Bemerkenswerte Sätze

• einen hab ich noch, ist aber schon 2-3 Jahre her
    Englischer Garten, junger Mann mit riesigem Rottweiler-Rüden

Er: ist die köterig
    Ich: willste mich verar....
    Er (kuckt blöd): nein
    Ich: und was soll dann köterig sein
    Er (kuckt noch blöder): ja, Mädchen werden doch köterig, oder nicht
    Ich (verwirrt, belustig): ja ne, is klar
    Er geht weiter und sagt zu seiner Freundin: Ne Hündin haben und dann noch nicht mal wissen, das die köterig ist

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :???: Wasn Experte.... :lol:

• Hi...
      2 Weihnachtstag,ich geh Gassi. Ein alter Mann:Haben sie den vom Weihnachtsmann bekommen :D !

Ein Sonntag,ich geh Gassi,ein alter Mann:Ach, hätte man zwei Maschen mehr gestrickt, wäre es ein Hund gewesen :lol: !

Im Altenheim: Eine demente Frau...Emma sitzt auf ihrem Schoß, die Frau streichelt sie und hält kurz inne...Auf einmal stopft sie meinen Hund unter ihren Pullover und schaut mich erwartungsvoll an :lachtot: !

Tja, es gibt noch mehr Geschichten...Erzählt ihr auch noch ein paar Geschichten...Ist echt lustig

LG Kati

• Gestern Abend in einem Haushalt in Weyhe

Frau steht nackt im Bad vor der Badewanne während IN der Wanne schon das Wasser läuft.

Mann kommt rein, guckt doof und fragt: "Was machst n Du jetzt?"

Frau guckt :skeptisch: "Ich steh nackt vor der Wanne und guck zu wie das Wasser rein läuft" :irre:

Er geht raus und brummelt sich einen: "Du bist doof"

WAS BITTE SOLLTE Frau denn DARAUF noch antworten? :irre2:

Genauso nett auf Arbeit. Ich arbeite bei MediaMarkt. Die mit viel rot und so ;)
      Ich sitz also an meiner Kasse, kommt n Kunde und guckt mich an: "Arbeiten sie hier"

Öhm :skeptisch:

• Zitat

Genauso nett auf Arbeit. Ich arbeite bei MediaMarkt. Die mit viel rot und so ;)
      Ich sitz also an meiner Kasse, kommt n Kunde und guckt mich an: "Arbeiten sie hier"

Öhm :skeptisch:

"Nein, ich warte auf den Feierabend" ;)

So ähnlich, wie der mit der Badewanne hab ich auch einen...
      Ich bin im Reitstall und gerade dabei, mein Pferd zu trensen. Kommt eines der Mädels (15) vorbei und meint: "Reitest Du sie jetzt?" Ich darauf: "Ähm, nö. Ich wollt' sie ein bischen spazieren tragen...." :p

• :lachtot:

So toll hier!

Wir hatten auch so ein tolles Erlebnis (ich hoffe ich schrieb es hier noch nicht):

Klein Phex war gerade ein 12 Wochen junger Aussieknödel. Red Merle, Blaue Augen.
      Wir gehen spazieren.
      Kommt eine Mama mit "Kann-grad-laufen-Kind".
      Kind: "Mama schau mal ein Meersweinschen"

Wir sind fast geplatzt vor lachen- und die Mutter vor Röte*g*

Fröhliche Grüße,
      Kathi

• :hust: Meine 2jährige Nichte nennt jetzt jede Kuh in ihren Bilderbüchern "Bubi".....er ist doch auch schwarz-weiß gescheckt...

Gestern beim Friseur, Klatsch und Tratsch. Sie erzählte mir von einer früheren Kollegin.

Einmal fragte sie sie, vor einem Kunden: "Sag mal, wie heisst der Welpe vom Pferd??"

Ein anderes Mal. Diese Kollegin war seit 5 jahren ausgelernte Friseurin. Sie hatte eine ältere Kundin mit schneeweißem Haar. Diese Kundin wollte dieses gerne wieder Blond haben. Die Kollegin geht zu ihrer Chefin und fragt allen Ernstes: "Eine wievielprozentige Blondierung muss ich da nehmen?"

Ich glaube man muss nicht Frsieurin sein, um zu wissen dass man weißes Haar nicht mehr blondieren kann...was soll man da noch aufhellen?? Da kann nur mit Farbe gearbeitet werden....

• Neulich bei der Welpen-Früherziehung:
      wir stehen mit unseren angeleinten Welpen im Kreis und üben. Sitz - und bleib-
      Kommt ein Mann mit einem nicht angeleinten Labbi-Welpen, der genau so groß und so alt war wie meine....Welpi stürmt natürlich sofort auf seine vermeintliche Schwester zu(sahen sich zum Verwechseln ähnlich, die beiden.), und will spielen. Zu so was lässt sich meine natürlich nicht lange bitten, sitz und bleib war völlig vergessen. Kommt der Halter auf mich zu, reißt mir die Leine aus der Hand, wirft sie wütend auf den Boden und brüllt mich an:"wenn ein unangeleinter Hund kommt, sofort Leine los lassen!!!!" Ich bin selten sprachlos, aber da war ich's! :shocked: :headbash: :devil2:

Na ja, manche haben was gelesen und sind dann die perfekten Hundetrainer...... :explodieren:

lg: Sissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!