Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hatte auch mal so ne Situation:

Kommt mir Frau mit nem Chi entgegen. Hund und Dame gleiches Outfit, Dahra(meine weiße Schäferhündin) guckt mich an und dreht genervt den Kopf weg und läuft neben mit.
      Frau bleibt ca. 30m von mir stehen und fragt: "Beißt der?"
      Ich dann stehen geblieben: "Nein, die schluckt im Ganzen"

Sie nimmt ihren Wuff hoch und geht verstört an mir vorbei.
      Nächster Tag treffe ich sie wieder, erkenne sie von weitem und nehme Dahra wie sie ihren Wuff auch auf den Arm. Die hat blöd geguckt.

Lg Julia

• Habe es jetzt endlich geschafft die Beiträge hier fertig zu lesen! Ist ja unglaublich, was man da alles zu hören bekommt!

Mir ist da letzte Woche auch was passiert:
      Also, ich geh mit meinem Zwergpinscher-Mix spazieren und treffe eine Frau mit einem Chi. Die beiden haben gespielt und getobt und wir sind eine Weile zusammen gegangen, als und ein Rotti entgegen kam. Ich kannte den HH und mein Kleiner hat auch schon oft mit dem Rotti gespielt. Rief meinen aber trotzdem zuerst ins Fuss (ca. 10m vom Rotti entfernt) und der HH tat dasselbe. Die Frau mit dem Chi riss ihren hoch und trug ihn auf dem Arm. Sie meinte ich solle dasselbe tun, da das ein Kampfhund sei, der meinen fressen würde.. :lol: Hmm.. Ich erklärte ihr dann, dass die beiden sich verstehen und oft spielen und liess meinen ca. 5m vor dem Rotti frei. Der Rotti Halter tat das selbe und die Hunde näherten sich freudig. Die Chi Frau rannte zu meinem Hund, packte ihn und hob ihn hoch!! :shocked: Ich sagte sie solle ihn runter lassen und dass mein Hund nicht auf den Arm genommen wird weil er dann grössenwahnsinnig wird und ausflippt!! Sie wollte nich hören: Nein nein, ich weiss wie das geht, ich nehme meine immer hoch! Sie war schon neben dem Rotti und ich war ein wenig zurück und konnte sie nicht mehr rechtzeitig einholen. Da fängt meine an zu kläffen und strampelt um sich rum. Sie lässt ihn natürlich los und meiner springt durch die Luft genau auf den Rotti zu! Hab sie gerade noch rechtzeitig eingeholt um meinen aufzufangen bevor er auf den Rotti knallt!! Will ja nicht wissen, wie das geendet hätte!

Mehr als ein: 'Genau aus diesem Grund nehm ich ihn nicht auf den Arm' bracht ich nicht heraus.

Ich hab dann umgedreht und bin mit dem Rotti Besitzer weitergelaufen...

• Gefunden in einem Fred hier im Forum.

Eine unserer Hündinnen damals hat sogar gewartet mit der Geburt - sie hat schon bei meinen Großeltern gelebt - bis meine Mutter und ich angereist waren, obwohl sie schon lange Wehen hatte. Erst als wir alle versammelt waren, hat sie sofort losgelegt.

:lol:

tolle Hündin das die das verschieben kann :lachtot:

• meine cousine hat eine labrador dame, ca 4 jahre alt die mit ihr zusammen in der badewanne gebadet hat :???: .mit schaum und allem drum und dran.

daraufhin meinte ich, ich würde nicht mit bosco (rotti, damals ca 9 jahre) baden, das würde ich nicht mögen und die badewanne ist für mich alleine da!
      dann sagte sie : jaja alte hunde fangen ja auch an komisch zu riechen, da würd ich das auch nicht tun :???:

bosco hat nicht gerochen als er alt wurde, er hatte 12 jahre lang den gleichen geruch, sehr dezenter hundegeruch!!! :hust:

• Lach nicht ... ;) Pferde können das auch. Die warten echt, bis alles passt.

Ein Pferd bei uns im Stall sollte eigentlich in der Box fohlen. Termin war schon überschritten, aber es tat und tat sich nix.

Dann hat die Besi sie halt wieder rausgestellt und 'ne halbe Stunde später
      kam das Fohlen.

Dieses Pferd wollte einfach auf der Weide fohlen :roll:

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Hündin extra auf die family gewartet hat. ;)

• Ich hatte Freitag eine Begegnung der anderen Art :lol:

Ich lauf mit Jack auf unserem Feld (das ja bei Sonne plötzlich von Allen bevölkert wird).. mir kommt eine Familie (Vater oder Opa, Mutter oder Oma und Kind oder Enkel) auf Fahrrädern entgegen. Ich habe Jack ablegen lassen. Da viele Leute ein wenig Panik bekommen, wenn sie ihn am Rand ohne Absicherung (Leine o.ä.) liegen sehen, nehme ich ihn immer am Henkel vom K9... ich lass ihn also ablegen, er schaut nur, ich grad im Begriff, den Henkel zu packen, da höre ich die Mutter/Oma zu dem Kind/Enkel sagen "Pass auf, wenn die Frau den Hund jetzt festhält, dann ist er böse, dann musst du ganz weit drum rum fahren, weil dann ist der böse.. wenn jemand seinen Hund nicht festhält, dann ist er lieb" Ich nur so :shocked: ... wie kann man das denn einem Kind sagen?? Das denkt jetzt bei jedem Hund, dass der lieb ist, wenn ihn niemand festhält... sie sind dann tatsächlich vom Weg runter gefahren (fast runtergefallen auf dem Acker :headbash: ), obwohl ich wirklich auf der komplett anderen Seite am Rand stand und den Hund ja festgehalten habe..

tja, da hab ich mal wieder gemerkt - wie mans macht, macht mans falsch.. :gott:

• siehste, so ist es auch, wenn sich zwei hunde samt halter entgegenlaufen und selbstverständlich jeder erstmal die hunde anleint bzw. ranruft/festhält. dann denkt doch jeder vom anderen, der hund wäre unverträglich und machen sie lieber einen bogen um sich, obwohl die zwei warscheinlich eigentlich hätten nett miteinander spielen können.

genauso wie ich nicht verstehe, dass manche es nicht auf die reihe kriegen, bescheid zu sagen, dass seine hündin gerade läufig ist.
      denn das meine rüden mal gerne an der hündin lecken ist nicht ungewöhnlich. da staunt man, dass das herrchen doch mal bescheid sagt das hundi "rollig" :headbash: ist, bevor meine jungs drauf hängen.

was antwortet man eigentlich, wenn so leute deinen pitschenassen hund sehen und doof fragen "war der baden??" da fällt mir nix zu ein. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!