Knochen?Da streiten sich die Geister!!!
-
-
hallo alle zusammen.
also ich habe mit teilbrafen angefangen, weil ich meinem hund was gutes tun wollte, es war aber alles andere als gut!
habe wie beschrieben erst fleisch und gemüse brei und dann fleisch mit knochen gegeben.tja und dann am zweiten tag mit knochen ging das theater los!
die ganze nacht erbrechen (kleine knochenstücke kammen mit heraus) der hund war fast am ersticken.
dann am morgen durchfall,dann später kam nur noch frisches blut hinten raus.(man hatte ich angst um den hund)
bin dann zum tierarzt und der hat mich ausgeschimpft warum ich den hund knochen geben würde, da könnte ja sonst was passieren!
darmverschluß,magen und darmblutungen u.s.w.
sollte dann dem hund sauerkraut geben.
weil das blut nicht schwarz war, war es wohl zu keinen inneren verletzungen des darmu gekommen.
jetzt habe ich eine frage ist euch das auch schon passiert???
wie seht ihr das, über das was der tierarzt gesagt hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knochen?Da streiten sich die Geister!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du Arme!! Ich wäre bestimmt auch vor Sorge fast gestorben. Mein Hund hatte einmal Blut im Stuhl (aus anderen Gründen) und ich stand auch sofort nahe am Nervenzusammenbruch beim TA.
Zum Thema: ich teilbarfe auch. Beim ersten mal hatte Lucy leichten Durchfall, seitdem verträgt sie es problemlos. Sie frisst auch Knochen, ohne Probleme. Ich habe schon gehört, dass es Gewöhnungssache ist, aber auch, dass es vom Hund abhängt. Prinzipiell können Hunde Knochen wohl verdauen, nach Gewöhnung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das bei einigen Rassen/Individuen mittlerweile nicht mehr so ist...
Bin auch gespannt auf weitere Antworten -
Hi,
ich glaube dein Hundi hat noch nicht so eine starke Magnsäure!!!
Das war bei meiner zweiten auch so. Wir barfen jetzt seit 2 Wochen!!!