Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mag am liebsten Rukka (für die "normalos") und Sofadogwear/DG Doggear (für den Windhund).
Equafleece dann Platz 1b.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gehen die Rukka auch für schlanke Hunde?
zb der Rukka Flow?
-
-
zb der Rukka Flow?
ja grade der finde ich. Der Bauchteil ist sehr flexibel und passt sich gut an. Wir haben ihn z.B. extra für Schneeurlaub in der Schweiz gekauft (Säntis). Hält gut warm und schränkt nicht ein.
Ich persönlich mag Rukka sehr gern.
Ich habe unseren wieder verkauft, weil er am schlanken Ridgeback zu kurz und dabei viel zu weit war...
-
Bei Rukka gibt’s gerade 20% auf alles.
-
-
zb der Rukka Flow?
Also mein Hund ist nicht schlank und bei ihr ist noch viel Luft am Bauch. Da ist unten ein Kordelzug den habe ich ganz eng gestellt.
Für uns kein Problem, aber ich kann mir vorstellen dass richtig schlanke Hunde dann Probleme haben könnten, weil der zu weit am Bauch ist.
-
Da ich noch auf Calle sein Krämer Pulli Seb warte (hatte versehentlich 3XS bestellt statt XS
) hab ich ihm gestern den Wolters Softshell von Baxter angezogen... Ich habe den Bauchlatz schon immer gehasst (frage mich wieso man das unten so genäht hat?), joar und auch Calle hat den angepinkelt ... Klar der ist ja auch genau in der Schusslinie.. Also habe ich mich gestern Abend mal hingesetzt und etwas umgenäht mit meinen wunderbaren Nähkünsten
Der sitzt wirklich recht gut bei Calle. Gut, denn sonst würde der nur im Schrank liegen da er Baxter nicht mehr passt.
-
Da ich noch auf Calle sein Krämer Pulli Seb warte (hatte versehentlich 3XS bestellt statt XS
) hab ich ihm gestern den Wolters Softshell von Baxter angezogen... Ich habe den Bauchlatz schon immer gehasst (frage mich wieso man das unten so genäht hat?), joar und auch Calle hat den angepinkelt ... Klar der ist ja auch genau in der Schusslinie.. Also habe ich mich gestern Abend mal hingesetzt und etwas umgenäht mit meinen wunderbaren Nähkünsten
Der sitzt wirklich recht gut bei Calle. Gut, denn sonst würde der nur im Schrank liegen da er Baxter nicht mehr passt.
Das finde ich auch soo bescheuert bei der Casual Fleecejacke. Muss ich mir mal angucken, ob ich das auch so umgenäht kriege, sieht gut aus!
-
Ich fürchte, das kann man so pauschal nicht sagen. Mein Kleinpudel ist auch sehr schlank (8,5 kg auf 40 cm SH, 40 cm Rückenlänge), dem waren die Hurrta-Sachen immer viel zu weit oder zu kurz. Von Rukka passt ihm jedes Modell, das wir bisher anprobiert haben, perfekt.
-
warum gibt es eigentlich nicht von mehr Herstellern Modelle für weiblich und für männlich?
bei Männlich ist oft der Bauchlatz zu lang, und für Weiblich zu kurz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!