Hühnermägen

• Hallo liebe Barfer-Freunde, Skizzo hier :D

So, da wollte Frauchen mal was Tolles Neues ausprobieren und hat Hühnermägen gekauft... :irre: (die ist doch bescheuert, oder??)

Soll sie mir das jetzt als Fleischmahlzeit geben (sie sagt im NDF steht das sei Muskelfleisch) oder muss sie das zu den Innereien rechnen??

Ich will ja einfach drauflosfressen, aber sie lässt mich nicht, bis sie nicht weiss, wieviel ich überhaupt davon haben darf... :kopfwand: :kopfwand:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hühnermägen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich will ja einfach drauflosfressen, aber sie lässt mich nicht, bis sie nicht weiss, wieviel ich überhaupt davon haben darf... :kopfwand: :kopfwand:

:shocked: oh Mann, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Hund bekommen Hühnerherzen oder -mägen in der gleichen Menge wie das andere Fleisch. Allerdings gibt es das nicht allzu oft, da es selten zu bekommen ist.

jetzt auch verunsichert
      mocabe

• Huhu Anna bzw Skizzo!

Ich würde Hühnermägen und auch -herzen zu Muskelfleisch zählen....

Aber auf jeden Fall: Guten Appetit! :D

LG, Caro

• Danke ihr Lieben!!

Mit eurer Hilfe konnte ich mein FruchenDummerle (aber ich hab sie trotzdem lieb) davon ueberzeugen, mir die nett-riechenden Maegelchen zum Fruehstueck zu geben :^^:

Fraule sagt ja, sie habe mir dieselbe Menge wie normal auch gegeben, aber ich glaubs nicht, war naemlich alles ratz-fatz weg :???:

Dank euch jedenfalls :p

• Hallo Anna, na da scheint es Skizzo doch wieder gut zu gehen, ganzerleichtertbin Hühnermägen kannst du ganz normal in der Menge geben.Ich trockne sie auch oft und benutze sie als Leckerlie zum üben, genauso wie Herzen und Nieren.Viele knuddler an Skizzo ;)

• Hallo Claudia :^^:

Ja Skizzo gehts schon viel besser.
      Kot hat zwar noch nicht so ganz die richtige Konsistenz aber es wird.
      Schliesslich nimmt er ja auch noch da "Flagyl" gegen die Giardien,
      die sind also wahrscheinlich noch gar nicht alle weg. Montag muss er die bittere Pille zum letzten Mal schlucken ;)

Blutwerte hab ich noch nicht vorliegen.
      TA hat aber angerufen, das Proteinen-Bild ist leicht verschoben, was aber auch am Giardienbefall liegen kann. Werd also noch ein Blutbild machen muessen, wenn der Spuk endlich vorbei ist :roll:

Liebe Gruesse,
      Anna und der sich besser fuehlende Skizzo

ENDE OT

• Da Loki aufgrund einer Ausschlussdiät momentan nur Huhn bekommt, stehen da auch oft Hühnerherzen und Hühnermägen auf dem Speiseplan. Die bekomme ich ganz preiswert in nahezu jedem Supermarkt und er liebt sie.

LG, Jackie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!