Mantel Fotothread III

• Auch wenn ich echt gerne Hundeklamotten shoppe, für den Alltag werden hier nie Schlafanzüge einziehen, nicht dass der Hund dann nicht mehr bei mir unter der Bettdecke schlafen will :rolling_on_the_floor_laughing:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch wenn ich echt gerne Hundeklamotten shoppe, für den Alltag werden hier nie Schlafanzüge einziehen, nicht dass der Hund dann nicht mehr bei mir unter der Bettdecke schlafen will :rolling_on_the_floor_laughing:

Pan kann das trotz Schlafanzug, Fou konnte das auch.

Anansis Pulli kam. Laenge passt, aber am Bauch isser viel zu weit. Und genau fuer den Bauch war das Ding gedacht. Ganz toll :muede:

• Ich denke gerade auch schon wieder über den Razzle Dazzle nach (schlimm dieser Thread :face_with_rolling_eyes: ). Was meint ihr welche Größe passen müsste bei Rückenlänge 37 cm und Bauchumfang 50 cm beim Rutenhochträger? Laut Größentabelle ist sie in der Rückenlänge an der unteren Grenze und mit dem Bauchumfang in der Mitte von Größe 40. Bei Größe 35 wäre beides an der oberen Grenze. Oh, und der Halsumfang liegt bei 27-28 cm, d.h. der ist nur bei Größe 35 innerhalb des angegebenen Bereichs.

Den Hurtta Monsoon hat sie in Größe 40 und der ist sehr üppig.

• Aron hatte bei feuchtkalten 1 Grad heute das erste Mal die Glacier Jacket 2.0 von NSD an, hab leider vergessen ein Foto zu machen.

Ob er ihn schon gebraucht hätte, keine Ahnung, wollte ihn einfach mal ausprobieren. Er sitzt auf jeden Fall super, nur dass die Beinschlaufen sich nicht enger stellen lassen finde ich doof. Das Anziehen fand Aron zwar ätzend, aber hat sich dann super entspannt drin bewegt.

• Edit: falsches Zitat eingefügt

Ich denke gerade auch schon wieder über den Razzle Dazzle nach (schlimm dieser Thread :face_with_rolling_eyes: ). Was meint ihr welche Größe passen müsste bei Rückenlänge 37 cm und Bauchumfang 50 cm beim Rutenhochträger? Laut Größentabelle ist sie in der Rückenlänge an der unteren Grenze und mit dem Bauchumfang in der Mitte von Größe 40. Bei Größe 35 wäre beides an der oberen Grenze. Oh, und der Halsumfang liegt bei 27-28 cm, d.h. der ist nur bei Größe 35 innerhalb des angegebenen Bereichs.

Leni hat mit ähnlichen Maßen 35

• Der Razzle Dazzle fällt ja im Vergleich zum Pomppa Jumppa eher bequemer aus, oder? Wir haben einen Jumppa in Gr. 40 und der ist etwas lang, d.h. er stößt hinten an die hochstehende Rute, aber gleichzeitig so eng am Bauch, dass er vermutlich nicht kleiner sein dürfte, damit man ihn noch einigermaßen anziehen kann.

Oder ich muss doch beide Größen bestellen und eine wieder zurück geben. Hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!