Mantel Fotothread III
-
-
Oh Leute, wir haben sowas von einen Knall....
Ich habe gerade das Foto von Fia im NSD Wollmantel gesucht und dabei unsere Konversation von Januar/ Februar nochmal gelesen....
Alle wollten standhaft bleiben und dann....
Ich mache jetzt mal Klamotteninventur. Glaub, da kann was weg...
Ich habe auch schon einiges aussortiert und verkauft.
Aber irgendwie ist es immer noch zu viel.
Denke die WarmUp Capes und Out n Out Powerstretch dürfen als nächstes gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wie zufrieden bist du mit den Out n Out Pullis? Vom Schnitt her doch ähnlich wie der Hundsland Pulli?
Mit dem liebäugle ich aktuell auch noch und ich hätte gerne etwas Unterwäsche für Ayden. Und eigentlich noch den Paikka Overall, damit Ayden etwas besser eingepackt ist. Joa
-
Ich habe auch schon einiges aussortiert und verkauft.
Aber irgendwie ist es immer noch zu viel.
Denke die WarmUp Capes und Out n Out Powerstretch dürfen als nächstes gehen.
Ich hab so einige gescheiterte Käufe gefunden. Also Neuware, die ich jetzt verkaufen werde.
Kein Wunder, dass die Klamottenschublade aus allen Nächten platzt.
Bei Rocky werde ich mich jetzt hauptsächlich auf Pullis konzentrieren.
-
wie zufrieden bist du mit den Out n Out Pullis? Vom Schnitt her doch ähnlich wie der Hundsland Pulli?
Mit dem liebäugle ich aktuell auch noch und ich hätte gerne etwas Unterwäsche für Ayden. Und eigentlich noch den Paikka Overall, damit Ayden etwas besser eingepackt ist. Joa
Naja also ich finde sie einfach völlig überteuert
Von innen sind sie schöne kuschlig, aber dad Außnmaterial ist mega empfindlich. 1x Geschirr drüber getragen, schon leichte Knötchenbildung.
An- und Ausziehen geht dank dem Klettverschluss unterm Bauch super easy, aber leider deckt er dadurch auch den Bauch nicht so gut ab wie der Pomppa Jumppa.
Ich weiß garnicht, ob der Hundlands auch Klettvetschluss hat oder ein richtiger Pulli ist
Passform ist aber super, da gibt's nichts zu bemängeln.
Aber für den Preis bekommt man halt 2-3 Pomppa Jumppa
-
-
Hast du den Out-n-Out Pulli zufälligerweise in Grösse 45?
-
Ne, nur 55 und 65.
In 45 gibt's ihn hier im "Angebot"
https://www.retoy-shop.de/shop/out-n-out-kleidung/out-n-out-power-stretch/
-
Ne, nur 55 und 65.
In 45 gibt's ihn hier im "Angebot"
Hatte nämlich Anfang des Jahres überlegt ihn für Fia zu bestellen, wegen dem Partnerlook.... ihr wisst schon
Aber ich finde er ist eher nur etwas für schmale Hunde. Für Mira hatte ich erst ihre normale Größe, also 60, aber der war am Hals und Bauch zu eng. Deswegen Größe 65.
Macy ist ja eher schlank, der passt ihre normale Größe gut.
-
Der Hundlands kostet halt nur die Hälfte, darum liebäugel ich damit. Aber der Out n Out würde mir schon auch gefallen, aber wie du sagst, der Preis
-
Der Umtausch-Prozess bei Revolution Race hat zwar gedauert, aber Kodas neuer Mantel ist am Wochenende endlich angekommen.
Bigfoot Dog Jacket in Größe 50:
Der Mantel ist immer noch ein Stück zu groß, aber fürs Warten im Auto reicht es. Ggf. kann ich noch einen Bademantel drunter ziehen.
Spontan ist noch der Bademantel von prowin eingezogen, für knapp 20€ konnte ich nicht nein sagen. Er sitzt perfekt und ist flauschig und dick genug, dass er auch gut warm halten wird:
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Ausstattung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!