-
-
ob ich ihn zu heiß gewaschen habe wurd ich auch schon gerfagt
und ob er ein collie spitz mix ist ... als ich gesagt hab das er ein sheltie ist kam nur .. aha ... der ist also ECHT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist schon etwas her, ich wollte meine Tante um 23 Uhr von der Arbeit abholen (in der Stadt war Moonlightshopping) habe mir also Hund und Freundin geschnappt und dann das mit einem Spaziergang verbunden. Vor dem Laden standen wir dann ein paar Minuten. Hund brav bei uns gesessen. Sogar Hunde ohne Theater passieren lassen super. Dann kommt da einer mit nem Dackelmix, so fett, dass der Bauch fast über den Boden schleifte, direkt auf uns zu. Ich Mairo kurz genommen, und zwischen meine Beine geparkt. Sollte ja reichen um zu sehen, dass ich keinen Kontakt wollte.
Scheinbar nicht, er kommt immer näher, Mairo immer hibbeliger und als er so eng an uns vorbei lief, dass gefühlt nur noch ein Blatt Papier zwischen die Hunde passte, ging Mairo natürlich hoch wie ne Bombe.
Ich konnte nicht ausweichen, wir klebten schon an dem Schaufenster des Geschäfts.
Und was sagt der Typ? ,Der ist ja giftig'
Boah leider viel mir da wieder nix ein als ,kommen sie doch noch ein bisschen näher mal sehen wie giftig der wird'Hätte sagen sollen er dachte der Hund wär Ne Wurst auf Pfoten da wird er immer ganz wild.
Das arme Tier konnte natürlich nix für sein unfähiges Herrchen, der noch enger an uns vorbei lief und 5 Meter entfernt stehen blieb.
Wtf? -
Montag beim Einkaufen, schiebe den Einkaufswagen vom Fressnapf zum Auto, will den Einkauf im Auto verladen Einkaufswagen rollt weg und ich ruf gedankenverloren: "Steh!"
Ich sollte wohl weniger Zeit mit meinem Hund verbringen
-
Zitat
Montag beim Einkaufen, schiebe den Einkaufswagen vom Fressnapf zum Auto, will den Einkauf im Auto verladen Einkaufswagen rollt weg und ich ruf gedankenverloren: "Steh!"
genial
-
Zitat
Und blieb er artig stehen?
Solche Situationen kenne ich aber auch *g*
-
-
Bemerkenswerter Satz von heute:
Sie: "Kann die Frau da nicht sehen?"
Ich: "Scheint so."
Sie: "Oah, ich finde Blinde so unheimlich! Die Augen sind der Spiegel zur Seele und wenn die nichts taugen, dann taugt auch die Seele nichts!":oO:
Irgendwie fand ich da eher, dass eine andere Seele nichts taugt...
Wo kriegt man nur so verschrobene Ansichten her? -
Ich vorhin noch ne Runde Gassi gegangen mit meinem Schwarzen Engel an der Leine (wenns dunkel ist mach ich ihn nicht von der Leine
den find ich ja nie wieder
)
Kommt mir in einer dunklen Gasse ein Mann entgegen. Ich rufe Mozart an meine Seite... Da erschrickt der Mann und rennt weg, scheint total panisch was zu suchen... ich total verwundert, bis ich entdecke, das er einen Hund anleint...
Wir gehen aneinander vorbei... und der Hund (Terrier oder so) flippt aus. will sich auf Mozart stürzen, erhängt sich fast im Halsband....
Ich kanns mir nicht verkneifen und sage: "Ich würd den Hund im Dunkeln lieber anleinen!"
Seine Erwiederung: "nee, ihr Hund ist schwarz, ich muss meinen nicht anleinen"Häääh???
-
Zitat
Ich kanns mir nicht verkneifen und sage: "Ich würd den Hund im Dunkeln lieber anleinen!"
Seine Erwiederung: "nee, ihr Hund ist schwarz, ich muss meinen nicht anleinen"Häääh???
Wo trefft ihr alle nur diese Leute? Mir laufen solche Typen NIE über den Weg (schade eigentlich
)
Und wie kommen die auf solche Antworten? Glauben die das wirklich oder sitzen die aus lauter Langeweile abends vor dem Schreibtisch und überlegen sich mit rauchenden Köpfen wie sie anderen Menschen das Leben schwer machen können? :irre3: -
Zitat
Wo trefft ihr alle nur diese Leute? Mir laufen solche Typen NIE über den Weg (schade eigentlich)
Und wie kommen die auf solche Antworten? Glauben die das wirklich oder sitzen die aus lauter Langeweile abends vor dem Schreibtisch und überlegen sich mit rauchenden Köpfen wie sie anderen Menschen das Leben schwer machen können? :irre3:Ich denke, ganz ganz viele Sachen sind auch Missverständnisse.
Von mir gäbe es bestimmt auch schon einen Berg bemerkenswerter Sätze, denn ich höre auf dem rechten Ohr so gut wie nichts und bekomme, wenn noch Hintergrundgeräusche dazukommen, nur Satzfragmente mit, die ich mir dann zusammenreime.
Hat mir schon so einige "Spinnt die?!"-Blicke eingebracht
Oder gerade, wenn man einen pöbelnden Hund an der Leine hat, flutschen nur so halbfertige und auch manchmal unsinnige Sätze raus, ist halt stressig - vielleicht pöbelt sein Hund ja sonst keine schwarzen Hunde an?
Oder er schlussfolgerte irgendwie, sein Hund würde den anderen dann im Dunkeln nicht sehen? -
Wisst ihr was schlimm ist...
"meine" Stadt wimmelt von solchen Hundebesitzern!!Die einen Scheiß auf andere geben und lieber einen anderen verletzt sehen, als ihren Hund anzuleinen...
Stellt euch vor, der Mann hätt mich nicht gesehen..... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!