Die Beaglekumpels

• Neu

Hi

hast du hier Die Beaglekumpels* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Freddy ist irgendwie noch falsch plaziert, oder?

Die Buttons links, bzw die Schrift darauf könnte etwas größer sein ( für uns "Alte")
      Auch die Anweisungen im Gästebuch sind nur schwer lesbar. Aber es funktioniert. Hab ich gerade ausprobiert.

Kempelbilder? Was ist kempeln?

Aber für einen ersten Versuch schon mal ganz schön!

• Hey, danke erst einmal für deine Anregungen. Leider hab ich noch keine Einstellung gefunden, wie ich das Linkmenü, sowie das GB in größerer Schrift darstellen kann, aber ich teste weiter :)

Danke auch für deinen GB-Eintrag :)

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, die Platzierung mit Freddy, denn wenn ich die HP aufrufe, egal ob mit Mozilla oder Internet Explorer is er komischerweise richtig platziert, also erst barney, daneben karli und neben karli is Freddy. :???:

PS: Kempelbilder.... ich glaub da is mit mir mal wieder das sächsich durchgekommen, werd es heut noch in "Raufbilder" umwandeln :roll:

• Das Impressum fehlt komplett
      • nimm oben etwas weg, besonders auf der "Startseite" ist es nichtvoll zu scrollen
      • nimm die "Navigation" aus dem scrollbereich bei den anderen Seiten (quasi so wie es bei der anderen war)

Ansonsten Inhaltlich recht gut gelungen.

Schönen tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!