Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Joar also der Wolters Casual geht wieder zurück. Zu kurz, dann noch Klett (ich dachte wäre Reißverschluss) und etwas zu kurz.
Also weiter suchen...sowas vielleicht?
oder das:
Danke dir. Aber pullis möchte ich nicht. Das Anziehen finde ich nervig. 🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch mit Billigmarken bei den Hunden gestartet, weil ich der Meinung bin, daß viele Markensachen gnadenlos überteuert sind.
Zooplus, Schecker, Amazon, Trixie etc.
Aber der ganze günstige Kram hat nie gut an meinen Hunden gesessen, er war plünnig verarbeitet, hat geraschelt oder den Hund eingeengt.
Die NonStop Mäntel sitzen hingegen genau so, wie ein Mantel sitzen soll.
Genau wie die Equafleece Sachen - es passt einfach.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mein Gehalt (Mindestlohn) in Relation zu den Preisen stehen würde.
Aber meine Hunde brauchen wirklich nichts mehr, sie haben alles. (und davon eigentlich noch viel zu viel)
Ich habe auch kein Bedürfnis mehr, Mäntel kaufen zu wollen.
Dieses Kaufen-Wollen hatte seinen Ursprung vermutlich darin, daß nie etwas richtig gut saß und ich immer noch Verbesserungspotenzial sah.
Aber nun? Von Equafleece haben wir alle Farben, die mir an meinen Hunden gefallen.
Von NonStop haben wir auch alles, was meine Hunde brauchten.
Wenn Equafleece mal eine Rollkragenjacke mit Bauchlatz rausbringt, könnte ich noch mal schwach werden...
Das ist aber nur ein Traum von mir.
-
Ah ich finde die Paikka Mäntel eifach klasse 🤩
Hab das Handy mehr auf Ayden gerichtet, daher reflektiert seiner im Blitz mehr.
-
-
Shalea , was sind das für Pullis, die Deine beiden haben?
Meinst du diese?
Das ist der Sofadogwear Kevin Jumper (Windhundklamotten). Die neue Passform gefällt mir an den Hounds leider nicht so gut, aber die Farben... Gerade der alte Pulli mit der alten Passform sitzt an Bones wirklich perfekt, die neue Passform ist eher schlabberig an den beiden.
Ich denke aber eher nicht, dass der Chilly passt, eher der Hachico Jumper.
Vicidesign hat eine gute Größenberatung per Mail.
-
-
-
Ne, Windhundkörper hat Chilly nicht , ja die Farben sind toll. Schade
-
Ne, Windhundkörper hat Chilly nicht , ja die Farben sind toll. Schade
Aber schau mal, ob der Hachico in M2 passen könnte. Die Maßtabelle ist bei den Fotos dabei.
-
Aber schau mal, ob der Hachico in M2 passen könnte. Die Maßtabelle ist bei den Fotos dabei.
Ich bräucht eher sowas für bonnie, unter den Mantel drunter.
Chilly hat ja schon
-
Ich bräucht eher sowas für bonnie, unter den Mantel drunter.
Chilly hat ja schon
Und ich dachte schon, du bist jetzt bei den Mantoholicern.
Was für Maße hat Bonnie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!