-
-
Zitat
Hab in Eppendorf auch schon welche mit Fuchs um den Hals gesehen....also auch mit tot, aber mit Kopf und so.Ja. Mit Kopf und Schwanz (heißt das beim Fuchs auch Rute ?)
Und im Maul ist dann so ein Klippverschluß, damit man sich den Körper um den Hals legen kann und dann "beißt" sich der Fuchs selber in den Schwanz...Fand ich früher schon immer irgendwie befremdlich :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ist ja unglaublich was die leute sagen oder fragen. aber auch echt witzig.
ich wurde mal gefragt (in einem geschäft):
aufdringliche verkäuferin (hat nur mit mir geredet damit ich auch ja was kaufe): was ist denn das für eine rasse)
ich: pinscher-chihuahua-mix!
sie: und was wäre der sonst?
ich: reinrassig
gespräch war dann ganz schnell beendet! *gg*
lg
-
Habe heute auch mal wieder ein typisches Erlebnis gehabt:
Mir ist im Park eine Frau mit einer 7 Monate alten Labrador-Hündin begegnet.
Diese Hündin war ohne Leine und ist natürlich sofort auf Sammy losgestürmt und wollte spielen. Da es eine Hündin war, war ich relativ relaxed, auch wenn sie sehr stürmisch und verspielt war, worauf Sammy nicht so steht. Er hat es ihr dann auch einmal zu verstehen gegeben. Dann ist sie auch abgehauen und hat endlich die hysterischen kreischenden "Hier"-Rufe vom Frauchen wahrgenommen. (Frauchen hat bestimmt 20 mal geschrien, und gewartet, bis Hundi sich in ihrer Richtung bewegt hat; Hund hat gelernt, auch wenn Frauchen ruft, ich brauch nicht kommen, komme nur, wenn ich will! Davon abgesehen, so wie sie geschrien hat, wär ich da auch nicht hin)
Ich hab schon gar nichts mehr dazu gesagt, weil ich mir gedacht habe, dass diese Frau unbeirrbar ist. Und ich bin dann auch später bestätigt worden.Na ja wir sind dann weiter, aber den beiden auf unserer Rückrunde noch mal begegnet. Diesmal waren ein Stück vor uns noch zwei ältere Damen mit ihren Hunden, die ihre sofort angeleint haben, als ihnen besagte Dame mit Hündin entgegenkam.
Da die Frau wieder keine Anstalten machte, ihren Hund anzuleinen, riefen die älteren Damen: "Machen Sie bitte ihren Hund fest!"
Die Frau: "Nö, wieso, meine tut nichts!"
Die ältere Dame: "Ja, aber meiner!"
Die Frau: "och, das macht nichts!"
Die ältere Dame: "Und wenn meiner ihren Hund beißt?"
Die Frau: "Dann hat sie's verdient!"
Die Frau weiter: "Sie ist ja auch erst 7 Monate"
Die ältere Dame: "Na und? Dann hat sie keinen Welpenschutz mehr!"
usw.Ich bin dann weiter gegangen, weil ich mit Sammy nicht auch noch in eine Rangelei verwickelt werden wollte. Habe die beiden aber noch eine ganze Weile im Hintergrund lamentieren hören. Kann mir auch so vorstellen, wie das abgelaufen ist. Die Hündin ist immer wieder hingerannt, die ältere Dame hat versucht ihren Hund wegzudrehen. Dann hat sich die Hündin in Leine verheddert, die Dame fast das Gleichgewicht verloren und und und...
Das war wieder mal so eine typische Situation. Überhaupt waren heute viele Sonntagshundehalter unterwegs!
Sorry wg. dem langen Text!
-
Zitat
Überhaupt waren heute viele Sonntagshundehalter unterwegs!
Das ist wohl die Hundehalterabart der Sonntagsfahrer? Verwandt mit den Schönwetterhundehaltern, die man bei Regen und Schnee nie draussen sieht.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das ist wohl die Hundehalterabart der Sonntagsfahrer? Verwandt mit den Schönwetterhundehaltern, die man bei Regen und Schnee nie draussen sieht.....
Gruss
GudrunGenau! Die meine ich!
-
-
Ich habe mal etwas nettes von einem Hundehalter an einen anderen Hundehalter
Wir, zu viert (2 Paare
und blutige, aber happy Hundeanfänger ) plus Trainer, wieder in der schönen Welpenbespaßung im Wald gewesen.
Unsere Labbis 14 & 16 Wochen alt hatten ihren Spaß....und dann kam so eine süße kleine franz. Bulldogge um die EckeDer Kleine grunzte wie ein Schweinchen und hüpfte wie wild herum - zum Einpacken klasse
Herr M. (Teil des 2. Pärchens) zu der Hundehalterin der süßen Bulldogge:
Ähm, der hat aber ein eingequetschtes Gesicht und quiekt wie ein Schwein, ist das etwas normal??? Der schnarcht nachts doch bestimmt volle Lotte!!! Und das Fell ist ja auch komisch. Wie ist das mit dem Halsband? Das rutscht doch bestimmt total schnell über die Ohren, weil der Kopf so wurstig, einheitlich in den Körper übergeht oder?Ich habe ihn dann mal gepiekst und ihm zugeraunt, er solle doch jetzt mal still sein, ob er denn gerne solche Nicht-Komplimente über sein Labbi-Mädel hören wolle, auf das er so stolz ist - aber er machte locker weiter - hätte ihm am liebsten den Schnabel zugehalten
Männer -
ich wollt beim Chinamann etwas zum mitnehmen bestellen..also Ich mit Tatze rein...die Bedienung sagt etwas auf Chinesisch und der Koch kam aus der Küche, wetzte die Messer und sagte grinsend:" Ah sie bringen Fleisch selber mit" Vor lauter Schreck..und ich bin nicht auf den Mund gefallen...dauert es bis ich merkte das die mich veralbert haben...das schreit nach Rache
-
Zitat
ich wollt beim Chinamann etwas zum mitnehmen bestellen..also Ich mit Tatze rein...die Bedienung sagt etwas auf Chinesisch und der Koch kam aus der Küche, wetzte die Messer und sagte grinsend:" Ah sie bringen Fleisch selber mit" Vor lauter Schreck..und ich bin nicht auf den Mund gefallen...dauert es bis ich merkte das die mich veralbert haben...das schreit nach Rache
-
:tgrin: Ich hätte auch doof geguckt...gut das er nicht noch gesagt hat: die süß-saure Soße ist schon fertig, endlich kommt der Hauptgang
uaaaaaaaaah.
-
@ Sammywuff, wegen solchen Idioten gibts die Hundeverordnungen. :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!