Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
RR DOG`s WARE® Hundebademantel Baumwoll-FrotteeKuschliger Hundebademantel aus zweilagigem hochwertigstem Baumwoll-Frottee nach Maß. Nimmt schnell ganz viel Feuchtigkeit und Schmutz auf.www.hunde-bekleidung.com
Bademantel 100% Baumwolle auf Maß. (gibt es auch mit längerem Schalkragen - halt ziemlich teuer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte solche von Rukka
Da finde ich keine aus Baumwolle. Wobei mir der Rukka Medea eco ansonsten sehr gut gefallen würde.
Entschuldige, Baumwolle habe ich überlesen. Meiner ist Frottee/Microfaser
-
-
Das Gesicht
-
Das Gesicht
Er war dann schon bisserl genervt🙃
Der Mantel von Wolters war auch noch ein Favorit, aber der sitzt nicht so toll wie der von Hurtta
-
-
Der Mantel sitzt wirklich wie auf den Leib geschneidert!
Allerdings erinnert mich die Farbe irgendwie an einen Ganzkörper-Hotspot...
-
-
Wie der guckt - ich möchte ihn trösten
-
Wie der guckt - ich möchte ihn trösten
Musst Du nicht, der hat sich quer durch den Laden geschmust, die Verkäuferin wollte ihn mit heim nehmen Und er schaut nur genervt, weil er den Mantel fürs Foto nochmal anziehen musste. Und da hat er halt mit den Augen gerollt
-
Zucchini , die Farbe ist toll😁, es hätte noch blau gegeben, aber blau kann jeder und blau ist ja schon sein Regenmantel. Oder total knalliges orange, das ist mir dann zu knallig gewesen
Der blaue ist genial schön. Ich hätte den gerne aber nur für mal so neue Farbe ust der mir zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!