Bemerkenswerte Sätze

• Ich habe schon ein paar bemerkenswert BLÖDE Sätze gehört:

Z.B.
    Herrchen eines DSH-Rüden: Haben sie Glück das sie eine Hündin haben, dann brauchen sie sie ja vielleicht nicht zu verprügeln.
    Ich: Verprügeln???
    Er: Rüden gehören ja immer verprügelt, sonst gehorchen Sie gar nicht!
    Ich: ??? (ich schwöre, ich war noch nie so sprachlos)
    :kopfwand:
    Neulich habe ich das dazugehörige Frauchen vom DSH-Rüden wieder getroffen. Sie erzählte mir, das der Rüde jetzt endlich kastriert wird (er ist 6 Jahre alt), dann hätten ja alle Agressionen ein Ende!!!

Bekommt man beim TA Rabatt, wenn man Herrchen & Frauchen gleich ein bißchen Hirn mit einpflanzt?

Bekannte: Ich hätte so gern ein Hund!
    Ich: Was hindert dich daran?
    Sie: Ich kann nicht so hart sein.
    Ich: Hart sein???
    Sie: Ich kann keinen Hund schlagen, das bringe ich nicht übers Herz.
    Ich: Wieso willst Du ein Hund schlagen???
    Sie: So wurden unsere Hunde früher immer erzogen und haben dadurch immer gut gehorcht.
    Ich: Bitte hole dir keinen Hund!!!

Besuch in einer HuSchu zum Vorab-Informieren. Der Trainer trinkt die ganze Zeit Glühwein (war im Winter), selbst in der Trainingsstunde bei der wir zugeschaut haben...
    Er: Was bekommen sie für einen Hund?
    Ich: Einen Rhodesian Ridgeback
    Er schüttelt den Kopf
    Er: Mädchen oder Jungen? (ziemlich kompetente Frage, oder?)
    Ich: Wir bekommen eine Hündin.
    Er schüttelt noch heftiger den Kopf
    Er: Es gibt Leute die sich absichtlich das Leben schwer machen wollen!!!
    In der Zwischenzeit kommt sein Riesenschnautzer angelaufen und springt seinem Herrchen mit Schwung in den Rücken.
    Ich (etwas provokant): Darf ihr Hund sie denn anspringen?
    Er: Ich habe ihm lautlos das Zeichen gegeben!
    Ich: Aha, hab ich gar nicht bemerkt!

Brauche nicht zu erwähnen, das diese HuSchu für uns nicht in Frage gekommen ist....

Menschen gibts.... :???:

PS: Seid zwei Tagen warte ich darauf, das mich endlich mal wieder jemand nach der Rasse meiner Hündin fragt, damit ich den JAPANISCHEN BÜRSTENHUND anbringen kann, aber ausgerechnet jetzt fragt keiner... :p

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

PS: Seid zwei Tagen warte ich darauf, das mich endlich mal wieder jemand nach der Rasse meiner Hündin fragt

Das Warten können wir beenden:

Boah, hast Du einen tollen Hund, welche Rasse ist er denn?
      Ist das ein Mann oder eine Frau? :D

Liebe Grüße Brinchen, die doch immer wieder gerne hilft :lachtot:

P.S. Habe grad ne alberne Phase :ops:

• [quote="DK+MK"]Ich habe schon ein paar bemerkenswert BLÖDE Sätze gehört:

Z.B.
      Herrchen eines DSH-Rüden: Haben sie Glück das sie eine Hündin haben, dann brauchen sie sie ja vielleicht nicht zu verprügeln.
      Ich: Verprügeln???
      Er: Rüden gehören ja immer verprügelt, sonst gehorchen Sie gar nicht!
      Ich: ??? (ich schwöre, ich war noch nie so sprachlos)

Jetzt weiss ich endlich was ich seit Jahren falsch mache. Dank dem kompetenten Hundehalter bin ich jetzt aufgeklärt.:ironie:

LG Iris + Schäfis

• :lachtot:

Also wann immer ich künftig Aufheiterung brauche, lese ich mir diesen Thread durch :D

Meine Nichte war, kaum dass sie lesen konnte, bei mir zu Besuch. Und irgendwann sagt sie zu mir: Warum gEImpft Struppi (Bummeline)? gEImpft??? Häääää? Geifert? Ach so *Groschen fällt*. Sie hatte die Hundemarke, die Bummeline am Halsband trug, entdeckt. "Die gEImpft nicht, die ist ge-impft."

