Bemerkenswerte Sätze

• Leute, Leute, Leute, ich hatte wirklich teilweise keine Schminke mehr an den Augen, so lustig habt ihr hier geschrieben. Ich hab mir wirklich wahrlich die letzten 5 Tage alle 135 Seiten !!! durchgelesen.
    *plumps* hier fühl ich mich wohl :lol:

So und ich hab auch was lustiges zu berichten:
    Ich war mit meiner Sweety (Anm.: Yorkiemädchen, 2,3 Kilo und 19 cm Schulterhöhe) unterwegs, meint der entgegenkommende Radfahrer:
    Also der müssen sie doch einen Maulkorb anlegen.
    Mein Kommentar dazu: Den hab ich in der Hosentasche, den hat sie gerade durchgebissen..... :D

Noch einen? ... ok ok ...

Also wir zwei Mädels wieder unterwegs, kommt doch tatsächlich die Frage, ob Sweety beisst :???:
    Ich meinte dann: Oh ja, sie ist auf Kehle dressiert, sie müssen sich nur dazu hinlegen :D

So, ich hoffe, ihr konntet genauso lachen wie ich bei euren lustigen Begegnungsgeschichten.
    Machts gut und berichtet bitte weiter .... ich bin ein richtiger Fan von euch geworden :gut:
    Viel Spass weiterhin
    Birgit und Sweety

• Letzte Woche ein Satz einer Bekannten...und ich überlege immernoch was sie damit meint... :???: Dazu eine Anmerkung: Ich wollte niiie einen kleinen Hund haben, sondern immer einen großen!! Nu hab ich einen 35cm Terrier...

"Dafür dass du ja eigentlich immer einen großen Hund wolltest, kennst dich aber ganz schön gut aus mit Hunden!"

:???: Bin ich zu blond? Kennen sich Großhundehalter nicht mit Hunden aus? Eigentlich sagt man das doch immer andersrum? :???:

• Vielleicht meinte sie damit, dass ja Terrier als "Mist-tölen" verschrien sind, und soooo schwer zu erziehen.

Die "großen" wie Labrador,Goldie, Bernhadiner etc. sind ja angeblich immer ruhige Familienhunde.

Vielleicht wollte sie dir so mitteilen, dass du ja dafür, dass du einen "ruhigen" (lese: großen) wolltest, du die Töle (lese:Terrier) ganz schön gut im Griff hast... :)

• heut mittach ma wieder:
    "boah is das ein riese! rüde, ne?"
    "jo"
    "wasn das für ne rasse?"
    "riesenschnauzer-neufundländer-mischling"
    "neee, das isn irischer wolfshund!"
    "nein"
    "doch"
    "..."

• Muss jetzt auch noch einen loswerden.
    Bin mit meinem blue-merle Aussie unterwegs. Wir treffen eine
    junge Frau. Sie schaut den Hund an und sagt: Das ist ja ein
    interessanter Hund. Das ist der bestimmt der Mischling vom
    Mischling.

• Ich komm aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus.. :D
    Aber es ist überall das Gleiche.. Ich werde auch oft gefragt ob mein Monty ein Fuchs ist nur weil er rotes Fell und ne weiße Schwanzspitze hat.. Irgendwann ist mir die Fragerei auf den Keks gegangen und in einem Park hab ich dann einem älteren Paar (ohne Hund) geantwortet: "das ist ein Kanadischer Fuchshund". Die Rasse ist noch sehr selten. Die Herrschaften hatten dann viel zu reden und ich meine Ruhe. ... Oder die Frage: Sind das zwei Männliche Tiere?... Ich muss dzusagen das man bei beiden das beste Stück sehr gut sehen kann. Meine beiden Jungs waren auch schon Mutter und Kind... weil der eine etwas größer ist... :headbash: Wenn ich dann auch noch erkläre das es Brüder sind und der Kleine der ältere ist hab ich totale Verwirrung gestiftet... :lachtot:
    Den größten Treffer haben aber Leute aus meiner Straße gelandet. Nachdem meine beiden ja jetzt ihre Sommerfrisur tragen wurde ich doch diese Woche gefragt warum ich mir neue Hunde zugelegt habe :???: "Die alten waren mir zu langweilig geworden" war meine Antwort und ich bin meiner Wege gegangen...
    LG Anke

• Neulich erst passiert:
    Danny trägt ein K9-Geschirr mit Aufschrift: Alarmanlage und Rennsemmel.
    Wir sind aufer Wiese Danny rast über das Feld und da kommt Frau mit Rotti:

Frau: Sagen sie mal wie können sie ihren Hund hier so frei laufen lassen?
    Ich: Indem ich die leine vom Geschirr löse!
    Frau: Ja schon klar! Aber wenn da was passiert?
    Ich: Was soll denn passieren?
    Frau: Ja wenn der in einen Graben fällt und sich was bricht oder wenn der von einem Reh(!?) attakiert wird!
    Ich: :???:

Sind dann weiter gegangen

• War vor kurzem in Berlin und habe eine gute Freundin besucht. Ihr neuer Freund hat einen AmStaff und während sie im Bad verschwand, sollte ich mit ihrem Freund und dem Hund ne Runde um die Häuser drehen.
    Gesagt, getan

Wir laufen eine Straße entlang, da kommt uns ein junger Mann mit einem bulligen Hund entgegen. Er schnalzt und wechselt Seite. Ich kucke verdutzt, flitze hinterher und frag ihn was los ist. Sagt er "Da kommt einer mit nem Kampfhund" :gut: :lachtot:
    Ich kuck nach unten und meinte nur schmunzelnd "Ja klar, das dachte sich der bestimmt auch"

Fand ich in dem Moment irgendwie ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!