Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habt Ihr Ideen wie ich den Overall umfärben kann?
Er zog vor dem letzten Winter ein, war nur noch in Pink lieferbar und wurde dringend benötigt
Pink ist so gar nicht meine Farbe und wir fielen schon sehr auf
Ich hab versucht ihn mit Färbemittel in der Waschmaschine zu färben, da ist nicht ansatzweise etwas von schönen Schokoladenbraun hängen geblieben
Über Ideen würde ich (und besonders mein Mann,dem der Anzug peinlich ist) mich sehr freuen
tut mir sehr leid für dich. Ich leide quasi mit dir. Pink wäre mein Alptraum.
Aber Kunstfaser kannst du nicht färben. Keine Chance. Das bleibt Pink. Die einzige Hoffnung, die ich dir machen kann ist: bald wird das Teil dreckig sein. Also nicht zu oft waschen, dann hast du wenigstens Schlammpink.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er zog vor dem letzten Winter ein, war nur noch in Pink lieferbar und wurde dringend benötigt
Ich hab versucht ihn mit Färbemittel in der Waschmaschine zu färben, da ist nicht ansatzweise etwas von schönen Schokoladenbraun hängen geblieben
Über Ideen würde ich (und besonders mein Mann,dem der Anzug peinlich ist) mich sehr freuen
Abgesehen von dem Pink überzeugt der mich aber wärmetchnisch gerade sehr! Was ist denn das für einer? Und hat sie/er da auch volle Bewegungsfreiheit?
-
Hat hier jemand zufällig einen Fleecepulli/-Mantel von Cloud 7 und kann mir sagen, ob die Form auch für Hunde mit breiter und tiefer Brust (Bulldogge) geeignet sind?
-
Hat hier jemand zufällig einen Fleecepulli/-Mantel von Cloud 7 und kann mir sagen, ob die Form auch für Hunde mit breiter und tiefer Brust (Bulldogge) geeignet sind?
Wir hatten Mal einen fleecepulli, Derby hieß er . Der wäre in eurem Fall eher nicht geeignet gewesen.
Mantel hab ich nur die Brooklyn Modelle hier.
Die passen auch eher nicht, aber da gibt es von denen extra welche mit Bulldoggen -Form ...
Ansonsten find ich die Maßangaben nicht ganz passend, wir haben immer ne Nummer größer als mit ihren maßen angegeben ist.
-
https://www.patin-a.de/idye-po…ster-textilfarbe-jacquard
IDYE färbt ganz zuverlässig Polyester und Polyamid
-
-
tut mir sehr leid für dich. Ich leide quasi mit dir. Pink wäre mein Alptraum.
Aber Kunstfaser kannst du nicht färben. Keine Chance. Das bleibt Pink. Die einzige Hoffnung, die ich dir machen kann ist: bald wird das Teil dreckig sein. Also nicht zu oft waschen, dann hast du wenigstens Schlammpink.
Das wollte ich nicht lesen
-
-
Abgesehen von dem Pink überzeugt der mich aber wärmetchnisch gerade sehr! Was ist denn das für einer? Und hat sie/er da auch volle Bewegungsfreiheit?
https://www.vici-design.de/sof…alls/151/rose-emet-vol.-2
Er ist von Sofadogwear. Abgesehen von der Farbe
ist er toll. Er hält gut warm, wir sind viel an der rauen Ostseeküste unterwegs. Wärmetechnisch ist er super, Taavi hat darin auch keine Probleme sich zu bewegen. Sie ist da aber noch nie pingelig gewesen.
-
Wir hatten Mal einen fleecepulli, Derby hieß er . Der wäre in eurem Fall eher nicht geeignet gewesen.
Mantel hab ich nur die Brooklyn Modelle hier.
Die passen auch eher nicht, aber da gibt es von denen extra welche mit Bulldoggen -Form ...
Ansonsten find ich die Maßangaben
Das habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber und probiere mich weiter durch 🙈
Danke!
-
Du nähst doch? Dann hüpf doch mal rüber -> Mantel Nähthread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!