Ehemalige Nachbarn mit total unerzogenem Junge, der unsere Hundels immer durch den Zaun ärgerte, meinten irgendwann mal, dass ein solcher Hund (Jagd-/Schäfer-Mix) nicht in eine Wohnsiedlung gehört. :irre:

Baffo wird meist als putzig, drollig, süß und lieb tituliert. Wenn die wüssten :D

Doris

• gestern Nachmittag habe ich mit Fokko im Garten getobt . Er spielt für sein Leben gerne Fangen und verstecken mit mir .

ich mich versteckt , kurz gepfiffen und Fokko rast los um mich zu suchen .

Auf einmal unsere Nachbarin :

Soll ich den Tierschutz rufen , oder kommen sie alleine klar , wenn ihr Hund sie hetzt und sie sich schon vor ihn verstecken müssen .

ähhhhh , das Spiel ist so ......kam von mir

Na wenn sie Hilfe brauchen sagen sie bescheid , ich habe noch ein Bolzenschussgerät von meinem Mann hier liegen .....

Fassunglosigkeit in meinem Augen .

da muss ich in Zukunft aufpassen, die bringt das glatt fertig , dann lernt sie mich aber kennen .

• Liebe Brinchen,

vielen Dank für Deine nette Frage. Wir besitzen eine sehr seltene Rasse: einen JAPANISCHEN BÜRSTENHUND!!! Sehr nützlich im Bereich: SUV (Spezialausbildung). Da ich z.Zt. nicht auf sie einprügeln muß, besitze ich wohl ein Weibsbild! :p :p :p

Gestern gabs mal wieder einen netten Satz:
      Meine Hündin hatte gestern eine Zecke am Popo (was für eine blöde Stelle). Ich habe sie umgehend entfernt. Meine Nachbarskinder (2 & 4 Jahre alt) haben mit großen Augen zugesehen und mir Löcher in den Bauch gefragt. Nach der aufregenden Operation sind sie zu Ihrer Mama gelaufen und haben schon von weiten gerufen:

ZARA HATTE EINE ZACKE AM PO!!!

Die Mama und ich mußten sehr herzlich lachen!!!

Viele Grüße

Daniela

PS: Die immer noch wartet...

• Das mit dem Rasse-durcheinander-Welpen-fragen kenne ich auch. Wir hatten eine Samojeden- und eine Westiehündin. Die Westiehündin war 1 Jahr älter. Trotzdem wurden wir häufig gefragt, ob der Westie ein Welpe vom Samojeden sei...Naja, beide sind weiß und haben Stehohren...

Mein Mann ist Hausmeister an einer Grundschule. Wenige Tage nach der Neueinschulung bekam die Schulleitung einen Brief mit der Anfrage, ob es erlaubt sein, dass der Hausmeister sich einen Wolf halte. Naja, der Wolf war ein Husky....

Gruß
      hamster

• Genial was hier einigen so passiert!! :ua_lol:

Als Tessa, Cavalier King Charles Spaniel, noch klein war, war ich mit ihr in der Stadt unterwegs.

Frau: Oh, was ist denn das für eine Rasse?
      Ich: Ein Cavalier King Charles Spaniel *stolzbin*
      Frau: Das ist doch ein Rottweiler!
      Ich: nee, das ist ein Cavalierwelpe! Viel zu klein und zu wuschelig für einen Rottweiler
      Frau: Ja ja! Das sagen sie immer alle und hinterher werden es voll die Bestien!!

Ich: :shocked:

ich war total sprachlos und die Frau machte auch schon auf dem Absatz kehrt.

• RÜÜÜÜCHTÜÜÜÜCH :lachtot: :kopfwand: :irre: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!