Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einen von meiner Tochter:
      Mein Sohn hatte entzündete Augen und ich machte ihm Augensalbe rein.Er fragte, warum er denn alles so verschwommen sieht und ich sagte, daß die Salbe einen FILM über den Augen bildet.
      Am nächsten Tag bringe ich meine Tochter und ihre Freundin zur Schule.Meine Tochterzu ihrer Freundin:"Mein Bruder hat eine Augenentzündung und braucht Salbe dafür.Und jetzt hat er in seinen Augen KINO!" :lachtot: :lachtot: Die Freundin:"Boah, das is ja geil!" :shocked:

• Zitat

Einen von meiner Tochter:
      Mein Sohn hatte entzündete Augen und ich machte ihm Augensalbe rein.Er fragte, warum er denn alles so verschwommen sieht und ich sagte, daß die Salbe einen FILM über den Augen bildet.
      Am nächsten Tag bringe ich meine Tochter und ihre Freundin zur Schule.Meine Tochterzu ihrer Freundin:"Mein Bruder hat eine Augenentzündung und braucht Salbe dafür.Und jetzt hat er in seinen Augen KINO!" :lachtot: :lachtot: Die Freundin:"Boah, das is ja geil!" :shocked:

:lachtot: :lachtot:

• Grade eben beim Gassi.
      Ich übe mit Ali ein bisschen Grundgehorsam und ein älterer Mann schaut uns zu.

Mann: "Ach, der ist ja gut erzogen!"
      Ich: "danke!"
      Mann: "Und das, obwohl er ein Rüde ist... oder ist der etwa kastriert?"
      Ich: "Ja, der ist kastriert."
      Mann: "Na dann ists auch kein Wunder"
      Guckt abwertend und geht kopfschüttelnd weiter. :roll:

• da fällt mir noch was ein von pollys welpenzeiten.

wir waren spazieren im wald und treffen auf eine gruppe kleiner kinder.

mädchen: was ist denn das für eine rasse?
      bevor ich antworten konnte
      bub (total entrüstet weil mädchen die rasse nicht sofort erkannte): na ein schäferhund was denn sonst?

zur erinnerung ICH HABE EINEN PINSCHER-CHIHUAHUA-MISCHLING!!! :D
      fand ich aber total entzückend!

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Was für ein Hundekenner!!! :lachtot:

• Diese Woche hatte ich den Chi-Mix einer Freundin dabei.
      Der kleine wiegt 2,5 Kilo und ich hatte natürlich auch noch 27-Kilo Ali (Dobi-Mix) dabei.

Frau Nummer 1: "Och ist das süß - ist der Kleine das Kind von dem Großen?" (Es sind zwei Rüden... und die könnten unterschiedlicher nicht aussehen)

Frau 2: "Ohhh... tut der Große denn dem Kleinen nix?"
      Ich: "Doch. Der Kleine ist das Abendessen. Wir laufen nur noch ein Stück, damit er schön zart wird."

• Heute morgen hat mir mein Mann einen Zettel geschrieben der wie folgt war: ,,Luna hat AA gemacht, habs aber nicht gefunden :( : Bin dann wieder mit ihr reingegangen, da habe ich es dann gefunden :smile: , sie hatte ihr Höschen noch an, habe es jetzt gewaschen und unten zum trocknen liegen lassen."

Er hat es also wirklich vergessen unserer armen Maus ihr Läufigkeitshöschen auszuziehen und sie hat da voll reingesch. :zensur:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!