Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wirklich bemerkenswerte Sätze krieg ich nicht mit aber sehr viel bemerkenswerte Dummheit. In der letzten Woche haben wir echt kein Glück. Jeden Tag kommt mindestens ein freier Hund angerannt und will meine (leinenpöbelnden) Hunde bespaßen. Mein Rüde wäre ja nicht so aber das Weibchen schnappt leider auch nach Hunden wenn sie an der Leine ist. Da ich (logischerweise) möchte das sich das i-wann mal ändert (es wurde auch schon besser) meide ich Kontakte an der Leine bzw. möchte sowas nur gezielt.
      Weil die zwei aber ja soo klein sind nimmts einfach kein Mensch ernst. Ständig kommt "Ach die würden doch nur spielen" (Sehen die Leute denn nicht wenn ein Hund knurrt, schnappt, nen Kamm stellt, ...??) oder sie sagen wirklich "Ach das macht nichts wenn die mal nach meinem schnappen". Ich versteh echt nicht wie's den Leuten so egal sein kann (wahrscheinlich weil se halt klein sind und nicht viel Schaden anrichten können) aber mir ist es absolut nicht egal wenn sich das Verhalten bei meiner immer weiter festigt.
      Die Leute stehen teilweise echt 2m entfernt und diskutieren mit mir rum anstatt ihren Hund einzusammeln.
      Ganz toll find ich auch die, die ihren Hund an der (Schlepp-)Leine zu meinen lassen bzw. die Hunde uns dann noch nachlaufen.

(Es tut so gut sich mal auszukotzen ^^)

• Habe es schon im anderen Fred gepostet, aber es ist einfach so bemerkenswert, dass ich unsere Nachbarn nochmal hier vermerken muss.

Finja ist läufig. Unten wohnt ein Rüde. "Sie müssen ihren Hund jetzt endlich mal kastrieren, die macht ***** ja ganz verrückt. Ich sprech das sonst mit den Vermietern ab." Ja ne ist klar. Viel Spaß :lol:

• Zitat

Habe es schon im anderen Fred gepostet, aber es ist einfach so bemerkenswert, dass ich unsere Nachbarn nochmal hier vermerken muss.

Finja ist läufig. Unten wohnt ein Rüde. "Sie müssen ihren Hund jetzt endlich mal kastrieren, die macht ***** ja ganz verrückt. Ich sprech das sonst mit den Vermietern ab." Ja ne ist klar. Viel Spaß :lol:

Wie genial, und dann sagt der Vermieter zu dir Hund kastrieren oder neue Wohnung suchen ?

Tzzz, manche Leute :headbash:

• Einem Bekannten von mir im jungendlichen Alter passiert:

Mit Kumpel in der Bahn, halbe Bahn leer, viele Sitzplätze also frei. Steigt ein Opi mit Gehstock ein (der Stock hatten keinen Gummi unten dran) stellt sich genau neben die Jungs und klopft mit seinem Stock immer wieder provokativ auf den Boden.

Der Kumpel: "man Opi, Sie müssten mal ihren Stock mit einen neuen Gummi versehen"
      Der Opi: "Hätte Dein Vater nen Gummi verwendet, hätte ich jetzt meinen Lieblingssitzplatz :shocked: "!

:lachtot:

• :lol:

• "Sarah, bei Dir ist es so sauber und ordentlich, das ist ja schon ekelhaft!" :???:

• Gestern im Tierpark, eine Gruppe Vorschulkinder mit 3 Betreuerinnen. Eins der Kinder fragt mich ordentlich ob sie mal streicheln dürfen. Ich hab sie darum gebeten dies nicht zu tun und erklärt, warum das kein so guter Einfall wäre. Haben auch alle eingesehen.

Im weitergehen sage ich zu Susi "Komm weiter meine Maus"

Daraufhin eins der Kinder:

Hey, sie, das ist keine Maus, das ist ein Hund!!!!

Ich fand es süß und weiß jetzt wenigstens, was ich an der Leine habe :smile:

Liebe Grüße Jan

• Beides ohne Hund:
      Meine Freundin und ich waren heute mal wieder bei einem Fußballspiel unserer Brüder und Freunde.
      Das Spiel hatte gerade vor etwa fünf Sekunden angefangen und unsere Mannschaft hatte noch nicht den Ball, da sagt meine Freundin:
      "Och nö, ich glaube, wir verlieren heute."
      Ich fand's irgendwie lustig, weil das Spiel gerade mal fünf Sekunden ging und am Ende haben "wir" 8:0 gewonnen. :lol:

Und, auch heute beim Spiel:
      Die Mutter meiner Freundin sagt zu ihr: "Du musst mal ein bisschen was gegen deine Mitesser tun."
      Da sagt ihr Vater: "Ach, das versuch ich auch schon immer, aber es hat noch nichts gebracht, irgendwie sind di immernoch da und ich muss genauso viel kochen wie vorher." Er hat das so trocken gesagt und der Blick... :lol:

Okay, wahrscheinlich sind die Sätze nicht so lustig, wenn man nicht dabei war. Aber ich lass sie mal stehen.

• Eben im Park.

Jimmy war fleißig am schnüffeln. Ruft ein älterer Mann uns hinterher: "Aber schön die Scheiße aufsammeln!"

:???:

Kotet mein Hund nun aus der Nase? Schließlich stand er ganz normal! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!