Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
*EDIT by Mod: Entfernt!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*EDIT by Mod: Entfernt, da Ursprungstext geloescht.*
-
Um nochmal auf das Thema "günstige Mäntel" zurückzukommen, wollte ich euch mal einen "Billig-Mantel" (ca. 30€) von Gustaf zeigen. Ich weiß tatsächlich nicht mehr wo ich den gekauft habe, weil schon über ein Jahr her. Ich glaube beim großen A. Zwar habe ich ein Faible für NSD Mäntel und Sofadogwear Pullover, aber ich finde es gut dass es durchaus gute Hundebekleidung im günstigen Segment gibt (Zooplus mag ich auch gerne bei Hundemäntel).
Der Mantel sitzt richtig gut, rutscht auch in Bewegung nicht. Heute morgen bei feuchten, windigen, unangenehmen 4°C war er sehr passend. Das einzige Manko ist, dass er mir seitlich am Brustkorb und unterm Bauch nicht genügend abdeckt. Aber das ist Gustafs sehr tiefen Brustkorb geschuldet.
Aussenmaterial Softshell, Innenmaterial Fleece.
Ton in Ton mit mir (und Grund für die Mantelwahl heute morgen 😁)
-
Der Pomppa Perus, schön zu erkennen warum ich gerne große Bauchlätze habe, da waren wir gerade 5 Minuten mit frisch gewaschener Jacke unterwegs
Ich überleg echt den Toppa noch zu bestellen, die Qualität ist einfach Wahnsinn!
-
Und er sieht auch noch gut aus SavoirVivre
Würde ich Eros auch anziehen.
Wir hatten heute morgen wieder den Insulated an. habe den Bauchgurt nun enger gemacht und es rutscht weniger.
Nicht optimal aber okay.
-
-
Eddy hat jetzt einen Pomppa Sportti in 37. Der Mantel ist tatsächlich mal so wie ich mir das vorgestellt habe für einen Matsch-Übergangsmantel. Aber er brauchte da eine Größe kleiner als bei den Jumppas, die hat er immer in 40. In der 40 vom Sportti ist er aber in jeder Hinsicht versunken.
-
Kann mir Jemand sagen wie die Warmover Capes von Actionfactory ausfallen?
Bin mir unsicher ob 40cm oder 45cm... Beide Hunde haben so 42cm RL, meist passen bei anderen Mäntel die 40er.
-
Wir hatten gestern den NSD Trekking Insulated bei Regen an.
Der Bauchlatz ist von innen nass geworden. So richtig kann ich mir das garnicht erklären.
Hat das noch jemand?
-
Und wir sind gestern in den (feinen Sprüh-)Regen geraten und der Bauchlatz vom Razzle Dazzle war erstaunlicherweise nicht nass. Und der Pulli war zwar von außen nass, aber von innen nicht. Ich habe das "wasserabweisend" des Pullis ja nicht geglaubt, aber anscheinend funktionierts .
-
Hier haben jetzt alle den basicmantel von doggear zum schichten.
Leider sind die neuen anders geschnitten als der ältere den ich mal geschenkt bekommen habe.
Könnte also bei Solo ne Nummer größer sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!