-
-
Zitat
Dann ist Arco auch EIN RÜDIN... klingt ja sehr elegantDu musst es einfach nur französisch aussprechen, dann klappt das mit der Eleganz Rudin (Rüdäää)
Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du musst es einfach nur französisch aussprechen, dann klappt das mit der Eleganz Rudin (Rüdäää)
Coona
Wenn ich auf die Frage "Ist das ein Mädchen" hier im Bergischen Land mit "c'est un rüdäää" anfange, halten die mich doch für bekloppt :irre:
-
Zitat
Wenn ich auf die Frage "Ist das ein Mädchen" hier im Bergischen Land mit "c'est un rüdäää" anfange, halten die mich doch für bekloppt :irre:
Nö! Die schämen sich nur ihrer mangelnden Französischkenntnisse und ihrer Unkenntnis dieser augenscheinlich seltenen französischen Hunderasse
-
Zitat
Nö! Die schämen sich nur ihrer mangelnden Französischkenntnisse und ihrer Unkenntnis dieser augenscheinlich seltenen französischen Hunderasse
-
... und wie klingt
das rüdin?
schon ganz schön bekloppt... :irre:
-
-
In Berlin vor einigen Jahren :
Begegnung zwischen einer älteren Dame mit kleinem Mischlingshund an der Flexi und uns, wir damals mit unserer Pyrenäenschäferhündin (frz. Hütehund, nicht groß, aber suuuuperbewegungsfreudig) :
Dame : " DER ist aber schön, SO EINEN HOLE ich mir auch, wenn Cherry mal tot ist"
Ich hoffe, ihren Vorsatz hat sie nicht erfüllt .....
LG Petra + Edvin
-
Hallo,
Schön ist auch der Satz während man seine Hand schon zum Hund hinstreckt "Beisst der,och, nee der ist ja so klein.oder?"
Ach,so,kleine Hunde beissen nicht.(Hat meiner ,gottlob auch noch nie)
L.G.
Gangster -
Mir ist aufgefallen, dass bei uns im Quartier, grosse Hunde immer Ein ER sind und wenn sie dann auch noch schwarz sind ist es ein sehr böser Hund, hat letztens eine Mutter ihrem Kind erklärt, während sie an uns vorbeigelaufen sind
Oder auch sehr witzig: Ich mit meiner Riesenschnauzerdame, der Bernersennenhündin einer Kollegin und meinem Dackelmädchen unterwegs, eine Gruppe von jugendlichen die ganz extrem konkret krass cool sind kommt zu uns und einer fragt doch tatsächlich:"Sind die beiden grossen die Eltern von dem kleinen Hund?"
-
Zitat
Oder sie fragen sich, was Dein Hund mit einem französischen Bildhauer zu tun hat...
Montag beim Tierarzt schaute sich ein Herr meinen Hund an und meinte dann zu mir: "Ach, ich wusste doch, dass es Labradore auch mehrfarbig gibt!"
Darauf ich, mit unschuldigem Augenaufschlag: "Tatsächlich? Wo haben Sie denn einen gesehen?"LG, Sub.
-
Ich habe mir das doch jetzt tatsächlich alles durchegelsen und es sind echt klasse Sachen dabei!
Am besten immer noch:
Zitat"BEISST DER?"
- "Nein, er schluckt im Ganzen!"
- "Nein, aber er küsst unheimlich gut!"
- "Nein, er hat schon gefrühstückt!"
- "Ja glauben Sie dem graust es vor gar nix?"
- "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie, wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind!"
- "War das jetzt eine Frage an mich oder haben Sie mit dem Hund gesprochen?"
- "Nein, er tritt sie vors Schienbein!""HÖRT IHR HUND?"
- "Sicher, er reagiert nur nicht!"
"TUT DER WAS?"
- "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
- "Ja, atmen!"
- "Nein, er lebt von der Stütze!""Ist da ein Kampfhund mit drin?"
"Keine Ahnung.... hab noch nicht reingeguckt."
Darf mein Hund mit Ihrem spielen?
Klar, wenn Sie Ihren nicht mehr brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!