Mantel Fotothread III
-
-
Die funktionieren meiner Erfahrung nach am besten bei Hunden, die viel Wärme abstrahlen, also kurzhaarigen Hunde ohne viel Unterwolle.
Ich habe den Hurtta Extreme Warmer, habe aber andere Mäntel häufiger im Einsatz, weil ich sie besser finde.
So auch unsere Erfahrung.
Wir haben einen günstigen von Zooplus und absolut zufrieden mit Preis/Leistung
Hundemantel Warmup Pro Sky günstig kaufen | zooplusJetzt TIAKI Hundemantel Warmup Pro Sky günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Umtausch-Prozess bei Revolution Race hat zwar gedauert, aber Kodas neuer Mantel ist am Wochenende endlich angekommen.
Oh, der ist aber hübsch!
Fallen die eher groß aus?
Anscheinend ja, Koda hat eine Rückenlänge (Nacken bis Schwanzansatz) von ich meine 56cm, deshalb hatte ich mit Größe 60 gestartet. Man sieht ja, dass selbst die Größe 50 deutlich über die Kruppe herausragt. Ich fürchte da muss man probieren.
Preis/Leistung... naja, ohne Rabattaktion hätte ich ihn nicht gekauft, dafür ist er schon eher dünn.
-
Preis/Leistung... naja, ohne Rabattaktion hätte ich ihn nicht gekauft, dafür ist er schon eher dünn.
Das ist es was mich auch etwas abhält. Ich finde den optisch so schön (egal an welchem Hund), aber der sieht so dünn aus.
Klar er soll hier auch nicht für den extrem kalten Winter genutzt werden, aber so bis 0 Grad oder vllt ein zwei Grad darunter schon.
-
Wir haben heute mal improvisiert uns nach dem Training einfach mal den Bademantel übergeworfen.
Wir hatten 4 Grad, haben Intervalle trainiert und der Hund musste danach ins kalte Auto.
Scheint auch erstmal gut zu funktionieren so, sie war darunter recht warm.
-
Ich bin gerade am aussortieren und werde mich von zwei ungetragen RevolutionRace Trekker Hoodies trennen.
Einer ist seit 1,5jahren im Einsatz und es lässt sich leider nicht mehr leugnen dass er inzwischen zu stramm sitzt. Gustaf bewegt zwar völlig frei damit, aber dieser eine reicht dann auch. Die zwei neuwertigen, ungetragen verkaufe ich in FB Gruppen. Macht ja wenig Sinn ihm die noch anzuziehen, sind ja dann „gebraucht“.
Leider zu spack..
-
-
Ich bin gerade am aussortieren und werde mich von zwei ungetragen RevolutionRace Trekker Hoodies trennen.
Einer ist seit 1,5jahren im Einsatz und es lässt sich leider nicht mehr leugnen dass er inzwischen zu stramm sitzt. Gustaf bewegt zwar völlig frei damit, aber dieser eine reicht dann auch. Die zwei neuwertigen, ungetragen verkaufe ich in FB Gruppen. Macht ja wenig Sinn ihm die noch anzuziehen, sind ja dann „gebraucht“.
Leider zu spack..
Sortiere doch mal den hübschen Mantel aus Österreich wieder aus. Ich nehme ihn wohl ;-)
Ich habe inzwischen noch zwei weitere Mäntel von der Verkäuferin gekauft: einmal den NSD Glacier dog jacket wd in 55cm und einen Expedition Parka. Beide für den Mini-Mali. Aber der NSD Glacier WD würde mir auch für eine der großen gefallen 😀. Eigentlich haben wir aber jetzt wirklich mehr als genug...
-
Für Ella ist jetzt ein Razzle Dazzle Fleece Pulli auf dem Weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!