Wie lange rohe Hühnerherzen haltbar
-
-
Ich habe Dienstag Nachmittag rohe Hühnerherzen als Leckerchen gekauft. Jetzt fällt mir gerade ein, dass diese noch im Kühlschrank liegen, ich hatte vergessen, sie gleich zu kochen. Sind die jetzt, zwei Tage später, noch gut? Wäre schade, wenn ich sie nun nicht mehr verfüttern könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie seit Di im Kühlschrank lagen - unter Wahrung allgemeiner Hygiene abkochen und gut. Da passiert nix. Kannst ja zu Deiner Beruhigung mal dran schnuppern.
-
Wenn sie seit Di im Kühlschrank lagen - unter Wahrung allgemeiner Hygiene abkochen und gut. Da passiert nix. Kannst ja zu Deiner Beruhigung mal dran schnuppern.
Danke dir, sie sind jetzt im Kochtopf
-
Darf ich hier nochmal hochholen?
Dürfen die Herzen müffeln oder ist das eine Garantie, dass sie verdorben sind? Der Welpi hat grad 2 bekommen, aber die hatten schon Geruch. Ich musste an ihre Pfote, sie hatte einen Dorn, deshalb dachte ich, Hühnerherzen werden sie ablenken.
-s-
-
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen dem normalen Geruch von Hühnerherzen und dem Geruch von verdorbenem Fleisch.
-
-
An Luft gammelndes Fleisch ist für Hunde kein Problem. Es darf nicht luftdicht verschlossen gelagert worden sein.
-
An Luft gammelndes Fleisch ist für Hunde kein Problem. Es darf nicht luftdicht verschlossen gelagert worden sein.
Das würde ich nicht empfehlen. Die Magensäure des Hundes tötet nicht alle Keime ab, denn es gibt ja säureresistente Keime.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!