Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das kenn ich, meine Dira ist auch ziemlich ängstlich, was andere Hunde angeht, aber wir arbeiten jetzt mit einem Hundetrainer dran, morgen gehts los. Dira wurde übrigens auch von dem Labrador von Inländern gebissen. Sie hatte eine ordentliche Wunde an der Brust, die auch getackert werden musste.

uuuh, verdammt, das ist natürlich ganz mies. Das wirft euch in eurer Arbeit natürlich weit zurück. Und der ganze Stress beim tackern auch noch :( :

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Letzte Woche hatte ich auch bekanntschaft mit einem AmStaff! Ist aus dem Garten ausgebrochen weil ich auf dem Gehsteig mit meinem Labi vorbeigelaufen bin. Bisswunde am Hals und Ohr! Der Besitzer welcher nach ca. 2 Minuten den Hund zurückgeholt hat sagte nur dass ich da ja auch nicht vorbeilaufen müsste! Zur Info: Hunde (hat 2) haben bereits gewildert, Auflagen durchs Landratsamt, Büxen ab und zu aus, haben bereits mehere Hunde zusammengebissen. Der Halter ist Harz 4 Empfänger (nix dagegen aber in dem Fall :shocked: ) und hat bereits mehere Prozesse laufen!

Ihr seid also nicht alleine :aufsmaul:

• Hab hier ja echt abgelacht nach manchen Sätzen...
      Frag mich nur, warum ich noch nie solche Unterhaltungen hatte!?

Würde liebend gern mehr lesen :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Ihr seid also nicht alleine :aufsmaul:

Das freut mich einerseits als Unterstützung, andererseits find ich´s schade, dass sowas immer wieder passieren muß :|

Zitat

Würde liebend gern mehr lesen

:D kein Problem:

Ältere Dame zu mir: "Das sind aber keine reinrassigen Shar-Pei´s, gell? Die haben ja viel zuviel Fell."

Ich: "Liegt wohl daran, dass es keine Shar-Pei sind."

Ältere Dame: "Doch sicher, ich seh ja die blaue Zunge."

:???:

• Ein bisschen auch von mir provoziert:

älterer Herr: "Ihre Chows sind ziemlich schwierig, oder?"

Ich: "Wieso denken Sie das?"

älterer Herr: "Das steht überall."

Ich: "Wo bitte steht, dass MEINE Chows schwierig sind?"

älterer Herr: "Na Ihre hab ich nicht gemeint."

Ich "Wieso sagen Sie es dann?" :lol:

• Als Titan noch klein war sind wir öfters Leute begegnet die fragten was Titan für einer wäre. Als ich dann sagte er möchte mal eine Dogge werden, kam dann "Ach, gibt es die in der Farbe auch?" (Grautiger) Ich dachte mir nur "Ne, ich hab den so angemalt" aber sagte es des Höflichkeitshalber nicht... danach kam dann aber auch öfters der Satz: "Der wird aber mal gross." Darauf habe ich aber dann doch gesagt "Ja, das haben Doggen so an sich..." :roll:

• Mir ist vorhin doch etwas eingefallen.

Beim ersten mal, als unsere Nachbarskinder unseren Hund gesehen haben, rannten sie an den Zaun, haben ihn beobachet, und riefen:
      "Mommy, Mommy, look. There´s a cuuuute Puppy. A Puppy!!!"
      Total begeistert... Mittlerweile ist es bei ihnen immer noch ein Puppy *gg*

• Zitat

Als Titan noch klein war sind wir öfters Leute begegnet die fragten was Titan für einer wäre. Als ich dann sagte er möchte mal eine Dogge werden, kam dann "Ach, gibt es die in der Farbe auch?" (Grautiger) Ich dachte mir nur "Ne, ich hab den so angemalt" aber sagte es des Höflichkeitshalber nicht...

Najaaaa....Grautiger ist nunmal eine seltenere Farbe und Fehlfarbe....kann der doch nicht wissen. ;)

Wegen Bubi hab ich jetzt schonmal ein paar doofe Sprüche bekommen.

"Na, der ist für sein Alter aber noch fit!!!"

"Wie? :???: Der ist ja auch erst 5 Monate alt?!"

"Der sieht aber schon so alt aus!"

Menno, er hat nunmal schon so einen Silberstich im Gesicht... :mocken: :sauer: :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!