Mantel Fotothread III

• Unsere Lieblingswintermäntel von Sofa Dog Wear sind der Michael Cool Rain und der Hugo Soft.

Den Mantel von Dog Gear haben wir auch, aber die Passformt ist leider für Indy nicht so gut deshalb hatte sie ihn nur einmal an. Der hängt jetzt hier nur rum in der Garderobe.

Es ist schon wieder manches fast ausverkauft (wollte heute einen Hugo soft in anhehmbarer Farbe in S3 kaufen für meine Nachwuchshündin, der ist schon ausverkauft in allen Shops in S3, außer in diesem hässlchen braun/beige :loudly_crying_face: )

Also beeil dich :winking_face_with_tongue:

Das Outdoor Top find ich noch ok von der Größe,wenn du eins größer nimmst, ist es evtl. an der Brust zu groß. Denkst du ihre Brust wird noch tiefer?

• Ich würd es ne Nummer größer nehmen wenn du es auch gegen Regen willst oder stattdessen zusätzlich ein softshelltop.

Die Dinger liebe ich ja gegen Regen, gegen Wind, wenn viel Bewegung aber frischer mit fleecetop drunter

• Unsere Doggear Lieferung aus Tschechien kam heut auch mit den Übergangssachen. Die Farbe des Outdoor Tops find ich mega, das gleiche haben wir schon in türkis grau, jetzt kann ich eins zum Wechseln mitnehmen, wenn es nass ist. Ich weiß, dass es an der Brust ein paar cm zu weit ist, aber das ist Absicht in dem Fall.

d937bb73602da64351.jpg30ce9478.jpg

Wir haben ja das DG Outdoor Top in etwas zu groß. Indy hat nicht so die mega Brust. Sieht dann jedenfalls so aus. Ihr ist das Top zu kalt für fieses kaltes windiges Wetter. Aber für den Übergang ist es super bei uns (solang sie damit nicht in nasses hohes Gras geht, oder sich in nasses Grad wälzt, dann wird es sehr schnell von unten nass).

• Ich bin fast ein bisschen traurig, dass die Garderobe meiner beiden komplett ist. :sweet:

• Danke Euch!

Man wahnsinn, es ist alles zu klein von letztem Jahr. Ich ging zwar davon aus, dass sie rein und auch wieder raus wächst, aber wer denkt denn, dass ich recht habe 🙈

Der eine pullover ist jetzt so klein (Größe L1!!!), da fehlen locker 15 cm und ich kriege sie kaum rein gefriemelt.

Ich hab jetzt erst mal drei maßbänder bestellt, damit ich sie alle 3 wieder verlieren kann, dann messe ich den hund, bestelle bei equafleece und ab 13.9. hat der galgo store wieder auf, dann bestelle ich den rest. Richtig dumm, dass man nicht mal sehen kann, was vorrätig ist, so lange die zu haben.

Oder direkt in Tschechien? Ist das günstiger/teurer? Müsste ja eigentlich günstiger sein, oder?

• Hallöchen, fallen die Dryup capes genau so groß aus, wie die die Dryup zipfits?

Ich bin mir nicht sicher ob sie XS oder S braucht...

Das Lüm braucht einen Bademantel :smiling_face_with_hearts: wenigstens etwas :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!