Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sofadogwear springt auf den Woll-Zug auf und hat einen Woll-Hugo rausgebracht 🤩🤩🤩
Den gibt’s eh schon ne zeitlang.
Ich widerstehe noch obwohlich ihn sooooo schön finde 🙈
der hugo soft ist einer meiner liebsten... dieser wärs bestimmt auch
aaaaber ich hab mich auch noch im griff ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den gibt’s eh schon ne zeitlang.
Ich widerstehe noch obwohlich ihn sooooo schön finde 🙈
der hugo soft ist einer meiner liebsten... dieser wärs bestimmt auch
aaaaber ich hab mich auch noch im griff ^^
Wenn ich nicht drei bräuchte, sie sooooo teue wären und ich Angst habe dass der Klett wieder so mächtig ist..
Aber hugo ist so der einzige sdw schnitt der ihnen wirklich passt
-
Ich weiß nicht ob ich den Shadow zurück schicken soll und den Snug behalten, ob beide bleiben sollen oder beide zurück
ich glaub, ich würd beide zurückschicken, also zumindest auf dem Foto sehen sie nicht so passend aus
Wegen hochpreisige Klamotten oder eher günstig, also mit Chilly bin in zum Hundemaxx in München gefahren und da war der Hurttamantel einfach der beste. Die günstigeren haben ihm einfach nicht gepasst, ich bin also nicht gezielt nach Marke gegangen, er mußte da einige Sachen anprobieren und wenns ein 20 Euro Mantel gewesen wäre, der gepasst hätte, dann hätte ich den genommen.
Mit Bonnie kann ich nicht zum Anprobieren fahren, da waren die Käufe der dann eher günstigeren Mäntel eher Fehlkäufe in Bezug auf Passform. Das kann mir jetzt mit dem Pomppa natürlich auch passieren
-
Ich bräuchte bitte Wintermanteltipps für die 13jährige Chihuahua Hündin meiner Mama. Sie braucht es mittlerweile deutlich wärmer. Habt ihr Tipp, wo ich für so einen kleinen Hund am ehesten etwas passendes finde?
-
Ich weiß nicht ob ich den Shadow zurück schicken soll und den Snug behalten, ob beide bleiben sollen oder beide zurück
Ich denke beide würde ich nicht behalten. Dafür sind sie imo zu ähnlich.
Ich weiss ja nicht ob dein Hund die Rute oben trägt aber: ich habe den Shadow seit 1-2 Wochen (nur fürs kalte Auto) und der rollt sich auf dem Weg zum Auto nach ein paar Metern, immer hinten hoch, wenn die Rute oben getragen wird. Also bleibt dann auch in der Position wenn die Rute wieder unten ist. Stört für meinen Anwendungsfall nicht aber fände ich sonst echt blöd.
-
-
Ich bräuchte bitte Wintermanteltipps für die 13jährige Chihuahua Hündin meiner Mama. Sie braucht es mittlerweile deutlich wärmer. Habt ihr Tipp, wo ich für so einen kleinen Hund am ehesten etwas passendes finde?
Bei NonStop und Equafleece.
Bei NonStop je nach Rückenlänge passt von 24-30 alles an die Kleinsten und bei Equafleece dürfte es 14" slim oder 14" sein.
-
Den Hurtta Expedition gibts auch mit 20 cm
Wie klein ist denn "klein" konkret?
Da versteht ja jeder was anderes drunter und Chihuahuas heutzutage variieren ja auch von 1-5 kg
-
Den Hurtta Expedition gibts auch mit 20 cm
Wie klein ist denn "klein" konkret?
Da versteht ja jeder was anderes drunter und Chihuahuas heutzutage variieren ja auch von 1-5 kg
3,4 kg wiegt die Kleine.
Aber ich habe beim Durchgucken gerade gemerkt, dass ich wohl selber nochmal nachmessen muss, da kann was nicht stimmen mit der Rückenlänge
Aber vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da werde ich dann sicher fündig
-
Wir sind hier im Thread schon wieder auf Seite 999 🙈.
Heute war ein Manteltag
Ok, es war noch zu warm (ekelige 2C, gefühlte -2C) für diese beiden Mäntel, aber immerhin kann ich sagen, dass wir die Mantelsaison eröffnet haben.
Glacier WD heute morgen. Die Klettpatches mit seinem Namen und meiner Handynummer sind da und dran am Mantel.
Günstigmantel vom großen A
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!