-
-
Zitat
Gerade eben haben wir die diesjährige Biergartensaison eröffnet...
Wir haben den Leih-Welpen (Golden Retriever, 14 Wochen) dabei, letztes Jahr war Bailey immer mit uns dort...
Gast: "Ach, was bist du putzig geworden"
Ich gucke verdutzt..
Gast: "Das ist doch der selbe Hund wie letztes jahr??"
Hier ein Foto von Bailey und Jack, dem Welpi.. Wahnsinnige Ähnlichkeit, was??
Geile Sache, Baileys sind rückwirkend jünger geworden!!
Ey, da lässt sich richtig Geld mit machen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
neulich abends im park, letzte runde das tages war angesagt, ich und die hunde schon etwas müde, chelsea schnofelt an ein paar büschen, eros wartet brav neben mir. etwas entfernt von uns steht ein boxer, noch weiter entfernt das dazugehörige herrchen. eros und boxer traben aufeinander zu, beschnofeln sich, alles friedlich...
ruft mir das herrchen zu:"ist das ein hund?"
ich, etwas überrascht, schaue zum eros, denke mir: der hat ohren, der hat ne rute, der hat langes fell und macht wuuf, wuff und nicht muh, muh, das ist definitiv ein hund. also rufe ich ihm zu: "ja das ist ein hund"
er wiederum: "aha, also ist es ein hund"
ich: "ja, das ist ein hund. ein rüde" (vielleicht hat er ja das gemeint...)
er: "ja, ja, aber ich meine, ist das ein hund?"
ich: "ja, ein hund"
er: "ja aber ist es ein hund oder eine hündin"
ich (grinsend): "ein hund. ein rüde"
er: "ja ich will ja nur wissen obs ein hund oder ne hündin ist"
ich (dezent genervt): "ein männlicher hund"
er: "ja isses jetzt ein rüde oder eine hündin"
ich (genervt): "ein rüde. ein hund. ein männlicher hund"
er: "ja dann müssen sie ihn von meinem wegnehmen, der mag keine rüden, der beginnt immer mit ihnen zu raufen"
ich (nur noch erstaunt) pfeife nach eros der sich schwanzwedelnd von seiner neuen bekanntschaft verabschiedet ...
sachen gibts, die gibts gar nichtlg
Herrlich! Das hat was von Loriot!
-
Großes Kino vorhin im Dönerladen.
Ich bestelle einen Döner. Dann kommen ja die üblichen Fragen nach der gewünschten "Ausstattung" des Döners.
Er: "Lamm oder Geflügel?"
Ich: "Lamm"
Er: "Mit allem?" gemeint ist eben dieser ganze Salatkrams dazu...
Ich: "Ja, mit allem..."und weil dann üblicherweise die Frage nach der scharfen Soße kommt, füge ich hinzu: "aber ohne scharf!"Er, schaut etwas irritiert: "Ja, aber Lamm ist doch vom Schaf!"
-
Geil
-
Tolle sachen liest man hier.neulich in der Apotheke: Ich hätte gerne Traubenzucker ohne Zucker
und : gibt es so CO2 Flaschen (für Sodaclub) auch für stilles Wasser?Sigrid und Co
-
-
Zitat
neulich in der Apotheke: Ich hätte gerne Traubenzucker ohne Zucker
und : gibt es so CO2 Flaschen (für Sodaclub) auch für stilles Wasser? -
chakalaka....(Lesezeichen)
Echt der Hammer, bemerkenswerte Sätze!
-
Ich habe jetzt auch noch mal dazu gelernt
.
Zum besseren Verständnis:
Fynn hat am Geschirr ein kleines rundes Täschchen, wo er die Marken drin hat.
So, nun zum eigentlichen Geschehen
:
Auf einem Spaziergang kommen uns Leute entgegen, die mich fragten, was Fynn denn da für ein Teil auf dem Rücken hätte.
Ich: "Das ist sein Rucksack, da hat er seine Marken drin".
Er: "Achso, ich dachte, dass wäre so ein Elektro-Schock-Teil, damit er besser hört".
Ich: "Ne, so etwas ist das nicht, so etwas gehört nicht an Hunde"
Dann mischte sich seine Tochter (so um die 20 Jahre) ein:
Sie: "Also Papa, so Elektro-Dinger braucht man doch nur bei Pit Pulls".
Ich:Der Papa: "Sie haben da aber doch keinen Pit Pull, oder?"
Ich: "Und wenn es so wäre?"
Er und seine Tochter:
Ich bin dann kommentarlos weiter. Wahnsinn, was man so alles beim Spaziergang lernt
.
-
Zitat
einmal Sprudel aber bitte still
-
Ich hatte in der Unterstufe damals seeehr kurzes Haar.
Mutter und ich in der Apotheke. Mutter kauf was.
Apotheker: Hier, noch ein paar Traubenzucker, vielleicht schmeckts IHM ja..Meine Freundin hat einen weißen, ungarischen Mix, kommt ein merkwürdiger Typ und fragt: Das ist'n Staff, ne?
Oder zu meiner Paula: Mann, ich hab noch nie'nen Boxer mit Schwanz gesehen ( Paula - EBxOEB )
Da ich das nicht immer so mag, wenn fremde Kinder - generell Fremde - meinen Hund streicheln:
Kam ein Kind und fragte: Beißt der?
Ich: Ja.
Kind: Der sieht aber gar nicht so aus, als ob der beißt.ICH finde ja auch, dass ein Rottweiler nicht aussieht, als würde er beißen. Alles reine Ansichtssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!