Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kennt sich zufällig jemand mit equafleece Größen aus? Bei mir steht immer, ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt..
Sag mal durch, dann gugg ich in der FB Gruppe nach
das wäre mega lieb von dir, bin nicht bei FB 🥴
Also Bella hat ja eher ne seltsame Form 😆
A 41
B 34
C 41
D 33
E 32
Wir hatten Mal einen gebrauchten 16 er DSL der war etwas eng (*hust)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal durch, dann gugg ich in der FB Gruppe nach
A 41
B 34
C 41
D 33
E 32
Uuui, ja die Maße sind schwierig. Am ehesten passt lt Liste der Pullunder in 16...
Rücken 34
Brust 46
Hals 29
-
A 41
B 34
C 41
D 33
E 32
Uuui, ja die Maße sind schwierig. Am ehesten passt lt Liste der Pullunder in 16...
Rücken 34
Brust 46
Hals 29
vielen lieben Dank... 😊
Könnte evtl die schmale Version vom 16er besser passen ? Oder wird das wieder zu eng?
-
Bei 16 schmal sind leider in der Liste keine Angaben... Ich denke, der Schmal ist an der Brust ca 5cm weniger...
Vielleicht passt ja auch der normale 16er Dackel...
Aber hmmm Schwierig... Ich hab meine erste Equafleece Bestellung einfach versch. Größen bestellt und die anderen verkauft... Hab ich nicht weniger Verlust gemacht, als wenn ich sie nach UK zurück geschickt hätte und dann wusste ich Größenmäßig woran ich bin... Und inzwischen hat Equafleece ja ne riesen Fangemeinde hier, normal bekommt man die gut verkauft, weil sich eben viele nicht trauen zu bestellen und man hier vor Ort dann die Maße exakt durchgeben kann...
Oftmals hat man auch bei Ebay Kleinanzeigen Glück, da stehen dann auch die exakten Maße des Pullis dabei...
-
Bei 16 schmal sind leider in der Liste keine Angaben... Ich denke, der Schmal ist an der Brust ca 5cm weniger...
Vielleicht passt ja auch der normale 16er Dackel...
Aber hmmm Schwierig... Ich hab meine erste Equafleece Bestellung einfach versch. Größen bestellt und die anderen verkauft... Hab ich nicht weniger Verlust gemacht, als wenn ich sie nach UK zurück geschickt hätte und dann wusste ich Größenmäßig woran ich bin... Und inzwischen hat Equafleece ja ne riesen Fangemeinde hier, normal bekommt man die gut verkauft, weil sich eben viele nicht trauen zu bestellen und man hier vor Ort dann die Maße exakt durchgeben kann...
Oftmals hat man auch bei Ebay Kleinanzeigen Glück, da stehen dann auch die exakten Maße des Pullis dabei...
Lieben Dank schonmal,
Denke ich werde das auch so machen und verschiedene bestellen.
Den 16er dsl hab ich ja gebraucht gekauft und auch ganz gut wieder los bekommen.
Ich berichte wenn alles da ist😊
Hab gerade ein Foto gefunden mit dem dsl, eigentlich hat er ganz gut gepasst, war nur etwas beengt. Der 16er dackel normal könnte evtl passen
-
-
A 41
B 34
C 41
D 33
E 32
Nuri hat diese Maße:
A: 45 Zentimeter
B: 28 Zentimeter
C: 49 Zentimeter
D: 37 Zentimeter
E: 34 ZentimeterEr trägt 16 normal und das passt ziemlich gut.
Als ich damals Equafleece die Maße schickte, haben sie 18/20 slim empfohlen.
Deine Maße scheinen ja fast überall etwas kleiner als unsere, da würde ich dann wohl auch mal 16 normal oder vielleicht 16 Mops versuchen.
-
A 41
B 34
C 41
D 33
E 32
Nuri hat diese Maße:
A: 45 Zentimeter
B: 28 Zentimeter
C: 49 Zentimeter
D: 37 Zentimeter
E: 34 ZentimeterEr trägt 16 normal und das passt ziemlich gut.
Als ich damals Equafleece die Maße schickte, haben sie 18/20 slim empfohlen.
Deine Maße scheinen ja fast überall etwas kleiner als unsere, da würde ich dann wohl auch mal 16 normal oder vielleicht 16 Mops versuchen.
Echt, den Mops? Ist der nicht weiter bzw breiter im Bauch-/ Brustbereich wie der normale? Normal ist ja da 45 Bauch was ha schon ein bissl zuviel ist....
-
Echt, den Mops? Ist der nicht weiter bzw breiter im Bauch-/ Brustbereich wie der normale? Normal ist ja da 45 Bauch was ha schon ein bissl zuviel ist....
Ich hatte jetzt Mops gedacht, weil du oben meintest, dass du einen gebrauchten 16er hattest und der zu eng war.
Vielleicht habe ich das missverstanden.
Wenn Aachen in deiner Nähe ist, kannst du auch bei mir anprobieren.
-
Ich hatte jetzt Mops gedacht, weil du oben meintest, dass du einen gebrauchten 16er hattest und der zu eng war.
Vielleicht habe ich das missverstanden.
Wenn Aachen in deiner Nähe ist, kannst du auch bei mir anprobieren.
Das ist ein ganz liebes Angebot, leider zu weit weg 😟 ( Oberpfalz 😬)
Wir hatten den 16er dsl, (dackel schmal müsste das gewesen sein). Der war etwas eng.
Denke ich nehme einmal 16 Dackel normal und den normalen 16 er... 18/20 wird zu lang sein
-
Das ist ein ganz liebes Angebot, leider zu weit weg 😟 ( Oberpfalz 😬)
Wir hatten den 16er dsl, (dackel schmal müsste das gewesen sein). Der war etwas eng.
Denke ich nehme einmal 16 Dackel normal und den normalen 16 er... 18/20 wird zu lang sein
Ah, ok, ja. Dann könnte 16 Dackel oder 16 normal tatsächlich besser passen.
Dann bin ich auf Bilder gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!