(Zug)Geschirr für Wandern, Laufen und Gehen
-
-
Es gibt übrigens noch ein Geschirr für Wandern und zwar das von Trop Dog sportswear..
Das kann man sich auch mal anschauen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt übrigens noch ein Geschirr für Wandern und zwar das von Trop Dog sportswear..
Du meinst das Base?
-
Oh, das snoop sieht ja klasse aus.
Trop vergesse ich tatsächlich immer wieder, obwohl ich von denen nur die lang Geschirre kenne
-
Du meinst das Base?
Nein es gibt nun extra eins zum Wandern ist wohl auch recht neu.. Ich verlinke es mal
-
Du meinst das Base?
Nein es gibt nun extra eins zum Wandern ist wohl auch recht neu.. Ich verlinke es mal
Wieder Halsumfang.
Würde mir auch Gefallen.
Babylon gibts sogar hier ggf. zum Anprobieren vor Ort.
-
-
Trop vergesse ich tatsächlich immer wieder, obwohl ich von denen nur die lang Geschirre kenne
Ja hab ich gestern erst entdeckt und schwanke ob ich das erst bestelle und dann nochmal das Nukka probiere oder ob ich erst in Laden fahre und das Nukka ausprobiere...
-
Ja hab ich gestern erst entdeckt und schwanke ob ich das erst bestelle und dann nochmal das Nukka probiere oder ob ich erst in Laden fahre und das Nukka ausprobiere...
Ich kucke mal ob ich das hier schon bekomme und berichte, falls ja.
-
Du meinst das Base?
Das ist dann aber eins, das nur unter Zug richtig sitzt? Sorry, kenne mich gar nicht damit aus
-
Babylon auf der Website von Uwe Radant gibt es eine Messanleitung für Leute die ein maßangefertigtes Geschirr bestellen wollen - da kann man auf einer Zeichung sehen wo man korrekt den Halsausschnitt misst. Ob das dann hínhaut - keine Ahnung!
Ich habe gerade ein X-Back Cross bestellt und bin mir nach Lesen des Threads jetzt natürlich wieder total unsicher ... melde mich dann wenn es da ist ... Und nein, ich habe kein Fachgeschäft in der Nähe und der Kompetenz der Menschen die im nahegelegenen Verein THS machen traue ich nicht über den Weg
-
und der Kompetenz der Menschen die im nahegelegenen Verein THS machen traue ich nicht über den Weg
Stell ich mir auch schwierig vor, wenn man die nicht persönlich kennt und einschätzen kann.
Das Snoop ist leider erst Ende Mai hier vorrätig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!