Bemerkenswerte Sätze

• Als ich heute mittag aus dem Waschkeller kam (geht direkt auf den Innenhof raus) kam mir ein Bauarbeiter vom angrenzenden Haus vorbei, der mit dem Sohn einer Mieterin desselben Hauses sprach (bin grad - wie alle anderen auch - neu hier eingezogen - Neubau) Er sagte zu dem Kleinen: "Schau mal, das ist ein großer Hund, oder?" Lennox ist jetzt 7 Monate alt und wächst natürlich noch mehr (hat jetzt 65 cm) - Ich antwortete: "Naja, er will wohl mal ein großer werden :smile:" Seine Mutter sagte darauf dann nur: "Aha, der wird also noch größer?" Und ging angep*** weg.. :muede:

Ja, ich freue mich auch mit Ihnen in einem Haus zu wohnen..

• Also,
    ich bin mir nicht ganz sicher wo ich das posten soll: hier, oder im "zwischendurch mal was zum Lachen"-Thread.

Ich bin in der Heimat zu Besuch bei meinen Eltern.
    Die ganze Familie, also meine Eltern, ich, mein Partner, meine Schwester, ihre Freundin, mein Bruder, seine Freundin und HUND (also 8 1/2 Personen ;) ) wollen Essen gehen. Chinesisch.
    Bei dieser Personenanzahl, noch dazu mit Hund, wollten wir auf Nummer sicher gehen, und rufen vorher mal an, zum reservieren.

ich: Hallo, wir würden gerne einen Tisch reservieren. Für heute Abend, 20Uhr. Acht Personen. Kann ich meinen Hund mitbringen?
    er: Was? Hund? Nein! Nein! Sowas gibt hiel nicht! Scho lange nich mehl! Bei uns nur Hühnchen und Ente!

:lachtot: :lachtot:

• Zitat

Schon etwas her:

Laufe mit Bruna am Kanal lang. Habe sie an der Leine. Kommt mir eine Frau mit Jagdhund entgegen. Der Jagdhund läuft frei. Die Frau ruft ihn zu sich ins Fuß, was auch super klappt. Wir sind etwa 5 m entfernt, als die Frau fragt, ob Bruna spielen dürfte. OK, kurz schnüffeln lassen und Bruna abgemacht. Beide rennen los und spielen auch ganz nett miteinander. Irgendwann kommen sie wieder in Richtung der Frau und mir. Auf einmal dreht sich der Jagdhund zu Bruna um und knurrt sie an :???:

Nun der bemerkenswerte Satz der Frau: "Ach, der verteidigt nur seinen Maulwurf". Ich schaue runter zu den Füßen der Frau und sehe da einen total zermatschten Maulwurf liegen. Habe Bruna dann angeleint und gesagt "Den kann er auch behalten!" Bin dann mit Bruna in die andere Richtung weitergegangen.

:lachtot: :lachtot: Das hätte auch meine dumme Hündin sein können, die verteidigt leider auch immer jeden Mist den sie findet, vorallem, wenn es vorher mal gelebt hat.... :headbash:

• Zitat

ich: Hallo, wir würden gerne einen Tisch reservieren. Für heute Abend, 20Uhr. Acht Personen. Kann ich meinen Hund mitbringen?
    er: Was? Hund? Nein! Nein! Sowas gibt hiel nicht! Scho lange nich mehl! Bei uns nur Hühnchen und Ente!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Nein, oder? Ich schmeiß mich weg! Danke dafür :lol:

• Zitat

Also,

ich lach mich weg :lachtot: :gott:

war damals als wir tammy gaaaanz "neu" hatten auch mal chinesich essen ..... hund war dabei ich hab sie NIE aus den augen gelassen :lol: :pfeif:

• Eine gaanz normale Familienszene...

Ich und meine (Halb)Geschwister sitzen verschlafen am Frühstückstisch, zusammen mit Stiefmutti, der Hündin und dem Kater (jeder wohlgemerkt auf seinem eigenen Stuhl, auch Hund und Katz... alleine dieser Anblick mag manche irritieren)

Mein Vater betritt die Küche, in den Moment hebt seine Freundin einen blauen Becher in die Höhe und fragt:
    "Wem gehört einer grüner Becher?"
    Und ich antworte ganz trocken: "Mir war das."
    Mein Vater schüttelt den Kopf, tätschelt Hund und Katerchen und meint: "Hauptsache ihr seid normal..."

Schön war auch eine Szene aus dem Familienurlaub... auf einer Pferdefarm drehte ein Pferd mit einem kleinen Mädchen auf dem Rücken durch und rannte Runde für Runde im Kreis. Bei Runde 3 fasste sich die Mutter des Kindes ein Herz, sprang auf die Laufbahn, hängte sich in den Zügel und brachte das Pferd zum bremsen.
    Kurz bevor das Pferd steht, springt mein Vater auf die Bahn, hält dem Pferd die flache Hand vor den Kopf und sagt: "Hooooooooo...." ... und er glaubt bis heute, dass ER dieses wilde Pferd angehalten hat :lachtot:

• ...für mich der bemerkenswerteste Teil dieser Unterhaltung! :hust: :lachtot:

Zitat

Kurz bevor das Pferd steht, springt mein Vater auf die Bahn, hält dem Pferd die flache Hand vor den Kopf und sagt: "Hooooooooo...." ... und er glaubt bis heute, dass ER dieses wilde Pferd angehalten hat :lachtot:

:ugly: Großartig!

• Ich gehe mit meiner Irish Setter Dame ne kleine Runde und da hält ein älterer Herr mit Fahrrad an und sagt:" Ihr Hunde erinnert mich an meinen verstorbenen Hund. XY war so ein schöner Cocker Spaniel und ihr Hund sieht genau so aus wie sie. Ist ihr Hund nicht ziemlich klein für ein Cocker Spaniel?"
    Ich ganz perplex:"Sie ist ein Irish Setter und eigentlich genau richtig von der Größe her. Sind sie sicher, das ihr Hund ein Cocker Spaniel war. Ich meine sie war dann ja größer als meine."
    Er war dann leicht verunsichert und sagte:" Das habe ich für 13 Jahre gedacht."
    Dann ist er weg gefahren.

Ein anderes Mal gehe ich mit Grace in unseren Wald und da kommt eine Frau auf uns zu und fragt:"Sie haben aber einen hässlichen Mischling. Was ist denn da alles drin?" Ich habe sie ignoriert und bin weitergegangen.

Hamburger sind auch ganz toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!