Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke Euch!
Man wahnsinn, es ist alles zu klein von letztem Jahr. Ich ging zwar davon aus, dass sie rein und auch wieder raus wächst, aber wer denkt denn, dass ich recht habe 🙈
Der eine pullover ist jetzt so klein (Größe L1!!!), da fehlen locker 15 cm und ich kriege sie kaum rein gefriemelt.
Ich hab jetzt erst mal drei maßbänder bestellt, damit ich sie alle 3 wieder verlieren kann, dann messe ich den hund, bestelle bei equafleece und ab 13.9. hat der galgo store wieder auf, dann bestelle ich den rest. Richtig dumm, dass man nicht mal sehen kann, was vorrätig ist, so lange die zu haben.
Oder direkt in Tschechien? Ist das günstiger/teurer? Müsste ja eigentlich günstiger sein, oder?
Ich hab letztens in Tschechien direkt bestellt, ging auf jeden sehr flott
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lumi hat 50cm, evtl 1 bis 2cm mehr, Rückenlänge...
Reicht mir da beim Cape die 48cm?
-
Koennte arg eng sein. Die geben mEn nicht arg nach.. Itsy hat 55 cm und das Cape in S (56 cm) sitzt richtig eng. So eng, das ich ihr wohl eins in M kaufen werde..
-
Cilli hat 50 cm, das in S (56 cm) passt perfekt. Kleiner dürfte es nicht sein.
-
-
Wir haben so 52 bis 53 cm Rückenlänge und beim Cape hab ich das XS (Hund hat schmale Figur). Allerdings hab ich es hinten einfach aufgeschnitten, da ich wollte, dass sie damit Geschäfte erledigen kann, weil ich das Cape auch als Schlafteil nutze. Ohne aufschneiden wärs hinten auf jedenfall zu knapp. Den Body Zip hab ich in S bestellt, der war dann allerdings zu reichlich
der fällt dann vermutlich größer aus, als das Cape.
-
-
Super, danke euch
dann gibt's das S...
-
Kennt sich zufällig jemand mit equafleece Größen aus? Bei mir steht immer, ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt..
-
Kennt sich zufällig jemand mit equafleece Größen aus? Bei mir steht immer, ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt..
Sag mal durch, dann gugg ich in der FB Gruppe nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!