-
-
marykay: Das erinnert mich an was
Mein Freund spielt auch Fussball und hatte mal das Endergebnis mit meiner Ma gewettet - er war sich sicher zu gewinnen - meine Ma entgegnete: "Ihr verliert 10:0"Nunja, er hat seitdem nie wieder mit ihr gewettet
und sie darf seitdem auch kein Endergebnis mehr raten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war im Pferdestall!
Hatte Fellow gerade auf die koppel gebracht,und lief zurück zu seiner Box.
Eine Frau mit Kinderwagen und nem Hund(Boxermix oder sowas) lief hinter mir..da schreit ein Mann von vorne:,, Passen Sie auf,der Hund beisst,, und lief weg.
Ich schaut nur völlig verdutz zurück zu der Jungen Frau,die mich nur anlächelte..Was sollte das??
-
Ich war gerade joggen mit Hund.
Joggte an einem Mann und einer Frau vorbei, drei Hunde im Schlepptau.
Der Mann: "Mit dem Hund sollten Sie nicht joggen. Der ist todsterbenskrank."
Ich völlig verdutzt: "Was? Wie bitte? Der Hund?"
Er: "Ja, der hat hochgradig HD, das sieht doch jeder normale Mensch, dass der vor Schmerzen in der Hüfte kaum laufen kann."
Ich bin es ja gewohnt, dass die Leute mich ansprechen, er hat nunmal ein Schrägheck und läuft natürlich entsprechend. Ich also geduldig: "Der hat keine HD. Der ist in der Uniklinik Gießen geröngt und ausgewertet worden. Die Hüfte und Ellbogen sind tiptop. Da ist absolut gar nichts. Alles so wie es sein soll.
Der Mann: "Ernsthaft? Das kann nicht sein. Der Hund hat einen Hüftschaden so wie der runtergezüchtet ist."
Ich so: "Nein, der Hund hat absolut gar nichts an der Hüfte. Ja, der ist runtergezüchtet, aber der ist kerngesund."
Der Mann wieder: "Niemals. Das sieht jeder normale Mensch, dass der einen Hüftschaden hat."
Ich so: "Hat er nicht. Wie gesagt, der ist geröngt und gesund. Auf Wiedersehen."
Der Mann ruft mir noch hinterher: "Der arme Hund. Ich wünsche Ihnen wirklich das gleiche wie der Hund hat."Gott sei Dank war ich joggend schnell von diesem Spezialisten weg.
-
Ich haße Menschen die der Meinung sind, alles besser zu wissen und ständig dagegen reden *hate
-
Zitat
Ich haße Menschen die der Meinung sind, alles besser zu wissen und ständig dagegen reden *hate
Du sagst es... Denen kannst du schwarz auf weiß Gegenbeweise bringen (wenn man sich denn überhaupt rechtfertigen will) und die reden immer noch naiv und völlig belehrungsresistent dagegen an. Gefangen in ihrer kleinen Traumwelt lassen die einfach keine Gegenargumente zu.
Erst Ende Oktober wieder so nen Experten gehabt der mich angepault hat warum ich zwei kleine Mädchen mit "so einem" spielen lasse, während Batista tief und fest mit meinen kleinen Nichten auf einer Decke am Baggersee schlief.
Im Ernst, das war ein Bild wie aus einer Gutenachtgeschichte. Ein Stafford diente zwei süßen, kleinen, blonden Mädchen als Kopfkissen und alle drei schliefen tief und fest in der Sonne. Anstatt die Schönheit dieser Situation zu sehen, sehen die Leute nur den großen Kopf dieses Hundes der die Kinder ja schon quasi im Ganzen geschluckt hat.
Und wenn er es nicht gleich tut, dann eben später! Aber er wird die Kinder beißen, so viel steht fest -
-
Ne Lehrerin heute
" Der 30. April, da ist glaube ich der Montag vorm 01. Mai"...Ja ne ist klar
-
Ich hab da auch was recht lustiges.
Eine Hundehalterin fragt mich heute zu Fleur : "Etabliert sich das Fell denn noch?"
-
Heute der Klassiker!
Ich geh mit Fini draußen ne kleine Runde. Kommt ein Mann vorbei und fragt im Vorbeigehen, was sie am Bein hat. Er bleibt stehen. Ich erkläre. Fini wird bemitleidet. Ich geh ein Stück weiter, da geht der Mann auch ein paar Schritte und hockt sich dann hin und will Fini anlocken. (Dass die Menschen sich da nicht blöd vorkommen...man muss sich denken, ich steh daneben und seh den an, als würde er spinnen
)
Finchen wird schon kleiner und knurrt ganz leise. Ich sie schnell hinter mich gebracht und dem Mann erklärt, dass Fini 1. Angst vor Fremden und 2. besonders vor Männern hat.
Und jetzt meine Damen und Herren der tolle Satz (mit Paukenschlag bitte): "Ich bin ein Hundemensch, mich beißt sie nicht. Die merkt das. Jetzt lassen Sie sie doch mal her."
Wirklich, langsam überlege ich mir, ob ich Fini genau das beibringen sollen. Sie wird einfach nicht ernst genommen. Ich weiß, dass sie nur im Ernstfall beißen würde (zu dem es, solange ich es zu verhindern weiß NIE kommen wird), aber manchmal hätten die Leute es einfach verdient!
Schade, dass dann Finchen als Kampfhund eingestuft werden würde -
Vielleicht nicht bemerkenswert und auch kein Satz ...
Nachdem sich mein Hund mit einer recht unangenehmen Duftwolke neben mir aufs Sofa fletzt, erkläre ich meinem Freund zum 100.000 Mal, dass er nicht 15 Minuten rufen soll sondern nach dreimal rufen (spätestens) den Hund holt. Der hat nämlich 15 Minuten seelenruhig vor einem Gebüsch gewartet in dem mein Stinker verschwunden ist. Kurze Zeit später, ich bin mit Krimi schauen beschäftigt, kommt mein Freund von draussen rein, sprüht kurz und geht wieder. Hat der Kerl den Hund doch jetzt mit Deo eingesprüht. OK ich gebe zu er riecht jetzt viel besser
Meine Befürchtung wäre ja gewesen dass die Duftnote verwestes Tier mit Deo noch ekliger riecht als ersteres ... Aber Männer denken wohl nicht so weit ...............
-
"Ach was, Sammy ist doch ein Border-Collie aus der Showlinie, der braucht keine Beschäftigung."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!