Mantel Fotothread III
-
-
Sagt mal, was hat der Hurtta Expedition für ein Material innen und welche Fütterung?
Das sieht auf Fotos hauchdünn aus und wie ein Netzstoff innenDer Stoff und die Fütterung sind super weich! Der Stoff fühlt sich auch warm an, wenn der Mantel alleine im kalten lag. Füllung ist auch ausreichend dick für nen Wintermantel.
Hat jemand eine Idee, was ein sinnvoller Mantel für den Spargelhund mit tiefer Brust (41cm Rückenlänge, Rutenhochträger, 7,5kg schwer) eine gute Option sein könnte?
Sollte zumindest ein bisschen Wasserabweisend sein und wärmer als der Nonstop Fjord, aber gerne weniger warm als der Nonstop Glacier sein. Wichtig ist, dass die Oberfläche des Innenstoffs nicht zu glatt ist.
Hurtta Expedition Parka in 40 XS :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dn Expedition Parka finde ich aber dicker/ wärmer oder mindestens genauso warm wie den Glacier
Dann eher ein altes Modell vom Extreme Warmer in 40XS. Aber bei tiefer Brust könnte das auch schwierig sein.
Ich hatte 40XS Mal für Fia bestellt. Die hat 54cm Brustumfang bei 40cm Rückenlänge und 10kg. Der Bauchlatz war zu kurz (eh ein Problem bei fast allen Mänteln, insbesondere Non-Stop) und an den Seiten auch zu kurz.
-
Ich habe dich in der FB Gruppe anhand deiner Hunde sofort erkannt 😄. Freue mich total dass die Pullover „unter uns“ weitergewandert sind 👍🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!