Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Montag beim Einkaufen, schiebe den Einkaufswagen vom Fressnapf zum Auto, will den Einkauf im Auto verladen Einkaufswagen rollt weg und ich ruf gedankenverloren: "Steh!"

:headbash:

Ich sollte wohl weniger Zeit mit meinem Hund verbringen :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute den BOCK geschossen!
      Hündin an der Leine, wir gehen mit drei freien Hunden und meinen
      packen die Hormone und er will unbedingt zur Hündin.
      Alles probiert, was vorher auch klappte, da klappte nichts mehr
      und ich in meiner völligen Blödheit
      "Der tut nix" :headbash:
      Besitzer der Hündin: "Ja,ja und das hat er ja noch nie gemacht" *ironieaus*
      Ich: Doch klar macht der das noch, wenns zu gut riecht, aber wir arbeiten dran |)

Der besitzer war schlicht überfordert damit, dass jemand zugibt, dass man noch
      Baustellen hat. Seine Hündin hat die natüüüüüüürlcih nicht :mute:

• Zitat

Wisst ihr was schlimm ist...
      "meine" Stadt wimmelt von solchen Hundebesitzern!!

Die einen Scheiß auf andere geben und lieber einen anderen verletzt sehen, als ihren Hund anzuleinen...
      Stellt euch vor, der Mann hätt mich nicht gesehen..... :/

Ich kenn die Situation ja nicht, aber nur weil der Hund sich an der Leine halb erhängt hat, muss er ja im Freilauf nicht automatisch auch so drauf sein^^

• naja, sonst wär der ja nicht so panisch geworden und hat seinen Hund gesucht.

• Heute nachmittag,
      Kalle durchpflügt hingebungsvoll den Teich.
      Kommt uns eine Dame mit Zwergpudel ( im Mäntelchen... , bei den Temperaturen ) entgegen.
      Sie keift richtig los...
      OK, jetzt weiss ich, ich bin eine völlig verantwortungslose HHrin, seine Gesundheit geht mir am A...h vorbei,er wird auf der Stelle eine Lungenentzündung bekommen... :ops:

LG Micha mit ( soll ich ihm einen Neoprenanzug kaufen? ) Kalle

• Zitat

LG Micha mit ( soll ich ihm einen Neoprenanzug kaufen? ) Kalle

Kannst ja nächstes Mal sagen, du hättest schon einen Antrag bei der Stadt gestellt, ob man den Teich nicht bittschön beheizen könnte, aber die hätten das doch eeeecht abgelehnt. Sowas aber auch!

• Zitat

naja, sonst wär der ja nicht so panisch geworden und hat seinen Hund gesucht.

Eine weitere Möglichkeit: Der Mann hatte Angst um seinen eigenen Hund, als er deinen schwarzen gesehen hat. Das sein eigener so austickt kann ein Hinweis auf die Unsicherheit seines Halters sein.

Ich interpretiere da niemals viel hinein in solche Aktionen. Bei uns wohnt ein Pudel, der alles andere als ohne an der Leine zu sein scheint, seine Besitzerin wahnsinnig Schiss vor meinem Poco hat und wenn man den Pudel im Freilauf trifft, ist alles easy. :)

• oder vielleicht hatte der Hund Angst und wäre so der Typ gewesen "ich bring mal besser 3km Sicherheitsabstand zwischen mich und den anderen Hund" und wäre auf und davon gewesen... keine Ahnung, wer weiß. Man muss ja nicht alles schwarz malen (was nicht heißt, dass es nicht genau so gewesen sein könnte wie Lisa-Marie sagte).

• Habe mir das ganze ma Durchgelesen und mir sind die Tränen runtergelaufen vorlachen.

Habe mal mit einer Frau geredet die 2 Möpse an der leine hatte.

Im Sie erzählte mir wie Toll und Lieb die Hunde doch sind und kamm der Satz.

" Seit dem Ich Möpse habe hat sich mein Leben Verändert....... "

Stand Grinsend vor ihr und meinte " Das geht allen Frauen so " :D

Sie wurde Rot und fing dann aber an zulachen als Sie verstand warum Ich das sagte

• Mein Freund war heute im Wald unterwegs mit Anjou und trifft dort eine Arbeitskollegin mit weiteren Hundehalterinnen (insgesamt 5 Hunde). Anjou ist gerade auf dem Weg da raus, aber noch ist er absolut Jungspunt und spielt einfach nur tollpatschig und hellauf begeistert, vorsichtig, aber mit vollem Einsatz! So wohl auch heute. Ist hin und her gerannt, ein paar Mal dabei gestolpert :headbash: Rumgefetzt halt. Drei Hündinnen mit ihm (etwa seine Größe oder größer).

Erst noch alle mit "ah´s" und "oh´s": "Der ist aber schnell." Eigentlich alle angetan und fanden ihn ulkig und toll, wie er eben so seine Wirkung hat :roll:
      Bis dann eine der Damen meinte: "Ist das ein Rüde?"
      Mein Freund: "Ja."
      Sie: "Oooh ne, das brechen wir jetzt besser ab."
      Er: "Warum?"
      Sie: "Ja, so als Rüde, der ist viel zu wild, der bringt da nur Unruhe rein und macht unsere völlig fertig, die sind nachher alle total ko."
      Mein Freund nur "Aha" und Anjou angeleint während sie noch was erzählte von wegen Rudelführer, der Anjou als Rüde ja wäre. Er würde dann die Leitung übernehmen wollen und so...

:???: :hilfe: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!