Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ja genau, super, danke. Das passt auch zum Equafleece.
Ich hab direkt mal 18 bestellt.
Bin sehr gespannt, wie der passt und wie warm er ist und ob Nuri ihn annimmt.
Und vor allem, ob er da dann auch wieder wunde Stellen an den Beinen bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der_pudel : schau mal. Der Glacier in 24 zum Schnapperpreis.
Danke, das du an mich denkst.
Leider Ist die Situation hier neulich etwas eskaliert und ich habe doch schon einen Expedition Parker bestellt, auf den ich warte
-
Die Bademäntel von Kramer waren heute in der Post. In M saß noch mit viel Luft, vor allem in der Weite am Bauch, aber Hund wollte sich damit nicht bewegen und ist ganz komisch gelaufen. Und vom anfassen her fand ich ihn auch unangenehm - fahr leider also retour, hatte mir das ganze flauschiger vorgestellt…
-
Ich bin mal wieder hin und hergerissen, ob unsere Garderobe vllt doch noch nicht ausreichend ist... (ich weiß, da bin ich hier falsch )
Heute, Wetterapp sagt 3 Grad, also Pulli an und los... Hund friert. Aber ich kann ihm doch nicht schon bei +3 Grad den Wintermantel anziehen, was zieh ich ihm dann bei -15 Grad an?!
Ich bin mega happy wie die Hurtta-Mäntel bei ihm sitzen, gibts den Extreme Warmer garnicht in Größe 70?!
Bzw fällt euch was ein was ähnlich geschnitten ist und von der Wärme her so zwischen Pulli und Expedition Parka liegt?
Ich hab ja hier einen Hund der bei 15 Grad (plus) in Ruhe ohne Bewegung anfängt zu frieren. Bei - 3 Grad gestern hatte er schon Zwiebellook an. Vor 2 Jahren hatten wir tatsächlich auch tagsüber - 20 Grad, da wurden dann die Gassirunden drastisch verkürzt. Es lag dabei aber auch noch Schnee der so tief war, dass der Hund darin verschwunden ist. Also gab es nur kurze Runden und dafür ging es häufiger raus. Ko war der Hund durch die Schneemassen aber auch, er konnte sich nur noch hüpfend fortbewegen. Also sobald hier ein Fleeceoverall mit Wintermantel drüber nicht mehr ausreicht werden die Gassizeiten verkürzt. Kommt zum Glück hier eh nicht so oft vor.
-
Die Bademäntel von Kramer waren heute in der Post. In M saß noch mit viel Luft, vor allem in der Weite am Bauch, aber Hund wollte sich damit nicht bewegen und ist ganz komisch gelaufen. Und vom anfassen her fand ich ihn auch unangenehm - fahr leider also retour, hatte mir das ganze flauschiger vorgestellt…
Danke für dein Feedback. Ich war nämlich auch am überlege, den zu bestellen. Habe das Dryup Cape aus Baumwolle und finde es toll. Nur trocknet es nicht so schnell und da dachte ich, Mikrofaser wäre ein Versuch wert. Hatte dann einen von Zooplus bestellt in blau. Das Material fühlte sich auch unangenehm an. Und daher war ich bisher unsicher, wie die wohl von Kramer sind.
-
-
Der Hachico ist angekommen und ich bin unsicher -.- ist S3 und sollte eigentlich passen, aber ich finde ihn zu groß. Jetzt ist natürlich fraglich ob er ihr in S2 dann nicht zu eng ist, sie wird ja auch nicht jünger.
Vom Grundsatz her müsst ihr jetzt aber ganz stark sein, für Oona muss vermutlich der Nutri-Score F erfunden werden. Sie sieht sehr sehr süß darin aus!
Oona sagt der ist nicht okay. Hab ihn zum Probegassi ums Haus drauf gemacht. Ergebnis: Hund hört nicht mehr auf sich zu schütteln weil der Pulli die Rute berührt (draußen trägt sie die hoch). Also retour -.-
-
Hier kam heute auch ein Bademantel von Krämer an. Ich find den total süß nur hinten an den Beinen zu lang, deshalb umgekrempelt. Aber sonst ist er echt toll.
8c36e0fe2b.jpg41c7ccd036a8f141b7.jpg8c8d386cea778d1c7309.jpg
Ich habe auch den Hirschanzug gekauft, für zuhause... Aber der ist leider zu eng. Obwohl der größer sein müsste, als der Bademantel.
Behalten muss ich ihn leider trotzdem. Anju hat ihn angesabbert und die Haare kriege ich aus dem Plüsch eh nie wieder raus.
-
Ich habe auch den Hirschanzug gekauft, für zuhause... Aber der ist leider zu eng. Obwohl der größer sein müsste, als der Bademantel.
Behalten muss ich ihn leider trotzdem. Anju hat ihn angesabbert und die Haare kriege ich aus dem Plüsch eh nie wieder raus.
Oh Gott, ist das niedlich und wie sie guckt
-
Ich war auch schon sehr verführt sowohl den Bademantel als auch den Rentieranzug zu bestellen.
Ist der Bademantel mehr Frotte oder eher Mikrofaser?
Beim Rentierkostüm ist mir etwas viel Bauch frei.
Ach ich bin da immer in so einem Zwiespalt zwischen, eigentlich will ich das selber machen. Andererseits bin ich viel weniger krtisch in der Passform wenn es gekauft ist. -
Ist der Bademantel mehr Frotte oder eher Mikrofaser?
Mikrofaser.
Der Rentieranzug ist super kuschelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!