Mantel Fotothread III
-
-
Mag mir mal jemand ein Foto machen, auf dem man sieht, wieviel Bauch der Razzle Dazzle bedeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke gerade auch schon wieder über den Razzle Dazzle nach (schlimm dieser Thread ). Was meint ihr welche Größe passen müsste bei Rückenlänge 37 cm und Bauchumfang 50 cm beim Rutenhochträger? Laut Größentabelle ist sie in der Rückenlänge an der unteren Grenze und mit dem Bauchumfang in der Mitte von Größe 40. Bei Größe 35 wäre beides an der oberen Grenze. Oh, und der Halsumfang liegt bei 27-28 cm, d.h. der ist nur bei Größe 35 innerhalb des angegebenen Bereichs.
Den Hurtta Monsoon hat sie in Größe 40 und der ist sehr üppig.
Lio hat ca die gleiche RL, aber weniger Bauch. Der trägt 35 und es ist noch genug Platz im Mantel, der ist ziemlich locker.
Der Razzle Dazzle fällt ja im Vergleich zum Pomppa Jumppa eher bequemer aus, oder? Wir haben einen Jumppa in Gr. 40 und der ist etwas lang, d.h. er stößt hinten an die hochstehende Rute, aber gleichzeitig so eng am Bauch, dass er vermutlich nicht kleiner sein dürfte, damit man ihn noch einigermaßen anziehen kann.
Oder ich muss doch beide Größen bestellen und eine wieder zurück geben. Hmm...
Der Pomppa Jumppa ist enger als der Razzle Dazzle. Den Razzle Dazzle kann man an der Rute ja noch raffen, sollte er bisschen zu lang sein.
-
der gutscheincode für hurtta gilt noch bis heute 😎
just saying
-
Mag mir mal jemand ein Foto machen, auf dem man sieht, wieviel Bauch der Razzle Dazzle
Hier sieht man es gut:
Der Pomppa Jumppa geht bei allen drei Hündinnen bis ganz nach hinten. Also deckt mehr Bauch ab als der Hurtta Pulli.
-
Danke!
Hmm.. Ich glaub der geht mir nicht weit genug nach hinten *grummel* -
-
Ich räume einfach zu selten meinen Kleiderschrank auf, das ist dann dafür jedes mal wie ne Shoppingtour, hab danach dann wieder ganz viele "neue" Sachen zum Anziehen.
Ja, was soll ich sagen, dieses Stadium hab ich jetzt auch bei den Hundeklamotten erreicht.
Dachte es ist jetzt mal wieder an der Zeit die Sachen ordentlich ins Regal zu sortieren, damit ich auch die zum Wetter passenden Sachen finde. Und was ich da für Schätze gefunden hab, die ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte
-
Mag mir mal jemand ein Foto machen, auf dem man sieht, wieviel Bauch der Razzle Dazzle
Hier sieht man es gut:
Der Pomppa Jumppa geht bei allen drei Hündinnen bis ganz nach hinten. Also deckt mehr Bauch ab als der Hurtta Pulli.
Ja, jumppa ist definitiv länger unterm Bauch.
-
Schade.
Morgen guck ich mal, ob das uralte Warmup Cape so ist, wie ich es will.
-
Schade.
Morgen guck ich mal, ob das uralte Warmup Cape so ist, wie ich es will.
Das hatte doch glaube ich nur einen Gurt zum deum herum wickeln und gar keinen Bauchlatz
Es gibt von Out-n-out einen "Overall" mit Hündinnen- und Rüdenschnitt....die Beine sind kurz. Aber der Preis
Oder eben der Jumppa von Pomppa.
-
Das hatte doch glaube ich nur einen Gurt zum deum herum wickeln und gar keinen Bauchlatz
Genau so ist es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!