Mantel Fotothread III

• Ich bin gespannt auf die Bilder. Vorallem wie es am Minihund (oder hattest du keiner für Lischen?) aussieht.

• corrier

Ich bin gespannt, wie du den neuen Extreme warmer findest. Auch im Vergleich zum Expedition Parka. Nicht das wir was bräuchten :pfeif: eine Freundin braucht einen neuen Wintermantel für Ihren Königspudel und möchte gerne bei Hurtta bleiben. =)

• Die Jungs tragen jetzt Gustafs Pullis :bindafür:

2e856e.jpg

• was ich auch gut finde ist der knopf um hinten über der rute noch zumachen zu können, für alle hunde die die rute nicht hoch tragen (also zb meine collies oder sämtliche windhunde) perfekt und ein extra schutz

Oh das klingt interessant fuer den Koenig!

• Sollte zumindest ein bisschen Wasserabweisend sein und wärmer als der Nonstop Fjord, aber gerne weniger warm als der Nonstop Glacier sein. Wichtig ist, dass die Oberfläche des Innenstoffs nicht zu glatt ist.

Wir haben neu den Nova Outdoor, außen Softshell, innen Fleece.

Halt Regengassi aus für 45 Minuten, es war deutlich nasser als Nieselregen, aber es hat nicht aus Eimern geschüttet. Gibt es in vielen kleinen Größen - Emmi mit 55 RL trägt die größte Größe. (Ich hatte erst XL für sie, habe jetzt aber auf 2XL aufgerüstet, weil der Bobbes halt doch zu nass wurde beim Schnüffeln. Sie trägt den Wedel auch immer oben.)

NOVA OUTDOOR Softshellmantel - wärmender Hundemantel
    » Der Hundling Shop
    derhundling.de
  • In diesem Thread wird man zwar arm, aber mal ganz ehrlich: Alle diese Fotos - die immer zwischen konsterniert, schicksalsergeben und "ich töte dich mit einem Blick" variieren - sind jeden investierten Euro wert. :ugly:

• so sorry, kam noch in letzter sekunde ein notfall rein und ich bin jetzt erst mit den hunden unterwegs

hier sind zwei tragefotos vom gassi.

bisher finde ich den ultra chic (wie immer), er sitzt 1a und ist wirklich schön warm. ob wärmer oder genau so warm wie der expedition kann ich nicht sagen. es ist gerade generell noch zu warm für mantel, hab ihn ihr nur für euch angezogen jetzt

das außen-material vom extreme warmer scheint mir empfindlicher und feiner zu sein, ich hätte bisschen angst wenn sie damit durch ein gebüsch rennt oder so 🙈

f01bf7.jpg

ecbd95db2ecbc.jpg

• Aber diesen Knopf haben die alten Modelle auch...das ich nicht neu.

Finde ihn nach wie vor einfach mega hübsch :smiling_face_with_hearts:

Meine hatten ihre gestern zum ersten Mal nach der Sommerpause an um am Reitstall im Auto zu warten.

Hachja...hatte schon fast vergessen wie hübsch er ist :woozy_face:

Allerdings musste ich feststellen, dass Macys und Miras Mantel irgendwie doch einen Ticken zu kurz sind :see_no_evil_monkey:

Macy könnte Miras anziehen und Mira bräuchte dann eine Nummer größer....aber nunja :money_mouth_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!