Bemerkenswerte Sätze

• :lachtot:
    den thread entdeck ich ja jetz erst...

da hab ich auch gleich noch senf dazu:

als ich meinen dicken grad ausm TH geholt hab bin ich samstags immer hin zur hundeschule. nach der HS bin ich dann ins TH-eigene café gegangen noch ne cola schlürfen. dazu muß ich durchs TH-gebäude. ich geh also mit dem dicken so richtung eingangstür. die geht auf.
    mir kommt eine ca. 45 jahre alte frau mit nem vielleicht 6 jahre alten mädchen entgegen. die frau guggt kurz und sagt dann im brustton der überzeugung zu dem mädchen

"och gugg mal, die haben hier sogar ponys!"

und geht weiter.
    ich konnt mich net mehr halten vor lachen, aber ich hatte keine chance, die dame aufzuklären, daß der dicke eher wuff statt wieher macht...
    ich hab den ganzen nachmittag noch gelacht und der dicke bekam als belohnung ne halbe gurke.. weil schweineohren für ponys? neeee.... :lol:

sieht das aus, als ob DAS wiehern würde? die 75 cm da... lol

:lachtot: :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vor einigen Tagen. Bubi biedert sich bei einem Alkoholikerpärchen an.

"Oh, das ist ja ein Polizeihund!"

:???:

"Ja, der hat ja eine Pistole unterm Bauch!"

Ha Ha..... :schauen:

• Na das war ja ein Brüllwitz von denen... :headbash:

• Letzte Woche auf der Hundewiese:

Ich war mit Yuna und Tisha da, eine Freundin mit ihrer Hündin und noch ein Mädl mit einem 6 Monate jungen Rotti (Riesenkalb)!
      Da kommt eine ältere Frau mit einem kleinen Hund (hat ein bisschen nach Yorki ausgesehen, weiß ich aber nicht genau)
      Der Rotti läuft dauernd hin und will spielen, die Besitzerin hat in zurückgeholt weil der Größenunterschied doch zu enorm war und Shadow (der Rotti) sich gern mit dem ganzen Gewicht auf andre Hunde wirft!
      Also geht sie hin, nimmt Shadow am Halsband und sagt zur Dame "Entschuldigung, ich nehm in mal an die Leine solange sie da sind" Da meint die Frau "Nein, nein, nicht nötig, wir sind gut versichert, lassen sie in ruhig laufen"

:hust:

• Wir wohnen in einer sehr schönen Touristengegend.
      Ich laufe mit meinem Bordermädel an einem Wiesenbach entlang, dahinter erheben sich toll die Berge, und die Abendsonne steht gerade glutrot hinter den Gipfeln. Also Postkarten-Kitsch pur.

Am Bachufer stehen andächtig drei Leute und genießen das Naturschauspiel. Bordermädel flitzt am Bachufer entlang, hockt sich genau vor die Drei, krümmt den Rücken .... und lässt einen dicken Haufen ins Wasser plumpsen.

Während ich noch im Hirn nach einer passenden Entschuldigung krame, sagt einer von den Dreien ungerührt: "Och, kuckma, in Bayern haben sogar die Hunde Wasserklosett!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!