Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

... du hast aber nicht zufälligerweise noch einen Chihuahua, Chihuahua252, der gemeint gewesen sein könnte? ;)

Doch aber der war nicht dabei (darf noch nicht soviel laufen) hat sich erst gestern abgespielt^^

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gesammelte Werke der lieben Verwandschaft :roll:

"Einäugige Hunde sind böse, aggressiv und total fies." --->gemeint unser Piratendalmi, der eigentlich ein atmendes Plüschtier ist, der weiß nicht, dass er Zähne hat
      "Was hat er denn da am Auge?" Ich-> "Nix, es ist einfach weg."

Auf unseren einseitig blauäugigen Dalmi bezogen:
      "Ist der blind?"
      "Das Auge wird später rot und dann ist der böse!"
      "Der ist ja krank!"

Und heute ganz frisch "erklärt" bekommen, was für ein Glück :lol:

"Mit nem Aussie hüten? DAMIT wir der nicht glücklich, der braucht RICHTIGEN Hundesport!"

• Nix lustiges oder schlimmes oder sonst was. Ich fands einfach total süß.
      Heute in der VO kommt ein Typ rein mit seinem kleinen Terrier. Der Saal ist total voll. Die Leute sitzen schon am Boden - auch ich. Was macht er? Er zieht seelenruhig seine Jacke und seine Weste aus und legt die am Boden schön zusammen, aber nicht irgendwie und nicht ohne Grund. Nein! Als er fertig ist, zeigt ers seinem Hundi und der kuschelt sich seelig in die Jacken und bekommt dann noch ein Leckerli :smile: Das war ja so niedlich. Wer passt da schon in Geologie auf? :headbash:

Das andere hat mich echt geärgert und war bemerkenswert bescheuert...
      Eigentlich müssen Busfahrer Rollstuhlfahrern (egal ob mit oder ohne Begleitung) eine Klappe runter machen, damit sie in den Bus können.
      Heute Abend hat der Busfahrer sich erst geweigert zu helfen und dann auch noch total rumgeschimpft, von wegen Rollstuhlfahrer gehören nicht in den Bus :ugly:
      Wah manche Busfahrer sind das letzte...
      Als ich ne Zeit lang in Kalifornien war, war das so ganz anders. Die waren immer so hilfsbereit, und selbst wenn der dritte mit Rollstuhl ankam, war der Busfahrer noch freundlich und hat ganz selbstverständlich geholfen.
      Nein, die Wiener sind halt immer etwas grantig :muede:

• hehe oregano, da müsstest du mal "unsere" busfahrer sehen :headbash:
      manchmal machen die mir ein bisschen angst :D und ja in den staaten hab ich sowas auch nicht ein einziges mal erlebt, im gegenteil!
      versteh nur nicht warum...??!!

• Nathy, das kenne ich auch! Also, die Frage nach dem "Was hat der denn da?" Da meine aber eine Fußhupe ist gibt es dann fast immer nur eine Reaktion: "Ooooooooooooooooooch, die Arme!!!"

Manchmal aber auch diese, gestern gehört als wir kurz im Baumarkt waren:
      Ehepaar, so um die 60 - 70, ich habe sie schon ein Regal weiter gehört als sie über den nigerianischen Verkäufer hergezogen haben, von wegen sowas gehört nicht hier her etc. Dann biegen sie um die Ecke und sehen uns...
      Frau: "Guck doch mal! Guck doch, da! Was die da hat. Na der Hund da!"
      Mann: *brauchte mehrere Anläufe um zu merken was seine Frau von ihm will* "Hä?"
      Frau: "Hergott, guck doch da! Die Dicke da mit der Leine!"
      Mann: "Hat ne Töle dabei, und?"
      Frau: "Guck doch mal richtig! Dem Tier fehlt ein Auge!!!"
      Mann: "Kann ich doch nix für das die das Vieh nicht erschießen, wos doch jetzt nix mehr taugt."
      Frau: *Nickt zustimmend*

Ich: WTF??? Lächel meinen Hund an "Ach Löle, ich sags ja immer wieder, der Adolf hat einfach die falschen vergast."
      Beide sind selbstgerecht empört über die Jugend von heute, der nigerianische Verkäufer steht hinten am Regal und versucht nicht zu lachen, sein Chef steht hinter den beiden und macht sich nicht die Mühe sein Lachen zu unterdrücken. Ja ja, die Jugend von heute. (Ich bin 35! Und sehe definitiv nicht wie 16 aus!)

• Ich arbeite im sozialen Bereich in einem Seniorenzentrum.

Habe dann letztens mit einer demenzkranken Bewohnerin einen Hundekalender von Fressnapf angeguckt. Ich habe ihr erklärt was das für Hunderasse auf den Bildern sind und wozu die da sind.
      Da war dann auch ein Monat mit Chihuahua. Sie sagt "Ich weiß wie das geschrieben wird, ChiHUAHUA."
      Ich musste schmunzeln, da ich oft von Leuten lese, die einen Chihuahua haben und die Rasse dann falsch schreiben :headbash:

lg

• Vorhin. Ich latsch mit Bokey an einem Grundstück vorbei. Hinter dem Zaun geht ein kleiner Mix so richtig ab, überschlägt sich fast beim Bellen, steigert sich immer mehr rein und verfolgt uns hinter dem Zaun. Weiter vorne steht das Eingangstor offen, da Herrchen und Frauchen da Laub harken. Schwupps ist der Hund plötzlich mucksmäuschenstill und traut sich am offenen Tor nicht vorbei. Da sagt Frauchen: "AUS!" und freut sich, dass der Hund auf sie gehört hat, und Herrchen: "Ach lasse doch."

Sehr geil :roll:

Gestern. Ein Hund springt mich an. Frauchen: "Fiffi, nicht anspringen." :hust:

• Zitat

Ich: WTF??? Lächel meinen Hund an "Ach Löle, ich sags ja immer wieder, der Adolf hat einfach die falschen vergast."
      Beide sind selbstgerecht empört über die Jugend von heute, der nigerianische Verkäufer steht hinten am Regal und versucht nicht zu lachen, sein Chef steht hinter den beiden und macht sich nicht die Mühe sein Lachen zu unterdrücken. Ja ja, die Jugend von heute. (Ich bin 35! Und sehe definitiv nicht wie 16 aus!)

Geil! Sehr sehr sehr sehr gute Antwort! :gut: Hab dich gerade unbekannterweise ins Herz geschlossen! ;)

• Hat nichts mit Hunden zutun...
      Meine Mutter hat gerade ´ne ordentliche Grippe, ich hab heute also ne Nudelsuppe gekocht (meine Gesund-mach-Suppe :D )
      Vorhin erwische ich sie, wie sie mitm Löffel direkt ausm Topf isst. Ich sag spaßeshalber "Na toll, nu kann ich gar nix mehr davon essen, wenn du da mit deinen Viren drin rumrührst."
      Meine Mutter guckt mich mit leicht glasigen Augen an: "Du kannst dir ja noch einen Teller nehmen, die Viren bleiben dann ja im Topf."
      ?? höh?
      Hrhr, ich hab sie dann mit nem Tee wieder ins Bett geschickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!