Bemerkenswerte Sätze

• Definitiv lachen, nämlich den Mann auslachen. Obwohl man vom Foto her eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen kann :)

• Zwar kein "Satz",aber trotzdem herrlich :lol:

Ich komme vom Spaziergang wieder und gehe die Burg hoch. da sehe ich,dass die Familie eines Freundes auf der Burg ist. Seine kleine Schwester (3 Jahre) stand unterm Tor und dreht sich um,sieht dass ich mit Balu komme,fängt an mit weinen und rennt weg :lol:
    Dann hatte sie total angst,ist zu ihren Eltern und ich bin an ihr vorbei,natürlich mit viel Abstand. Sie schreit total rum und heult,das war schon irgendwie süß :D Dabei ist Balu so artig und ruhig Fuß gelaufen... :roll:

• Doch,ich in dem Moment schon. Balu sieht ja nun wirklich nicht so sehr gefährlich aus und selbst die Eltern,die sie dann auf dem Arm hatten,lachten. Vielleicht hätte man da einfach dabeisein müssen ;)

• Oh man, ihr seit so geil...was für witzige Geschichten :lachtot:
    Teilweise hab ich echt Tränen gelacht.

Ich war neulich mit meiner Suri (altdeutsche Schäferhündin) im Baumarkt, rennt ein kleiner Junge (vielleicht 7 Jahre) zu seiner mutter "Mama, Mama, guck mal da ist ein Hund, das ist ein Wolf!"

...recht hat er ja irgendwie

• Muss diesen Beitrag nochmal hochholen. Hab den Typen heute wieder zufälligerweise getroffen und versucht heimlich ein Foto zu machen. Weil Plüschhundili hatte wieder seinen "Totes-Eichhörnchen"-Mäntelchen an. Falls es mir keiner glauben wollte...was ich verstehen könnte! :shocked:

Im nachhinein siehts aber eher nicht nach Eichhörchen aus sondern irgendwas Marderartigem... :???:

• So ne lustige Begebenheit hatten wir auch ma mit unsrem GSS.
    Wir waren spazieren und liefen an nem älteren Ehepaar vorbei.Der Mann flüsterte gut hörbar seiner Frau zu:"Schau mal die haben Ihrem Berner Sennenhund das ganze Fell abrasiert."

Wir haben erst gedacht uns verhört zu haben,müssen aber heut noch drüber lachen.

rasierter Berner Sennenhund :D

• Aus einem thread hier im Forum.

Es ist für mich einer der bemerkenswertesten Sätze, die ich hier bisher gelesen habe :hust:

Zitat

ich mein hallo ich hab den hund erst seit einer woche.. wann soll ich mit ihr rausgehen? wenn ich um 8 von der arbeit nach hause komme und es finster ist? gehts noch?!

• Zitat

Aus einem thread hier im Forum.

Es ist für mich einer der bemerkenswertesten Sätze, die ich hier bisher gelesen habe :hust:

Der Satz isch echt der Hammer :shocked:

Aus welchem Theard hasch du den Satz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!