-
-
Zitat
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Art, wie ich mit meinem Hund spiele, dringend ändern muss.
Wurde nämlich von meiner Ärztin auf die vielen sichtbaren Spuren von Gewalteinwirkung an meinem Körper angesprochen, besonders Arme und Beine sind mal wieder etwas farbiger gestaltet
sie hat mich ernsthaft besorgt gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob ich mit ihr reden möchte!
Ist mir so ähnlich auch mal passiert, mit 2 Unterschieden
1) Es war die Schul-Sozialarbeiterin!
2) Ich war am Vorabend auf einem Metal-Konzert und demensprechend von oben bis unten grün und blau -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
2) Ich war am Vorabend auf einem Metal-Konzert und demensprechend von oben bis unten grün und blau -
Zitat
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Art, wie ich mit meinem Hund spiele, dringend ändern muss.
Wurde nämlich von meiner Ärztin auf die vielen sichtbaren Spuren von Gewalteinwirkung an meinem Körper angesprochen, besonders Arme und Beine sind mal wieder etwas farbiger gestaltet .....
So was Ähnliches ist meinem Bruder passiert. Beim Hausarzt bemerkt dieser, daß mein Bruder ganz zerkratzte Unterarme hat - schiebt sich selber die Ärmel hoch, präsentiert seine Kratzer dort und fragt mit leuchtenden Augen: "Haben Sie auch eine Katze?"
.
VG Bianca -
Das kenn ich auch.
Ich war vor Jahren bei meiner Ärztin wegen Magenkrämpfen. Sie hat dann zwar auch erst den Magen abgetastet, aber sofort gefragt, ob die blau gefärbte Gesichtshälfte was damit zu tun hat.Die wahre Geschichte von dem mit dem Kopf schlagenden Pferd hat sie nicht geglaubt und mir sehr nachdrücklich ihre Hilfe angeboten.
-
Ich bin vor kurzem mit einem blauen Auge rumgelaufen, weil der doofe Nico so aufgedreht war, dass er mir beim Schuheanziehen mit seinem Holzkopf voll dagegen gelaufen ist.
Und ich habe am Tag vorher noch allen erzählt, dass ich total schlecht gelaunt bin, weil ich mich mit meinem Herzblatt gestritten habe... -
-
Heute Mittag auf dem Spaziergang kam uns ein älteres Ehepaar mit Vizsla entgegen.
Er ruft: Können sich die Beiden mal kennenlernen?
Ich: Klar, ist das ne Hündin?
Sie: Nee, ist ein Hund!
Ich:Die beiden Jungs flitzen also gemeinsam los, zwischendurch hab ich unseren immer mal wieder abgerufen, da er im Spiel mit anderen Hunden leicht hochdreht.
Ich: Unserer ist sehr stürmisch und spielt auch sehr körperbetont (war ja auch nicht zu übersehen), das mag nicht jeder Hund, deswegen muss ich ihn immer wieder ausbremsen
Sie stöhnt: Jaaaaa das kenn ich, unserer war ja auch lange so...
Ich: Wie lange denn?
Sie: Bis er 2 Jahre alt war.
Ich: Wie alt ist er denn?
Sie: Bald 2
-
dankeschön, köstlich!
-
Heute bei unserer Morgenrunde:
Ein fremder Hund stürzt über die Straße fletschend zu uns rüber, die Halterin in einer Seelenruhe hinterher. Als wir unsere Hunde wieder auseinander sortiert hatten, drehte sie sie auf dem Absatz um und ging weiter, woraufhin ich mich erdreistet habe zu sagen, man hätte sich ja wohl wenigstens entschuldigen können. Da meinte die Halterin doch glatt zu mir, ich soll hier mal nicht "so ne Welle machen", schließlich hätte mit meinen Hunden ja wohl auch nicht da stehen müssen.
Ähm was...? -
Ja, was stehst'n da auch in der Landschaft rum?!
-
Ich hab mich heute morgen aufgeregt. :grumbleshield:
Caspar und ich drehten die morgendliche Runde, als in einiger Entfernung zwei Menschen (mittleren Alters, von wegen vernünftig und so.... *grml*) in voller Clownsmontur auftauchten, wahrscheinlich auf dem Weg zum Zug nach Köln.
Caspar fand die von weitem schon gruselig, wurde steif und fixierte. Ich hab ihn also versucht abzulenken, was auch klappte - bis, ja bis, ich eine Stimme neben mir hörte "Oohhh, guck mal, das kleine Hündchen hat Angst vor den Glöcklein!". Was macht man als erwachsener Mensch in so einem Fall am besten? Genau, man hält dem schon knurrenden Hund noch seine dämlichen Schellen über den Kopf und lässt es einmal kräftig bimmeln.Hund ist natürlich ausgeflippt und wollte sich ein Clownssteak sichern - für einen kurzen Moment war ich stark in Versuchung, ihn gewähren zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!