Mantel Fotothread III
-
-
Der hurtta Pullover ist seit ein paar Tagen da. Sie trägt ihn gerne und er sitzt gut, verrutscht nicht und ist mit Größe 65 lang genug. Bin zufrieden.
Den grau-grünen Pulli hat sie schon ein paar Jährchen und auch der sitzt super.
Hurtta ist tatsächlich mit die Marke die ihr am besten passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßkirsche An weißen Hunden siehts auch echt toll aus!
Wir haben jetzt auch den Praxistest bei 0-2 Grad gemacht. Sitzt super, er trägt ihn gerne, nichts verrutscht. Wirklich tolles Teil.
Achja, und nix wird angepinkelt -
Moin,
ich hätte gerne noch einen zweiten und dritten Schlafoverall für Gustaf, für die winterlichen Nächte im Camper.
Wir schlafen gerne bei ca. 16C und das ist ihm zu frisch.
Der (Pullover) Hachico Home leistet da gute Dienste, aber tatsächlich schläft er in seinem bisher einzigen Overall am besten.
Wie sind eure Erfahrungen mit Sparkpaws HundePyjamas? Ich habe da jetzt einen bestellt, bin aber neugierig ob einer eurer Hunde auch einen hat und wie die gefallen.
-
-
Moin,
ich hätte gerne noch einen zweiten und dritten Schlafoverall für Gustaf, für die winterlichen Nächte im Camper.
Wir schlafen gerne bei ca. 16C und das ist ihm zu frisch.
Der (Pullover) Hachico Home leistet da gute Dienste, aber tatsächlich schläft er in seinem bisher einzigen Overall am besten.
Wie sind eure Erfahrungen mit Sparkpaws HundePyjamas? Ich habe da jetzt einen bestellt, bin aber neugierig ob einer eurer Hunde auch einen hat und wie die gefallen.
Eros zieht so was ja (noch) nicht an, aber wenn, würde ich wohl bei Edel und Schnell kaufen. Aber keine Ahnung, ob die auch Boxern passen. Die RL unterscheidet sich ja schon erheblich, durfte ich von euch lernen. Zeig mal, wenn du ihn hast.
-
-
Noch ein bisschen Hurtta-Spam um auch den letzten Zweifler zu überzeugen
Die Herbsties in ihren Tarncapes
-
hätte auch Hurtta mit (sogar farblich passendem) Hurtta geschirr zu bieten
-
Eros zieht so was ja (noch) nicht an, aber wenn, würde ich wohl bei Edel und Schnell kaufen. Aber keine Ahnung, ob die auch Boxern passen. Die RL unterscheidet sich ja schon erheblich, durfte ich von euch lernen. Zeig mal, wenn du ihn hast.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die Ridgeback Modelle auch so geschnitten sind, dass die nix für einen Rutenhochträger sind? Danke.
Der "Wildledermantel" ist ja ober cool, aber wir brauchen defitniv keine weiteren Mäntel.
-
Mrs.Midnight Ist das der grüne Hurtta, den Süßkirsche meinte? Hurtta Midlayer Razzle Dazzle in grün/grau?
Das könnt ihr doch nicht mit mir machen...!!!
-
Die sind sooo wunderschön!
Hatte hier schonmal jemand was zur Passform geschrieben?
Welche Größe würde man da bei RL 55cm wählen?
Also nur ganz hypothetisch!
Den NSD Fjord trägt Ella in 60 und er ist hinten etwas gerafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!