Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Ach was, Sammy ist doch ein Border-Collie aus der Showlinie, der braucht keine Beschäftigung." :muede: :fear: :gott:

Ach so ist das ? *g* Zum Glück wissen so viele Leute gut bescheid :)

• Das hab ich aber schon öfter gehört, mir hat das mal jemand als Witz erzählt, also diese Story... :)

• Ich wollte gerade in einer Mail schreiben "da liegt noch ein langer Weg vor uns". Bevor ich auf Senden klicke, les ichs nochmal durch. Was steht da? "da liegt noch ein kleiner Weg vor uns" :???:
    Hab ich doch gar nicht geschrieben :ugly:

• Zitat

Das hab ich aber schon öfter gehört, mir hat das mal jemand als Witz erzählt, also diese Story... :)

Tja vielleicht kannte dieser Opi diesen Witz auch, aber es ist jedenfalls wirklich so passiert :lol:

• Ja ich glaube die Story ist schon mehreren passiert, habe mal gegoogelt...sehr vielen sogar ! ;)
    Manchmal nehmen die auch anstatt des Opa's auch Omi's...da hat wohl der Opa seinen Spruch geklaut :D

• Zitat

Ich wollte gerade in einer Mail schreiben "da liegt noch ein langer Weg vor uns". Bevor ich auf Senden klicke, les ichs nochmal durch. Was steht da? "da liegt noch ein kleiner Weg vor uns" :???:
    Hab ich doch gar nicht geschrieben :ugly:

:D

Da fällt mir gerade etwas ein, was meinem Dad mal passiert ist. Er arbeitet bei der Hamburg-Messe und organisiert Messen hier und im Ausland. Auf die Frage eines Ausstellers per Email, ob man in den Messehallen ein Schweißgerät benutzen darf, antwortete er:

"Sehr geehrter Herr xxx , bedauerlicherweise ist das scheißen in den Messehallen verboten."

:hust: :lachtot:

• Zitat

Ja ich glaube die Story ist schon mehreren passiert, habe mal gegoogelt...sehr vielen sogar ! ;)
    Manchmal nehmen die auch anstatt des Opa's auch Omi's...da hat wohl der Opa seinen Spruch geklaut :D

ja entweder der Opi hats geklaut, oder mein Bekannter hat gesponnen, aber witzig fand ich es trotzdem :D

Mir ist grad noch eine Story eingefallen (ist schon JAHRE her):

Eine Frau aus der Nachbarschaft hatte sich einen Langhaardackel-Mischling angeschafft und ging jeden Tag ganz stolz mit ihrem neuen Liebling spazieren. Da ich als Kind schon total verrückt nach Hunden war, fragte ich sie natürlich gleich aus und spielte mit dem kleinen Zwerg.

Sie meinte sie habe den Hund geschenkt bekommen und sie heißt "Susi". Als ich so am spielen mit dem Welpen wa, meinte ich, dass Susi aber ein ungewöhnlicher Name für einen Rüden wäre..
    Die Frau: Nein nein mein Kind, meine Susi ist doch ein Mädchen!
    Ich: nein, das ist ein Rüde und zeigte auf die Bauchseite des Welpen :hust:
    Die Frau lief ganz erschrocken davon.....
    Seit dem Tag hieß das Welplein "Pascha" :lol:

• Schon etwas her:

Laufe mit Bruna am Kanal lang. Habe sie an der Leine. Kommt mir eine Frau mit Jagdhund entgegen. Der Jagdhund läuft frei. Die Frau ruft ihn zu sich ins Fuß, was auch super klappt. Wir sind etwa 5 m entfernt, als die Frau fragt, ob Bruna spielen dürfte. OK, kurz schnüffeln lassen und Bruna abgemacht. Beide rennen los und spielen auch ganz nett miteinander. Irgendwann kommen sie wieder in Richtung der Frau und mir. Auf einmal dreht sich der Jagdhund zu Bruna um und knurrt sie an :???:

Nun der bemerkenswerte Satz der Frau: "Ach, der verteidigt nur seinen Maulwurf". Ich schaue runter zu den Füßen der Frau und sehe da einen total zermatschten Maulwurf liegen. Habe Bruna dann angeleint und gesagt "Den kann er auch behalten!" Bin dann mit Bruna in die andere Richtung weitergegangen.

• Zitat

Da fällt mir gerade etwas ein, was meinem Dad mal passiert ist. Er arbeitet bei der Hamburg-Messe und organisiert Messen hier und im Ausland. Auf die Frage eines Ausstellers per Email, ob man in den Messehallen ein Schweißgerät benutzen darf, antwortete er:

"Sehr geehrter Herr xxx , bedauerlicherweise ist das scheißen in den Messehallen verboten."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!