-
-
Also das ist ja unglaublich
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja - diese super Kommentare kenn ich auch. Vorab: Luna ist ein waschechter Hovawart Aber das wird an sich nur auf dem HuPla oder von Hovi-Besitzern erkannt.
Frau mit 5 Monate alten Rotti:
Och wie süüüüß. Das ist ja auch ein Rottiwelpe. Wie alt ist er denn?
Ich: Ähm - das ist Hovawart. Etwas zu wuschelig für einen Rotti.
Frau: Hova...? Hä?Ältere Dame mit Fusshupe in wuschelig *g*: Och, was für ein hübscher Mischling. Und diese Flecken im Fell..
Ich: Nein, dass ist ein reinrassiger Hovawart. Und die Farbe ist schwarzmarken. Das gehört so.
Sie: Also einer von diesen Kampfh..?
Ich: Nur, wenn sie einen Ball in der Hand halten :kopfwand:Ich glaube, ich bestell mir mal das "Hova-Was?"-T Shirt
-
Sagt mal, wo gibt es eigentlich diese SCHMUSEHUND-Kostüme für all Eure KAMPF-Hunde zu kaufen? Dort, wo man auch Faschingskostüme kriegt???
Doris
-
Herrlich! -
Zitat
Ich habe schon ein paar bemerkenswert BLÖDE Sätze gehört:
Z.B.
Herrchen eines DSH-Rüden: Haben sie Glück das sie eine Hündin haben, dann brauchen sie sie ja vielleicht nicht zu verprügeln.
Ich: Verprügeln???
Er: Rüden gehören ja immer verprügelt, sonst gehorchen Sie gar nicht!
Ich: ??? (ich schwöre, ich war noch nie so sprachlos)
:kopfwand:
Neulich habe ich das dazugehörige Frauchen vom DSH-Rüden wieder getroffen. Sie erzählte mir, das der Rüde jetzt endlich kastriert wird (er ist 6 Jahre alt), dann hätten ja alle Agressionen ein Ende!!!Bekommt man beim TA Rabatt, wenn man Herrchen & Frauchen gleich ein bißchen Hirn mit einpflanzt?
Nunja, da beim starken Geschlecht das Hirn sich ja eben dort befinden soll, wo man jetzt was wech operiert, könnte der Tierarzt das doch gleich, na, Du weißt schon... Zwei Bällchen, zwei Hirnchen...
schnellwechduck
-
-
Woran ich immer noch gern zurück denke..
Alte Dame: Was haben Sie denn für einen süßen Mischling?
Ich: Ähm. Das ist kein Mischling sondern ein Labrador.
Alte Dame: Das kann nicht sein. Die gibt es nur in schwarz und braun..
Ich: Öhm ja.. :irre:
-
ach der ist doch total agressiv der bellt mich an!
oder da ist betimmt husky mitdrin die haben doch auch blaue augen -
Ich komme mit Naomi an der Leine aus einen Bistro. Da geht eine Oma mit ihrem Enkel vorbei.
Der Kleine, ca. 4 Jahre alt, sagt: "Guck mal Oma, da ist ein Hund!"
Daraufhin die Oma: "Guck mal, das ist ja ein DICKER Hund, schnell weg bevor der beißt."
Ich dacht ich hör nicht richtig... :motz: -
Zitat
Ich komme mit Naomi an der Leine aus einen Bistro. Da geht eine Oma mit ihrem Enkel vorbei.
Der Kleine, ca. 4 Jahre alt, sagt: "Guck mal Oma, da ist ein Hund!"
Daraufhin die Oma: "Guck mal, das ist ja ein DICKER Hund, schnell weg bevor der beißt."
Ich dacht ich hör nicht richtig... :motz:Da hätteste sagen müssen: "keine Angst, der muss noch den Opa von heute morgen verdauen, sie sehn ja, wie dick der ist..."
-
Auch in der thüringischen Rhön gibts so Hunde-experten:
Ein alter Mann, dessen Mix immer frei umherläuft, weil das Hoftor nie geschlossen ist:
"Der ist halt ein Streuner, da kann man nichts gegen machen. Der ist schon als Welpe immer umher"Ein weiterer Mann über die Geschirre meiner Hunde:
"Mit so nem Ding kann man die doch gar nicht richtig halten. Es gibt so Halsbänder die sich zuziehen, versuchs damit mal" :irre:Alte Dame: "Ist das ein Junge oder ein Mädchen?"
Ich: "Das sind 2 Rüden - aber beide kastriert"
Dame: "ich wollte nicht die Rasse wissen, sondern ob es Mäden oder Jungs sind"Dame mit Yorkie: "Brauch Ihrer im Winter keinen Mantel? Mein Collin friert schon, wenns kälter als 15 Grad ist - dann strick ich ihm was"
Ein Kleines Kind fragt mich, ob es meine Hunde streicheln darf.
Ich: "den großen schon, aber der Kleine nicht, der beißt"
Mutter: "Nein, den schwarzen fasst du nicht an, streichel lieber den Kleinen"
Taub? :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!