-
-
Zitat
auch immer sehr nett bei älteren leuten die mich nach dem namen des hundes fragen..
" wie heißt er denn? "
" pixel.. "
" wie ??? "
" P i x e l "
" wichsel, naja ich weiß ja nicht.. "Das ist gut *hehe*
Kommt mir sehr bekannt vor. Dira wird auch von vielen immer Kira genannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja die schwerhörigen leute ... wenn ich gefragt werde wie meiner heißt (und passiert oft :D) sag ich nanook ---- da wird dann schnell lanook anook nook oder oft nanoo (nanu?) nanock (kann man schwer beschreiben mit aufschreiben, aber es jetzt auszusprechen macht für euch keinen sinn) oder neulich ein kind ca. 10 jahre "wie heiß der?" - "nanook." - und ruft ihn "luuuuk" hat wohl gedacht ich meine na luke heißt der ...
-
Gerade eben haben wir die diesjährige Biergartensaison eröffnet...
Wir haben den Leih-Welpen (Golden Retriever, 14 Wochen) dabei, letztes Jahr war Bailey immer mit uns dort...
Gast: "Ach, was bist du putzig geworden"
Ich gucke verdutzt..
Gast: "Das ist doch der selbe Hund wie letztes jahr??"
Hier ein Foto von Bailey und Jack, dem Welpi.. Wahnsinnige Ähnlichkeit, was??
-
Zitat
Wir haben den Leih-Welpen (Golden Retriever, 14 Wochen) dabei, letztes Jahr war Bailey immer mit uns dort...
Ich gucke verdutzt..
-
Zitat
Ich gucke verdutzt..
Verblüffende Ähnlichkeit, das könnten ja Zwillinge sein
Aber süß, die zwei!
-
-
Zitat
Verblüffende Ähnlichkeit, das könnten ja Zwillinge sein
Aber süß, die zwei!
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir die völlig gleichfarbige Zunge auf... Sind DOCH dieselben Hunde
-
Hab gerade auf unsere letzten Gassirunde eine ältere Dame mit einem Cairn Terrier getroffen. Dieser knurrte schon von weitem, als er Sammy entdeckt hatte.
Die Dame säuselte dann dem Hund in einer Tour solche Sätze zu:
Ist doch guuuut, musst du schön lieb sein, bist doch so ein feiner, musstu nicht knurren, nein, guck mal der andere Hund tut dir doch nichts. Guck der hat Angst vor dir, der läuft schnell weiter, siehst du, ist doch guuut........ usw. usf.
Da hätte sie ja gleich sagen können: Feiiin, wie du knurren kannst, bist ja soooo ein feiner und toller Hund....
-
Das Gleiche hatte ich heute beim Tierarzt. Frau mit zwei kleinen Mädels und einem Rehpinscher. Der war ein knappes Jahr alt und hatte null Erziehung. Die Kinder waren immer diejenigen, die "aus" sagten, als der Kleine bellte. Dauernd nahmen sie ihn auf den Arm... na ja, dazu muss man nichts sagen.
Doch ständig, wenn er bellte, streichelte ihm die Mutter über den Kopf und säuselte: "Was ist denn, was hast du denn?"
Ich hab mir meine Kommentare lieber verkniffen. Ich war eh schon genervt, weil ich 2 Stunden beim TA verbracht hab.
-
Zitat
Hab gerade auf unsere letzten Gassirunde eine ältere Dame mit einem Cairn Terrier getroffen. Dieser knurrte schon von weitem, als er Sammy entdeckt hatte.
Die Dame säuselte dann dem Hund in einer Tour solche Sätze zu:
Ist doch guuuut, musst du schön lieb sein, bist doch so ein feiner, musstu nicht knurren, nein, guck mal der andere Hund tut dir doch nichts. Guck der hat Angst vor dir, der läuft schnell weiter, siehst du, ist doch guuut........ usw. usf.
Da hätte sie ja gleich sagen können: Feiiin, wie du knurren kannst, bist ja soooo ein feiner und toller Hund....
oh ja, da bekomm ich auch immer einen roten Hals
-
neulich abends im park, letzte runde das tages war angesagt, ich und die hunde schon etwas müde, chelsea schnofelt an ein paar büschen, eros wartet brav neben mir. etwas entfernt von uns steht ein boxer, noch weiter entfernt das dazugehörige herrchen. eros und boxer traben aufeinander zu, beschnofeln sich, alles friedlich...
ruft mir das herrchen zu:"ist das ein hund?"
ich, etwas überrascht, schaue zum eros, denke mir: der hat ohren, der hat ne rute, der hat langes fell und macht wuuf, wuff und nicht muh, muh, das ist definitiv ein hund. also rufe ich ihm zu: "ja das ist ein hund"
er wiederum: "aha, also ist es ein hund"
ich: "ja, das ist ein hund. ein rüde" (vielleicht hat er ja das gemeint...)
er: "ja, ja, aber ich meine, ist das ein hund?"
ich: "ja, ein hund"
er: "ja aber ist es ein hund oder eine hündin"
ich (grinsend): "ein hund. ein rüde"
er: "ja ich will ja nur wissen obs ein hund oder ne hündin ist"
ich (dezent genervt): "ein männlicher hund"
er: "ja isses jetzt ein rüde oder eine hündin"
ich (genervt): "ein rüde. ein hund. ein männlicher hund"
er: "ja dann müssen sie ihn von meinem wegnehmen, der mag keine rüden, der beginnt immer mit ihnen zu raufen"
ich (nur noch erstaunt) pfeife nach eros der sich schwanzwedelnd von seiner neuen bekanntschaft verabschiedet ...
sachen gibts, die gibts gar nichtlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!