Mäntel bei meiner Mali-Omi ein bisschen zu kurz. Aber vielleicht muss ich die nochmal besser anpassen. Und zwei 65er müsste ich auch noch haben. Ich teste mich also weiter durch. Und mein Warenkorb bei NSD ist auch gefüllt. Aber eigentlich möchte ich nur noch irgendwann die Wool Jacket haben.
-
Ich liebs
Meine Hunde sind eindeutig Herbst-Typen und da passt dieser Pulli einfach perfekt
-
Ich liebs
Meine Hunde sind eindeutig Herbst-Typen und da passt dieser Pulli einfach perfekt
awww der sieht mega gut an deinen mäusen aus
-
Ich wurde stark beeinflusst und war quasi gezwungen ihn für alle 3 zu kaufen letzten Winter
-
-
zu recht, würde ich sagen ❤️
-
Ich liebs
Der ist eh genial, und in dieser Farbe...
-
Die Beiden sehen super in ihren Pullis aus! Kannst du bitte schreiben, welcher Pullover und von welcher Marke sie sind?
-
Nine75 das muesste der Pulli sein https://hurtta.com/de-de/produ…rming-midlayer-eco-jacket
-
Nine75 das muesste der Pulli sein https://hurtta.com/de-de/produ…rming-midlayer-eco-jacket
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!