Bemerkenswerte Sätze

• Ich gestern zu meiner Nachbarin, als ich ihr von unserer Hunde-Badestelle erzählte: "Das Wasser da ist schön sauber weil es ja flüssig ist!"
    Ich wollte ihr damit sagen das es ein fließendes Gewässer ist :lachtot:

• ich lauf heut mit meiner kleenen (bordermix) so rum, da kommt mir ne ältere dame entgegen und labert mich an:
    "mit deeeer rasse werden sie nuuuur probleme kriegen" die hören nie! die machen das ganze leben, was sie wollen! ich hab nen schäferhund, der hört wies gewitter, aber manchmal büxt der aus..."
    ich: "ach. der kann sie wohl auch manchmal nich mehr labern hören, wie?"
    und dann bin ich weitergegangen. sie stand mit aufgeklapptem mund so rum.

:D :roll:

• *kicher*

Meine Freundin wusste das ich mich bereits seit längerm über eine ältere Dame geärgert hab, die immer ungefragt meine Kinder und meinen Hund anfasste und irgendwas brummelte wie "ach, so ein lieber Hund....." ichhab ihr schon Dutzende Male gesagt, das ich das nicht mag und das sie weder die Kinder noch den Hund ungefragt anfassen sollte.

An diesem Tag waren wir gemeinsam unterwegs und es kam, wie es kommen musste. Wir begegneten der alten Dame und meine Freundin streichelte ihr über den Kopf und sagte zu den Kindern "och schau mal, so eine liebe alte Dame, die ist aber brav."

Sie hat`s nie wieder getan...... weder bei den Kindern noch bei den Hunden, aber das Schönste war, sie konnte darüber lachen.

---------------

Vor einiger Zeit stehe ich am Eisbärengehege in unsrem Zoo und höre folgendes Gespräch: "Ach schau mal, die Eisbären." "Die Armen Tiere, ich finde es ja so gemein, Tiere aus Polargebieten hier zu halten!" "Ja, eigentlich gehört das verboten." "Genau, die fühlen sich hier doch gar nicht wohl in unserem Klime, die Armen." "Ist doch Tierquälerei, oder? Wie kann man solchen Tieren hier gerecht werden, das geht doch gar nicht." Als ich dann nachschau wer da so spricht, sehe ich ein Pärchen, das zwei Alaskan Malamute an der Leine hat. :lachtot:

----------------

"Guck mal Mama, ein Rehkitz"

kleines Mädchen im Wartezimmer beim Tierarzt über unseren Diego, der ein Rotschimmel ist.

• Zitat

Also mich fragen die Leute immer ." Wird der noch größer ? Ist das ein Dobermann ?? Luna ist ein deutescher Pinschermix ! Und Ausgewachsen !!
    :irre:

...hey... cool... aber das wissen die meinsten Leute nicht... ich hab nen Dobermann und irgendwann kommt als Zweithund "klein Dobi" dazu... find die voll knuffig... grins

• *stupsi*
    Hey! Wollte mal meinen Senf dazugeben!

WIRKLICH Passiert könnt ihr mir glauben:

Ich geh mit meinem Danny und Freundin mit einem Jack-Russell-Dackel-Mix gassi...kommen an unsere HW und lassen die Hunde laufen. kommt eine Frau mit einem kleinen gepunktetem Mischling vor bei und spricht mich auf Danny an:

Frau:Was ist das für eine Rasse?
    Ich: Das ist ein Yorkshire terrier
    Frau: Ein Yorkie? Der ist ja ganzschön grau (neeee Yorkies sind lila :headbash: )
    Ich: So ist die Farbe das nennt sich Stahlblau!
    Frau: Meiner ist auch ein Yorkie-Mix!
    *Ja klar ein weiß-schwarz gepunkteter kurzhaariger Jack russel-Mix...totaler Yorkie*
    Ich:Ahhhhaaa...
    Frau: Der ist aber schon älter oder?
    Ich: 1 1/2 Jahre das ist doch nicht alt!?!
    Frau: Ja aber die Rute ist doch garnicht kupiert! Früher wahren die Ruten immer lang aber mittlerweile kupiert mann die doch!
    Ich kopfschüttelnt mit Freundin und Hunden abgezogen... :???:

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Schwarz-WEißen Cocker Spaniel da kam folgendes bei einem Gespräch raus:

Mann: Och der ist aber süß!
    *bückt sich und tätschelt den Kopf*
    Das ist ja ein Süßer Chihuahua!
    Ich: Ähhh...das ist ein Cocker Spaniel
    Mann: Ach ja? Junge oder Mädchen?
    Ich: Ein Rüde
    Mann: Och ja du bist ein feines Mädchen!
    Ich: ER ist ein Junge
    Mann: Oh...ja feiner junge. Wie alt isser denn?
    Ich: 4 Jahre
    Mann: Oh...dann bist du aber schon ein alter Wuffi!
    *Steht auf* Dann wünsche ich ihnen noch eine schöne Restzeit! Lange haben sie sicher nichts mehr von dem die werden nicht alt!
    *Und geht*

Ich: :shocked: :kopfwand: :devil2:

• mit jamies namen ists auc immer so ne sache...
    die leute denken immer er ist n weibchen.
    da kommt dann sowas raus wie: ohh das ist aber ne hübsche!
    ich: hübscher, ist n rüde.
    echt, na sowas. wie heißt er denn?
    ich: jamie
    ohhh du bist aber n feines mädchen blablabla...
    naja,dem hund ists egal:-)

• Zitat

ichhab ihr schon Dutzende Male gesagt, das ich das nicht mag und das sie weder die Kinder noch den Hund ungefragt anfassen sollte.
    .

Achso, und wenn sie lieb fragt, darf sie deine Kinder antatschen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!