Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
mit zarwoe20 gibts 20% auf alles von nonstop bis 10.12.
just saying
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie uuuunfassbar niedlich! 🥰😍
-
Bei mir kam die Tage jetzt der Nonstop Dogwear Glacier Wool 2.0 an. Denke dass er genau passend dick ist allerdings weiß ich trotzdem nicht ob ich ihn behalten werde.
An sich ein tolles Teil! Aber der Brustkorb meiner Hündin ist echt grenzwertig tief. Der Mantel drüfte kein bisschen verrutschen, sonst zu kurz. Glaube dafür ists mir dann doch etwas zu teuer
-
Bei mir kam die Tage jetzt der Nonstop Dogwear Glacier Wool 2.0 an. Denke dass er genau passend dick ist allerdings weiß ich trotzdem nicht ob ich ihn behalten werde.
An sich ein tolles Teil! Aber der Brustkorb meiner Hündin ist echt grenzwertig tief. Der Mantel drüfte kein bisschen verrutschen, sonst zu kurz. Glaube dafür ists mir dann doch etwas zu teuer
hast du den rabattiert gekauft? derzeit gibt es einen 20% rabatt. hat corrier gerade gepostet
also mein boxer hat wirklich einen boxertypisch seeehr tiefen brustkorb und es ist eher so das der glacier der einzige ist der diesen abdeckt seitlich.
-
Kann man unter Booties noch Socken anziehen, oder ist das eher nicht gut?
Ich nutze die Pawz. Immer mit Socken.
Ich denke, das geht auch mit anderen Schuhen. Man muss nur darauf achten, dass die Kombi gut an der Pfote sitzt, damit es nicht unterwegs verloren geht.
-
-
hast du den rabattiert gekauft? derzeit gibt es einen 20% rabatt. hat corrier gerade gepostet
also mein boxer hat wirklich einen exorbitant tiefen brustkorb und es ist eher so das der glacier der einzige ist der diesen abdeckt seitlich.
Nein leider nicht. Hatte letzten Dienstag bestellt. Eventuell könnte ich eine Größe größer noch probieren. Obwohl sie 45 cm Rückenlänge hat finde ich, dass der Mantel nicht kürzer sein dürfte.
Sie hat aber auch eine eher recht windschnittige Figur - trägt aber die Rute gerne mal hoch und der Hals ist natürlich nicht ganz so schmal. -
-
Ich bin so genervt… GLS hat meine Paikkabestellung jetzt einfach bis zum 06.12 eingelagert. Dabei hatte ich mich gefreut weil die so fix versendet haben und dann sowas
-
Unser paikka ist am Wochenende angekommen.
-
was ist das denn für ein süßer Weltraum-Mantel?
Der ist von Izzy und Finns. Ist unser schnell drüberzieh Mantel. Der Shop sitz in England, musste bei Lieferung noch Abgaben an den Postmenschen zahlen.
Zum Rennspiele machen ist er nicht geeignet, dafür sitzt er nicht bombenfest genug, aber ohne wildes Spiel rutscht er nicht. Hab eine Größe größer genomnen, damit er nicht zu kurz ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!