Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also diese Aussage ist ja mal echt der absolute Hammer! :shocked:
      Habe mir den Ursprungsthread gerade angeschaut und bin echt sprachlos. Das ist auch gut so, dann kann ich da auch nicht meinen Senf dazugeben! Weil da könnte ich ausnahmsweise mal meine Beherrschung verlieren.

• Also gerade hat mein freund den Brüller gebracht. Wir unterhalten uns über unseren Sammy und ich sage zu ihm, dass Sammy am einer Tatze einen schwarzen ballen hat und die anderen sind alle Rosa.
      Ich : Unsere Soe (unserletzter Hund) hatte ja alle Ballen schwarz
      Er : Ja die war ja auch schon was älter!!!
      Ich : :???:
      Er : Oder nicht ????
      Ich : :headbash:
      Also passt alle auf, je älter eure Lieblinge werden, desto dunkler werden die Ballen!!!!

• Ich weiß nicht ob ich das schonmal erzählt habe...

Neulich im Klassenzimmer (ich guck ständig ausm Fenster und sehe alle möglichen HH)seh ich draußen nen Typ mit Welpen.Glaubt mir, der Hammer!! Wunderschönes Tier, obs jedoch ein Listenhund ist, bin ich mir nicht sicher, seh ihn ja nur von weiten,aber ich würde sagen er ist keiner.
      Jedenfalls kam der wieder draußen vorbei und ich so zu nem Kumpel:
      "Guck mal,der Welpe dort,mein Gott der ist wunderschön!"
      Er:"nee,ich mag solche Hunde nicht."
      Ich:" :???: Wie,solche Hunde!?"
      Er:"Na so Kampfhunde."
      Ich:"Äh,aber das ist doch gar keiner."
      Er:"Achso,naja,dann,ist ja ganz süß." oder so ähnlich
      Ich: :shocked:

• Habe eine Freundin im Laden besucht, ein Kind (circa 6-7) wollte Lola streicheln. Die duckt sich weg.
      Ich: "Die hat ein bisschen Angst vor Kindern"
      Kind: " (todernst) Das verstehe ich....(pause) geht mir genauso."
      Und geht raus.

Grade eben:
      Frauchen von anderem Hund: "Ja, unserer ist aus Spanien, aus Santorini".

Ah ja.

• kreeeeiiiisch :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich hab auch angst vor kindern :D

das mit dem eichhörnchen ist ja wohl in jeder hinsicht geschmacklos :zensur:

und noch ne technische frage: fängt das nicht irgendwann tierisch zu stinken an???

• @ Alina_

Zitat

Muss diesen Beitrag nochmal hochholen. Hab den Typen heute wieder zufälligerweise getroffen und versucht heimlich ein Foto zu machen. Weil Plüschhundili hatte wieder seinen "Totes-Eichhörnchen"-Mäntelchen an. Falls es mir keiner glauben wollte...was ich verstehen könnte! :shocked:

Im nachhinein siehts aber eher nicht nach Eichhörchen aus sondern irgendwas Marderartigem... :???: Was es nicht besser macht...

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!