Bemerkenswerte Sätze


  • Haha :)
    Ich hab keinen Windi, trotzdem war sie ne Zeit lang arg dünn. Kommentar im Urlaub:
    "Habts die hier gfundn oder schon mitbracht?"


    Irgendwie traurig, weil mans durchaus wirklich glauben konnte. Scheuer Hund mit eingefallenen Taillen und hervorstehenden Rippen. Gott sei Dank hat sich beides gebessert.

  • Na, dann geht's ja nicht nur mir so :smile:
    Wobei ich die Komplimente ja noch ganz nett finde, aber die anderen Bemerkungen ,oder noch besser einfach schnalzen (was Henry zum Glück ganz hochnäsig ignoriert, er guckt dann höchstens MICH an :lol: ) sind echt überflüssig :smile:

  • Zitat

    Stimmt, gibt nen Ruten TTouch. Laut meinem kleinen Buch ist die Anwendung bei Aggressionen, Angst und Verspannung sowie Hinterhandbeschwerden.


    *lässt TTouch Buch in der Bibiothek vormerken*
    Das muss ich mir doch mal ansehen ^^

  • Ich geh mit Abby spazieren und treffe auf eine Frau mit kleinen Hund.


    Der Kleine fängt an zu bellen und Abby geht ruhig mit mir daran vorbei (eine Seltenheit).


    Die Besitzerin sagt zu ihrer Tochter "Schau mal der kleine Hund kläfft mal wieder und der Große macht nichts."


    Na wenn die meine Abby wirklich kennen würde, sie ist leidenschaftliche Leinenzicke :headbash:

  • Zum Thema mit anderen Hunden sprechen :roll:


    Bin mit Helena und Sohn auf dem Rückweg und sind Treptower Park, S-Bahn. Sohn hat Hele grad eingesammelt auf der Wiese, da sehe ich hinter ihnen schon Mann mit drei Hunden in einiger Entfernung. Sie waren gross, zwei Schwarze und ein blonder Labbi. Wer will raten, welcher dieser Drei auf uns zuschiesst? :D


    Blonder Labbi (war ja klar, das Klischee wars) stürmt ungehalten auf uns zu. Ich lass die Leine los, geh nen Schritt zurück und fang an: "Weisst du, Junge, du bist echt so bekloppt dich mit der anzulegen. Aber keine Angst, wir haben ne gute Haftpflicht." sprachs, und Hele hat kurz gemault und er ist weg.


    Musste dann doch an die letzten Kommentare hier denken :headbash: .

  • Waren heute an der Sechs seen platte in duisburg. Mit beiden hunde.


    Uns überholt ein seniorenpärchen mit nem schreienden Kind im Wagen.


    Alanna blieb brav sitzen, Charlie schaute interessiert und wartete ebenfalls.


    ER " Schau mal Schatz, die Hunde sind besser erzogen als so manches Kind".


    Boah das geht runter wie Öl!


    Heute Abend gabs dann aber eine Beisserei zwischen Charlie und Timba (Airdaile terrier).
    Ich komme aus der Tür raus und sehe ihn nicht.
    Alanna will zu ihm hin zwecks spielen (sie liebt ihn) und anstatt ich ihre leine fallen lasse....naja plumpst mir Charlies leine (was ihre alte Leine ist- macht der Gewohnheit???) runter und stürzt sich volles Rohr auf den armen Timba. das ganze passierte genau zwischen den Türen wo es stockdunkel ist und ich die bescheuerte schwarze leine nicht gesehen hab... irgendwie (nach ner Minute oder so) hat Alanna Timba abgelenkt und ich konnte Charlie einsammeln.


    Glück im unglück: Timba ist nicht zimperlich was Rüden angeht, aber gefunden hab ich nichts. Sie hat versprochen mich morgen anzurufen, weil sie im Dunkeln bei ihrem auch nichts finden konnte.


    Gut das wir uns kennen. WIR Weiber sind auch ruhig geblieben. Der einzige der übelst dran war war eben charlie.


    Ist aber auch blöd...die Leutz laufen irgendwie IMMER an unseren hauseingängen vorbei und nie auf der anderen seite der Wiese*ärger


    Sonst schaue ich eigentlich auch immer erst raus, ob ein hund in Sicht ist, aber heute hab ich voll gepennt. :sleep:


    Nee... der Abend war nicht unser*seufz


  • Kenn ich :roll: .


    Wenn das jemand zu mir sagt, dann gucke ich immer seeeeeeeeeeehr entsetzt und antworte: "Fressen??! Neeee! NATÜRLICH kriegt der nichts zu fressen, das wäre ja noch schöner!"


    Oder wahlweise: "Also bitte! Dieser Hund war schon so teuer, da hab ich jetzt nicht auch noch Geld für Futter übrig!" :irre3:


    Dazu muss ich aber sagen, dass die meisten Kommentare wirklich positiv sind und die Mehrzahl der Leute meinen Windhund sogar sehr hübsch finden.


    Neulich bin ich mit Yala plus Hundemantel an einem Kind vorbei - dieses zeigt auf meinen Hund (ich dacht schon wer weiß was jetzt kommt...) und sagt nur "guck mal Mama das ist ein Windhund." Das fand ich cool! :smile:

  • Ich hatte mal eine Gassihündin (Saluki). Wenn da die Frage nach dem nicht Füttern aufkam sagte ich immer, dass der Schweinetrog für diesen Monat schon leer ist. Die Gesichter sind dann immer klasse gewesen!

  • ich hatte heute morgen wieder was ganz tolles (und das vor dem ersten kaffee).
    meine hündin hat was gegen zwergenhunde, speziell jetzt direkt nach der läufigkeit, dementsprechend meide ich begegnungen mit ihnen (zum glück sind sie hier meistens angeleint).


    naja auf jeden fall begegnet uns heute morgen eine unangeleinte weiße plüschkugel, ich nehm meine am halsband und bitte die hundebesitzerin ihren hund anzuleinen.
    antwort: "aber ich habe doch gerade keine leine dabei"


    es folgen diverse erfolgelose (säusel)versuche den hund bei sich zu behalten. die weiße knutschkugel ignoriert das gequatsche, hat aber zum glück das lefzen-hochziehen von meiner richtig gedeutet und ist auf abstand geblieben und dann auch zurück zur besitzerin gelaufen.


    boah war ich genervt, so nen paar kilo-hund klemmt man sich notfalls unter den arm, wenn man schon zu doof ist eine leine mitzunehmen.


    im nachhinein fiel mir wieder eine schlagfertige antwort ein: "dann lass ich meine auch los, dann spare ich mir das füttern" - wie immer leider zu spät.





    p.s. ich hab nichts gegen zwergenhunde, vorausgesetzt sie werden erzogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!