Mantel Fotothread III
-
-
Ich finde er fällt eher groß aus und würde definitiv die kleinere größe nehmen.
Fianna trägt die Rute niemals hoch, aber Lieschen, und da ists kein Problem :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei RR gibt es 25% auf alles...
Kurz war ich davor die Bigfoot-Mäntel zu bestellen, aber die doch vielen Anmerkungen der Besteller/Bewertungen haben mich davon abgehalten.
Ich warte mal ab, ob die den vllt überarbeiten und die Anmerkungen aufgreifen ala "Halskragen verstellen, da zu weit", "Rutscht nach hinten"; "Zwischengrößen", "Schnalle anders, da sie nicht richtig hält" usw usf.
Wir waren vorhin mit dem Bigfoot Mantel am Hund unsere Morgenrunde. Ich habe den Halskragen ja selbst enger genäht, so dass der Mantel akzeptabel sitzt (wenn ich den Halsbandring durch die dafür vorgesehene Öffnung führe).
Aber ich musste den Mantel auf 1,5km 5x zurechtzupfen, weil er mir seitlich zu weit gerutscht ist. Also für längere Gassigänge ist er nix, nur für kurze Löserunden.
Ich kann ihn leider weder empfehlen noch würde ich ihn nochmal kaufen. Es kann aber gut sein, dass es an Gustafs sehr kurzen, seidig glatten Fell lag dass er so rutscht.
-
Ich finde er fällt eher groß aus und würde definitiv die kleinere größe nehmen.
Fianna trägt die Rute niemals hoch, aber Lieschen, und da ists kein Problem :)
Ein wundervoll stimmungsvolles Foto ❤️
Diese Farbharmonie und dieser entzückende kleine Hund 🤩
-
Bei RR gibt es 25% auf alles...
Kurz war ich davor die Bigfoot-Mäntel zu bestellen, aber die doch vielen Anmerkungen der Besteller/Bewertungen haben mich davon abgehalten.
Ich warte mal ab, ob die den vllt überarbeiten und die Anmerkungen aufgreifen ala "Halskragen verstellen, da zu weit", "Rutscht nach hinten"; "Zwischengrößen", "Schnalle anders, da sie nicht richtig hält" usw usf.
Wir waren vorhin mit dem Bigfoot Mantel am Hund unsere Morgenrunde. Ich habe den Halskragen ja selbst enger genäht, so dass der Mantel akzeptabel sitzt (wenn ich den Halsbandring durch die dafür vorgesehene Öffnung führe).
Aber ich musste den Mantel auf 1,5km 5x zurechtzupfen, weil er mir seitlich zu weit gerutscht ist. Also für längere Gassigänge ist er nix, nur für kurze Löserunden.
Ich kann ihn leider weder empfehlen noch würde ich ihn nochmal kaufen. Es kann aber gut sein, dass es an Gustafs sehr kurzen, seidig glatten Fell lag dass er so rutscht.
Danke dir. Das sind halt Dinge die blöd sind und ich hier auch vermute, trotz längerem Fell als bei Gustav. Und ich schätze er wäre in 40 einfach zu weit, aber in 20 definitiv zu kurz/klein.
-
-
Ein wundervoll stimmungsvolles Foto ❤️
Diese Farbharmonie und dieser entzückende kleine Hund 🤩
Danke ❤️❤️
Ich finde immer so erstaunlich, wie sie am Strand durch die Gegend trabt.
Sie weiß genau, dass da nix ist, wo sie gegen laufen/rein fallen/etc könnte, und ist richtig flott unterwegs 🥰
-
Pripel gestern mit dem Hurtta Safety Wrap
Wie kann man denn soooo gucken 🥺🥺🥺
-
Die Begeisterung hält sich
etwasin GrenzenDer BU ist wie erwartet zu gross, aber kann den Overall super zuziehen. Muss mal schauen wie er sich bewegen kann. Heute Mittag konnte er keinen Schritt laufen. Vielleicht wird es draussen besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!