Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aaaalso, Emmi trägt den in 55 - unsere Hunde haben ja sehr ähnliche Maße. Den muss man am Bobbes dann auch 1-2 cm raffen, aber das Schnürchen-System ist sehr ausgeklügelt. Hier bei der Anprobe, noch nichts gerafft:

Ich hätte den ja auch gerne in rot/rosa, aber mein Mann streikt. Und da ich ab und an noch in Halsbänder und Leinen investiere, möchte ich den häuslichen Frieden nicht über Gebühr gefährden. |)

• Mrs.Midnight Ist das der grüne Hurtta, den Süßkirsche meinte? Hurtta Midlayer Razzle Dazzle in grün/grau?

Das könnt ihr doch nicht mit mir machen...!!! :loudly_crying_face: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

genau das ist der grün/graue Razzle Dazzle (ohne das midlayer, der heißt nur razzle dazzle, den kann man wenden, den Midlayer in orange kann man soweit ich weiß nicht wenden)

ist seit letztem Jahr im Einsatz und ich lieb den. Einfach an und aus zu ziehen, überall einstellbar und hält leichten Regen ab

• Alle 3 tragen ihn in ihrer normalen Größe.

Macy hat 55cm Rückenlänge und trägt ihn in Größe 55. Am Hals ist er quasi auf Anschlag gerafft, am Bauch auch und in der Länge auch ein wenig. Also ich denke der sollte Ella passen.

• Ich danke euch für die Tips!

Stelle mit den Mantel super praktisch vor für nach dem Canicross Training, da pack ich sie im Winter so ungerne ins eiskalte Auto danach, sie wird ja auch nicht jünger :pfeif:

• Eros zieht so was ja (noch) nicht an, aber wenn, würde ich wohl bei Edel und Schnell kaufen. Aber keine Ahnung, ob die auch Boxern passen. Die RL unterscheidet sich ja schon erheblich, durfte ich von euch lernen. Zeig mal, wenn du ihn hast.

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die Ridgeback Modelle auch so geschnitten sind, dass die nix für einen Rutenhochträger sind? Danke.

Der "Wildledermantel" ist ja ober cool, aber wir brauchen defitniv keine weiteren Mäntel.

Den habe ich auch ins Auge gefasst, befürchte aber für Rutenhochträger ist das nichts. Glück gehabt, oder 😜?

• Wie schön der auch in grün ist. :ugly: Ich verfluche diesen Thread.

Ich kreise dafür wie ein Geier über das ockerfarbebe Teil. Der ist leider ziemlich teuer, dafür, dass wir leider schon bergeweise Pullis haben. Mir fehlen Rechtfertigungsgründe...

• Ich danke euch für die Tips!

Stelle mit den Mantel super praktisch vor für nach dem Canicross Training, da pack ich sie im Winter so ungerne ins eiskalte Auto danach, sie wird ja auch nicht jünger :pfeif:

Dafür eignet sich dieser Mantel auch ... xD Ist halt leicht anzuziehen. (Für draußen und unterwegs taugt der hier nicht, ist zu labberig, aber fürs Auto ideal.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!